borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa

Schöne Gadrobe

Wir haben uns hier ein schönes Gadroben Paneel gekauft. Das Paneel ist schwer und rubust gebaut. Die Farbe ist Schiefer und hat einen schönen Farbverlauf. Wir sind zufrieden damit

Leider sehr enttäuschend

Qualität null nach dem wir zwei Jacken angehangen haben ist die Halterung schon weg gebrochen. Leider sehr enttäuscht. Würde es nicht empfehlen

gebe dafür 5 punkte weil die kann man...

gebe dafür 5 punkte weil die kann man einzeln bestellen und sind fest und nich so groß .. pass ganz gut im flur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für den Preis kann man nicht meckern. Aufbau innerhalb von 5 Minuten. Mit wasserwage angepasst und an Wand befestigt. Sieht schick aus

Die Qualität ist nicht zu begeistern und ...

Die Qualität ist nicht zu begeistern und auch die Haken sehen sehr billig aus. Werde den Artikel wieder zurück schicken

Eine schöne und schlichte Garderobe. Ich habe das Set Vaasa 3 bereits und jetzt noch die Garderobe dazu. Einfach toll.

Alles supi

Wie immer schnelle Lieferung. Haben diese Paneele mit einer anderen kombiniert. Klasse

Mitbestellen für das Garderoben-Set Vaasa 3

Wenn man das Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.) wie abgebildet haben will, muss man dieses einzelne Paneel mitbestellen ! Sieht so auch deutlich besser aus ! Die 3 Haken sind leider nur aus Kunststoff, auch wenn es optisch wie aus Edelstahl aussieht. Mal sehen ob die Haken auch die schweren Winterklamotten auf Dauer aushalten. Das Panell wird übrigens mit Schrauben/Dübeln an der Wand angebracht. Anders als die Abbildungen vermuten lassen wird das Paneel festgeschraubt (oben und unten wird ein jeweils vorhandenes Loch zum "durchschrauben" verwendet). Das Brett ist recht dünn und gibt auch beim Festschrauben etwas nach, also mit Gefühl festschrauben ! Die Schraubenköpf werden mit weißen Abdeckkappen verdeckt, nur halten die eigentlich garnicht, so dass man die eher festkleben muss, etwas besseres Material hätte da vielleicht geholfen, daher 1 Stern Abzug !

Richtig Edel auf auffällig

Richtig schön einfach nur ein Hingucker kann ich nur weiterempfehlen

Einfach nur Schrott

Unglaublich was es für minderwertige Artikel gibt. Geht zurück!

Schönes Paneel

Habe ich zur Ergänzung der Garderobe bestellt. Tolle Qualität.

günstiges Paneel zur Erweiterung. Schlicht...

günstiges Paneel zur Erweiterung. Schlicht und einfach zweckgünstig.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Da ...

Die Verarbeitung ist wirklich super. Da brauch man nicht überlegen sondern gleich kaufen. Und der Preis ist auch Optimal.

Möbel lieber vor Ort kaufen

leider sehr enttäuscht. schlechte Verarbeitung, billigste Materialien und Preis nicht gerechtfertigt Bilder im Katalog wesentlich schöner wie die Möbel selbst

Guter Artikel

Ein guter Artikel. Habe schon 2 als Garderobe. Den 3.für meine Handtaschen.

Super !

Alles top ich würde es immer wieder bestellen

Schön

Praktisch für wenig Platz.

Gute Garderobepaneel

Es ist sehr leicht anzubringewir sind zufrieden mit allem.

Ist ganz ok.

Für den Preis etwas einfach gemacht. Die Löcher waren jeweils nur oben abgezeichnet von den Haken. Für ein Brett mit Haken ist der Preis einfach zu hoch. Behalte es aber trotzdem, da ja zumindest 10% Rabatt darauf gab.

Sieht gut aus

Die Optik ist prima. Montage ist leicht. Die Haken sind aus gpnstigem Plastik und leider war einer bereits abgebrochen, als das Paneel ankam. Ansonsten kann man nicht mehr erwaten oder auch die Haken durch individuelle ersetzen.

Schöne Gardrobe

Sieht gut aus und mit zwei Sträuben leicht und schnell anzubringen wir haben aber stärkere Schrauben genommen, da Altbau.Stern Abzug, da keine Abdeckkappen für die Schrauben vorhanden waren.

Garderobenpaneel

Ich habe nur eins bestellt. Weil mein Flur klein ist und ich auch nur einen kleinen Schuhschrank gewählt habe. Sie erfüllt ihren Zweck. Ist stabil mit 3 Haken. Keine Beanstandung!

Home sweet Home

Aufbau ging schnell und relativ einfach, aber auch nur, wenn man schon mehrere Sachen aufgebaut hat und man ein Auge dafür hat, die Lieferung erfolgte sehr schnell, das hat uns sehr gefreut. Gefiel mir optisch so gut.

😊😊😊

😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

schmaler wandpaneel

ich brauchte einen schmalen wandpaneel für meine arbeitskleidung und diesen fand ich sehr gut. etwas kleiner (von der breits aus) als gedacht, war aber mein fehler. passt in jeder ecke. super wandpaneel

Ein schöner Artikel

Diese Wandpaneele habe ich bereits im Doppelpaket gekauft. Habe danach eine einzelne dazu bestellt damit der Flur besser ausgefüllt ist. Verarbeitung sieht gut aus und leicht zum anbringen.

Ganz ok

Die Verarbeitung ist für den Preis ok Für in die Wohnung würde ich es nicht nehmen aber bei uns wird es als zweite Ablage genutzt in der Garage (im Wohnbereich würde es mir nicht gefallen)

nicht so begeistert

für den Preis kann man sich solch ein wandpaneel günstiger im baumarkt basteln, da die aufhängung NUR aus plastik ist. und was passiert mit plastik? es bricht bei einer lederjacke die schwerer ist.

Schlicht aber schön :)

Habe es als Erweiterung zum Gaderobenset gekauft. Super schlicht und einfach nur schön.. Leider gab es in den Maßen eine kleine Abweichung zu den angegebenen. Alles in allem aber top!!

Kann man machen

Das Brett ist gut und relativ schwer, allerdings sehen die Haken sehr billig aus. Alles in einem ist die Garderobe okay.