borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa

Schöne Gadrobe

Wir haben uns hier ein schönes Gadroben Paneel gekauft. Das Paneel ist schwer und rubust gebaut. Die Farbe ist Schiefer und hat einen schönen Farbverlauf. Wir sind zufrieden damit

Mitbestellen für das Garderoben-Set Vaasa 3

Wenn man das Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.) wie abgebildet haben will, muss man dieses einzelne Paneel mitbestellen ! Sieht so auch deutlich besser aus ! Die 3 Haken sind leider nur aus Kunststoff, auch wenn es optisch wie aus Edelstahl aussieht. Mal sehen ob die Haken auch die schweren Winterklamotten auf Dauer aushalten. Das Panell wird übrigens mit Schrauben/Dübeln an der Wand angebracht. Anders als die Abbildungen vermuten lassen wird das Paneel festgeschraubt (oben und unten wird ein jeweils vorhandenes Loch zum "durchschrauben" verwendet). Das Brett ist recht dünn und gibt auch beim Festschrauben etwas nach, also mit Gefühl festschrauben ! Die Schraubenköpf werden mit weißen Abdeckkappen verdeckt, nur halten die eigentlich garnicht, so dass man die eher festkleben muss, etwas besseres Material hätte da vielleicht geholfen, daher 1 Stern Abzug !

günstiges Paneel zur Erweiterung. Schlicht...

günstiges Paneel zur Erweiterung. Schlicht und einfach zweckgünstig.

Ist ganz ok.

Für den Preis etwas einfach gemacht. Die Löcher waren jeweils nur oben abgezeichnet von den Haken. Für ein Brett mit Haken ist der Preis einfach zu hoch. Behalte es aber trotzdem, da ja zumindest 10% Rabatt darauf gab.

Schöne Gardrobe

Sieht gut aus und mit zwei Sträuben leicht und schnell anzubringen wir haben aber stärkere Schrauben genommen, da Altbau.Stern Abzug, da keine Abdeckkappen für die Schrauben vorhanden waren.

Garderobenpaneel

Ich habe nur eins bestellt. Weil mein Flur klein ist und ich auch nur einen kleinen Schuhschrank gewählt habe. Sie erfüllt ihren Zweck. Ist stabil mit 3 Haken. Keine Beanstandung!

schmaler wandpaneel

ich brauchte einen schmalen wandpaneel für meine arbeitskleidung und diesen fand ich sehr gut. etwas kleiner (von der breits aus) als gedacht, war aber mein fehler. passt in jeder ecke. super wandpaneel

Ein schöner Artikel

Diese Wandpaneele habe ich bereits im Doppelpaket gekauft. Habe danach eine einzelne dazu bestellt damit der Flur besser ausgefüllt ist. Verarbeitung sieht gut aus und leicht zum anbringen.

Schlicht aber schön :)

Habe es als Erweiterung zum Gaderobenset gekauft. Super schlicht und einfach nur schön.. Leider gab es in den Maßen eine kleine Abweichung zu den angegebenen. Alles in allem aber top!!

Polecam.

Panel wygląda dosyć imponująco i elegancko. Jedyne do czego mogę się przyczepić to wieszaki na ubrania są z tworzywa sztuczne więc nie wiem na ile będą wytrzymałe.

Alles top

Alles super, wie die Garderobe. Es fehlten uns nur ein paar Haken bei der dreiteiligen Garderobe, daher haben wir noch die eine Paneele nachgebaut.

sehr guter kauf

das material ist für diese preisklasse gut, was ich nicht so gut finde sind die kunststoffhaken, guter und schneller aufbau, gekauft in kombi mit vaasa3 flurgarderobe

Moderne unauffällige Garderobe

Einfache Montage auch für eine Person allein. Für einen kleinen Flur perfekt, weil die Garderobe sehr unaufdringlich aber trotzdem modern ist.

Praktisch

Praktisch und platzsparender Artikel ,optisch gut bis auf die Verdeckstöpsel. Für eine schieferfarbene Platte weiße Stöpsel 👍

Passt sehr gut

Sehr passend zur Garderobe Vaasa, sieht schick aus, Farbe die selbe. Trotz Angabe von Lieferung in einer Woche nach zwei Tagen da gewesen

Einfach Top

Tolle Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Hätte sie nur gerne in Hochglanz gehabt, aber für den Preis top.

Stylischer und moderner Artikel! Gut zu ...

Stylischer und moderner Artikel! Gut zu einigen Farben kombinierbar ! Würde ich erneut bestellen

Die Montage von der Wandpaneele ist ganz einfach, macht sich sehr gut habe gleich noch eine dazu Bestellt

Artikel wie abgebildet

Artikel super, klare Kaufempfehlung, top preis- Leistungsverhältnis, immer wieder gern

Schönes Panel

Schönes Garderoben Panel, leider fehlten die Abdeckkappen. Ansonsten top artikel

Kleine, gute Garderobe

Kleine, schlichte Garderobe. Schnell und einfach montiert. Schnelle Lieferung - passt.

Hatte eine minimale kitsche, was aber kaum zu sehen war. Sieht trotzdem toll aus

Schöner Artikel

Zusammen mit dem Garderaobensetz für den Preis ein toller Artikel und schnell aufgebaut.

Leider defekt

Der Artikel ist für das Geld ganz gut. War jedoch leider defekt.

Ein Toller Artikel

Schön und passt zu meine Wohnung , bin zufrieden , Qualität ist fast gut

Schlicht und einfach aber schön

Genau wie Abgebildet

Schlichter Garderobenständer. Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Schlichtes Wandpaneel

Schlichtes Wandpaneel, schnell montiert und anzubringen

Ein sehr schönes Panel, sehr gut ...

Ein sehr schönes Panel, sehr gut verarbeitet!!!!!!!!!

günstiges Paneel zur Erweiterung.

günstiges Paneel zur Erweiterung. Schlicht und einfach zweckgünstig.