borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Sehr schöne Garderobe, wenn man nicht will muss man die Schubladen nicht per Druck öffnen. Man kann sie auch einfach aufziehen, denn manchmal funktioniert der Schnappmechanismus nicht richtig.

Super Flurgarderobe

Tolle Flurgarderobe Perfekt für kleine Räume Farbe sieht super toll aus Aufbau relativ einfach und ein dickes Lob an Hermes der mir das Paket mit hoch getragen hat

Preis / Leistung passt

Alles sehr schnell und reibungslos durch Hermes angeliefert worden. Alles heil und ohne Macken angekommen, die Pakete sind gut verpackt und auch der Spiegel ist ordentlich und ohne Kratzer angekommen. Alle Materialien die zum Aufbau nötig waren waren dabei. Der Aufbau war mit der Aufbauanleitung einfach zu machen auch für mich als handwerklich nicht ganz so geschickte Frau zu schaffen ☺ Ja die Haken der Gadrobe sind aus Kunststoff aber das habe ich ja bereits gewusst als ich diese Kombination gekauft habe ... aber für diesen Preis muss ich auch nicht erwarten dass es hochwertiges Aluminium ist ... für mich ganz klar auch beim nächsten Mal würde ich das kaufen!

toller Artikel und schnelle Versand

sehr toller und schöner Artikel obwohl die Garderobe an einer seite beschädigt war aber nicht schlimm

Sehr schöne Garderobe, war einfach aufzubauen und gibt ein schönes Gesamtbild ab. bin sehr zufrieden

Edel

Ein toller Schrank sieht edel aus passend für kleine Flure hat aber leider nur Schübe

Super schnelle Lieferung und die Gaderobe ...

Super schnelle Lieferung und die Gaderobe sieht echt super aus

Ein ihn gucker

Schnelle Lieferung einfach auf zu bauen immer wider kaufen

Eine tolle flurgarderobe

Lieferung superschnell Verpackung gut einfach weiter so

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Habe die Flurgarderobe gleich aufgebaut und bin super zufrieden damit. Es war alles heil und es hat nichts gefehlt. Einfache, aber ordentliche Verarbeitung. Die Hochglanzfront sieht vor meiner roten Wand sehr schön aus. Ich habe nur neue Haken gekauft, weil ich den Plastehaken beim aufhängen meiner Jacke nicht ganz vertraut habe.

Die Garderobe sieht wirklich schick und edel

Die Garderobe sieht wirklich schick und edel aus und ist einfach im Aufbau. Leider ist der Druckmechanismus nicht ganz so qualitativ hochwertig. Jedoch ist in Betracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses die Garderobe wirklich empfehlenswert.

Zu empfehlen

Sehr netter Fahrer von Hermes, hat alle Pakete bis in die Wohnung getragen. Alles gut verpackt und ohne Macken angekommen auch der Spiegel war zum Glück unbeschädigt. Die Farbe Brombeer ist super schön. Nur die Rollen für die Schubladen habe ich wieder entfernt, da sie sonst nicht ganz zu gingen, mache sie jetzt von der Seite auf und es funktioniert. Alles in allem eine tolle günstige Garderobe

Ich habe einen kleinen Flur und da passt diese Garderobe einfach super Material gut verarbeitet und Aufbau war auch einfach

Sehr schöne Garderobe für wenig Geld!!!

Schnelle Lieferung, sehr schöne Garderobe für wenig Geld. Aufbauen ist relativ einfach!! Einfach nur toll und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!!

Für den Preis ist der Artikel absolut in ...

Für den Preis ist der Artikel absolut in Ordnung. Man kann nicht zu viel erwarten, aber wir sind trotzdem zufrieden. Die Kommode ist relativ klein und schmal, aber für einen nicht all zu großen Flur, vollkommen ausreichend. Der Spiegel ist gut verarbeitet und das Paneel hat genügend Hacken und sieht auch sehr gut aus! Im großen und ganzen zu empfehlen!

Für den Preis ist der Artikel absolut in ...

Sehr cooles Ding :-)

Preiswert sieht gut aus und macht alles was es soll :-) halt eine Garderoben

Immer wieder

Preis Leistungsverhältniss stimmt! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Gardrobe sieht sehr gut aus!

War nicht einfach den Schrank auf zu bauen, die Laden war neu, daran muss ich mich noch gewöhnen.

super tolle Flurgarderobe

Sieht echt toll aus und kann sie jedem empfehlen. Ist genau wie im Katalog abgebildet.

Tolle Garderobe Empfehlenswert !

Klein aber fein. Diese Garderobe ist klein aber sehr Elegant und nützlich.

Modern

Einfach aber schön ..👍👍...pflegeleicht..zum empfelen

Sieht gut aus, relativ gute Verarbeitung

Der Zusammenbau der Kommode war einfach, da die Anleitung gut die einzelnen Schritte erklärt hat. Die Verarbeitung der Oberfläche entspricht den heutigen Standards (vor gut 30 Jahren war die Oberflächenfoloe nun mal hochwertiger). Was nicht so ganz zufriedenstellend ist: um die Schubladen zu öffnen, muss man gegen deren Front drücken. Das funktioniert aber kaum. Hier habe ich mir im Baumarkt ein paar schöne günstige Griffe besorgt und angebracht. Funktioniert tadellos, ist aber nicht Sinn der Sache. Alles in allem gefällt mir die Kommode sehr gut, für ein Erbstück fehlt es ihr aber an Robustheit.

Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St)

Wie beschrieben und abgebildet.

Einfach schön.

Es sieht schön aus, das Zusammenspiel vom Schrank und Spiegel mit der passenden Deko meinerseits,wertet meinen Flur auf, sodass es zum Hingucker wurde.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schneller Aufbau, super aussehen

Super zufrieden, perfekt für kleine Eingangsbereiche, platzsparend aber dennoch genug Staufläche , Aufbau der Kommode war ein wenig Tricky aber sonst einfach und schnell Definitiv weiter zu empfehlen Spiegel etwas kleiner als gedacht, sieht aber in der Kombination der gesamten Garderobe gut aus

Tolle Garderobe

Hat etwas gedauert die Garderobe aufzubauen, aber es lohnt sich. Klein aber fein, sieht aber suuuper aus und vor allem hochwertig.. passen ca 12 paar Schuhe rein.. einige Jacken haben auch Platz. Sehr empfehlenswert in hochglanz weiß 🙌🏻 bereue den Kauf nicht und super Preisleistungsverhältni

Ich bin wirklich begeistert.

Diese Dielenmöbel haben eine Spitzen-Qualität - und das für diesen Preis! Die mittleren Kommoden-Schubladen lassen sich durch Andrücken öffnen, sehr raffiniert. Ich kann dieses Dielen-Set wirklich empfehlen.