borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa

Sieht gut aus

Die Optik ist prima. Montage ist leicht. Die Haken sind aus gpnstigem Plastik und leider war einer bereits abgebrochen, als das Paneel ankam. Ansonsten kann man nicht mehr erwaten oder auch die Haken durch individuelle ersetzen.

Home sweet Home

Aufbau ging schnell und relativ einfach, aber auch nur, wenn man schon mehrere Sachen aufgebaut hat und man ein Auge dafür hat, die Lieferung erfolgte sehr schnell, das hat uns sehr gefreut. Gefiel mir optisch so gut.

Ganz ok

Die Verarbeitung ist für den Preis ok Für in die Wohnung würde ich es nicht nehmen aber bei uns wird es als zweite Ablage genutzt in der Garage (im Wohnbereich würde es mir nicht gefallen)

Kann man machen

Das Brett ist gut und relativ schwer, allerdings sehen die Haken sehr billig aus. Alles in einem ist die Garderobe okay.

Naja ..

Zusätzlich zum Set als 2. Teil dazu gekauft, leider ist einer der Haken nach kurzer Zeit abgebrochen.

ein guter Artikel

Haken sind zu leicht, besser wäre stabilere Haken zu verwenden für eventuell schwere Winterjacken nicht geeignet

Sehr schön aber zu teuer

Sehr schön aber viel zu teuer. Das Brett und die Aufhänger gibt bei Obi für die Hälfte.

Tut seinen zweck und sieht sehr gut aus. Dank

Sieht gut aus und tut seinen Zweck. Musste noch einen bestellen da ich noch platz hattw

die Lieferung ging sehr schnell und unkompliz...

die Lieferung ging sehr schnell und unkomplizier .Für den Preis ein toller Artikel !!!

Einfache Montage. Sind zufrieden. Schlicht, ...

Einfache Montage. Sind zufrieden. Schlicht, aber gut.