Mediflow Wasserkissen Wasserkissen und Schonbezug Modell 5231, 2-tlg.

Nicht zufrieden

Für mich war dieses Kissen sehr unangenehm zum schlafen, viel zu hart. Ging also zurück.

Konnte es nicht mal austesten. Kissen kam ...

Konnte es nicht mal austesten. Kissen kam komplett nass an. Sofort wieder zurückgeschickt.

Kissen ist leider nicht bequem

Kissen muss man mit Wasser befüllen dachte es ist mit gel leider nichts für mich

Wasser läuft raus

Das Kissen könnte bequem sein wenn kein Wasser aus der naht läuft das wege ein Stern

Schlecht und viel zu teuer

Mit diese kopfkissen habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, wie traurig

Entspricht nicht den Erwartungen

Das Kissen ist für mich persönlich für den Preis nicht weiterzuempfehlen. Wasser einlassen ist leicht gemacht ohne das Luft ensteht. Aber das Kissen ist viel zu schwer u das Wasser ist bei Kopfbewegungen zu hören u damit sehr irritierend während der einschlafphase. Ich habe es wirklich versucht, aber leider bin ich enttäuscht worden.

Preis-Leistung stimmt nicht

Sehr unbequem, ich habe es mir angenehmer vorgestellt. Es rutschte beim schlafen immer von mir weg, es war ne qual.

Leider sehr unbequem

Ich hatte schon mehrere Wasserkissen, auf denen ich immer super geschlafen habe. Jetzt war mal ein neues fällig, und ich habe mich für dieses entschieden. Eine riesige Enttäuschung! Ich habe es in mehreren Nächten mit immer unterschiedlicher Befüllung versucht, aber es ist einfach furchtbar hart. Bin jeden Morgen mit Kopf- und Nackenschmerzen aufgewacht. Schade ums Geld, ist ja nicht gerade günstig. Also, definitiv keine Kaufempfehlung!

So etwas hätte ich nicht von Otto erwartet!!

Habe ein gebrauchtes Kissen bekommen konnte es leider nicht testen da es Dreckig war. Es hatte schwarze Schimmelflecken. Große braune Flecken und auf dem Kissen lagen Haare. So etwas eckliges habe ich noch nie Erlebt! Es ist eine absolute Frecheit von Otto!!

nicht zu empfehlen

Für mich war das Kissen nichts. Ich hatte noch mehr Nackenprobleme. Ein Freund und seine Frau haben es daraufhin ausprobiert, mit gleichem Ergebnis.

Kissen ja, aber nicht für jeden

Auf Grund der vielen positiven Kritiken hab ich mich für das Kissen entschieden. Das Kissen ist nichts für mich und meinem Mann. Wir haben beide morgens über schmerzen am Halswirbel geklagt. Man versucht es ja immer mal wieder aber es hat keinen Zweck. Habe sie nun im Gästezimmer und wenn Besuch kommt mal für 1 - 2 Nächte sind die o. K Also von mir keine Kaufempfehlung