Mediflow Wasserkissen Wasserkissen und Schonbezug Modell 5231, 2-tlg.

Sehr enttäuscht

Ich habe das Kissen in der Hoffnung gekauft, das ich endlich mal wieder ohne Nackenschmerzen aufwache. Aber leider war ich überhaupt nicht zufrieden. Egal wieviel oft wenig Wasser ich eingefüllt habe. Den Preis ist das Kissen nicht wert. Deswegen ging es zurück.

Leider enttäuschend

Ich als Seitenschläfer komme mit dem Kissen leider nicht zurecht. Die Artikelbeschreibung sowie die Bewertungen klangen vielversprechend, doch durch die Benutzung hatte ich sogar mehr Beschwerden: Die Idee von dem sich sofort anpassenden Wasser klang schön, bedeutet in der Praxis jedoch, dass der Hals nachts keinerlei Halt hat und der Kopf beliebig hin und her pendeln kann - und genau das spürt man dann morgens beim Aufwachen. Sehr anstrengend.

Nichts für mich

Die erste Nacht mit 3 Liter war noch okay, aber für mich zu wenig. Aufgefüllt auf 4,5 Liter kam das schlafen auf Steinen gleich. Auf 2 Liter reduziert war kaum Unterstützung des Nackens zu merken. 3 Tage ausprobiert und es wurde immer schlimmer. Ging daher zurück. Schade, hatte gedacht das wäre DAS Kissen für mich.

Nicht so gut zurecht gekommen

Habe dieses Kissen getestet und wurde ein bisschen enttäuscht, hatten vorher ein Wasserbett und dachte das Kissen hat den gleichen Effekt bin aber nicht so gut zurecht gekommen und auch schwer mit dem Wasser, man muss halt viel probieren wieviel Wasser rein soll damit es für einen passt, war mir auch zuviel Aufwand

Leider zu aufwändig

Als ich das Kissen erhalten habe und die Anleitung dazu gesehen habe, habe ich es wieder eingepackt und zurück geschickt. Es ist mir zu aufwändig und klingt sehr unsicher mit dem Wasser. Schade habe mich sehr gefreut gehabt.

Viel mehr erwartet

Ich hatte mich sehr gefreut, aber wurde sehr enttäuscht. Für mich war das Kossen überhaupt nichts. Hatte Nacken und Rückenschmerzen. Konnte keine Ruhe auf dem Kissen finden. Sehr Schade. Hab es leider zurück geschickt

Na ja

Leider schwitz mein Kopf wahnsinnig: Gummi ist Gummi! Und besonderen Komfort habe ich auch nicht bemerkt. Da ist meine Schaum Kisse viel Kopf Klima besser . Leider: geht zurück.

Ungewöhnlich

Habe mir das Kissen bestellt um meine Nackenbeschwerden zu minimieren. Das Kopfkissen ist nicht bequem und flauschig. Eher kühl und steif. Nichts für mich

Kopfkissen

Habe das Kissen für zwei Naechte ausprobiert. War nicht mein Ding, da nicht so ganz dicht war, obwohl ich nochmal alles kontrollierte.

Musste das Kissen leider retournieren. Es ...

Musste das Kissen leider retournieren. Es ist, sogar ohne Wasser drin, viel zu hoch und knickt den Kopf / Hals unangenehm ab.

Kein toller Artikel

Kissen ist nach der Befüllung mit Wasser schwer wie Blei !! Für mich total unbequem.

Für mich als Seitenschläfer zu niedrig

Leider ist das Kissen für mich zu niedrig. Ich habe es Mal der Frau ausgeliehen....