Mediflow Wasserkissen Wasserkissen und Schonbezug Modell 5231, 2-tlg.

Gute Alternative

Ein Kissen das mit Wasser gefüllt wird, eine gute Idee. Ich habe mit 3 Lter Wasser begonnen und mich nach und nach auf 5 Liter hochgearbeitet. Jetzt hat das Kissen die gewünschte Härte und auch die für meine Größe (1,89) die benötigte Höhe. Dieses Kissen ist nicht der Weisheit letzter Schluß, aber eines der Besten von den vielen die ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe. Ein schöner Nebenefekt, durch die 5 Liter Wasser wiegt das Kissen ein wenig mehr als 5 kg, wenn das liegt, dann liegt es und rutscht nicht weg. Zum kuscheln ist das allerdings nicht geeignet.

Außergewöhnlicher Artikel der Bequem ist

Ein Kissen gefüllt mit Wasser kam mir vorerst suspekt vor. Bett ja; aber Kissen?! Als ich dann aber die vielen Bewertungen las würde ich neugierig. Also bestellt ausprobiert und was soll ich sagen? Super wirklich! Die ersten Tage war ich skeptisch, ich musste wohl erst einmal meine Postion finden und nun schlafe ich fast durch, was vorher unmöglich war vor Nackenschmerzen. Top!

ein super Kissen. Gute Preis/leistung

hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen, es braucht ein paar Tage bis man sich daran gewöhnt bzw. die richtige Wassermenge entsprechend der Härte des Kissens für sich gefunden hat, aber dann ist alles gut. ich schlafe gut und bin erholt wenn ich aufstehe also alles bestens. Für diejenigen die Katzen im Haushalt haben, es ist kein Problem das Kissen hält das aus.

Wunderbares Kissen

Ich habe mir das Kissen gekauft weil ich extreme Nacken Probleme habe. So bequem wie auf duesem Kussen hatte ich noch keins. Mein Mann hat es zuerst ausprobiert sogar er ust überzeugt. Wir holen jetzt noch ein zweites.. Klar wenn Wasser eingefüllt wird ist das Kissen schwerer ich denke man gewöhnt sich daran.

Sehr bequem

Man schläft wirklich sehr gut darauf. Das Einzige was verbessert werden könnte wäre eine bessere Isolierung. Man muss schon einen warmen Bezug für den Winter überziehen, sonst ist es ständig kalt, was im Sommer sicherlich sehr angnehm ist.

Exclusive

Sehr angenehmes Schlaf-und Liegegefühl. Wasserseite muß natürlich unten sein und man muß ein wenig an der Füllmenge experimentieren. Optimale Entlastung für den Nacken bei Seitenschläfern und angepasster Wassermenge. Empfehlenswert...

guter Artikel

Ich habe das Kissen jetzt seit einigen Wochen im "Einsatz" und bin begeistert. Der Preis ist nicht unbedingt der Beste, aber die Qualität ist hervorragend und mein Schlaf hat sich um 100 % verbessert. Kaum noch Nackenschmerzen.

was anderes,,,

suche schon ewig nach dem idealen Kissen, bis leider ohne Erfolg... Mann liegt sehr gut darauf, wenn mann endlich für sich die richtige Menge an Wasser gefunden hat. Es ist leider sehr schwer, aber für mich bisher das Beste Kissen...

Endlich gut schlafen!

Das Kissen ist für mich persönlich ideal. Zunächst musste ich testen, welche Wassermenge die beste ist. Das hatte ich ziemlich schnell herausgefunden. Seit ich das Kissen habe, schlafe ich ruhiger und bin nicht mehr so verspannt!

Man schläft gut drauf

Das Kissenist gut habe zwei bestellt, der Nacken wird gut gestürzt. Das einzige was mich stört ist das es unhandlich ist wenn man die volle mange Wasser drin hat. Aber sonst ein super Kissen

Ein tolles Wasserkissen

Das Kissen ist super, der Nacken wird gut gestürzt. Das Wasser hört man beim einschlafen nicht. Jedoch ist sehr schwer, wenn die volle Menge Wasser drin ist. Ein super Kissen.

Guter Artikel

War etwas skeptisch aber bin bis jetzt positiv überrascht. Auch das auffüllen mit dem Wasser war kein Problem.

Super Kissen

Angenehm zum schlafen. Der Bezug ist super weil er nicht so warm wird

Habe das Kissen jetzt einige Zeit in ...

Habe das Kissen jetzt einige Zeit in Gebrauch. Mittlerweile das sechste Nackenkissen. Und endlich die Lösung. Man kann durch das Füllen mit Wasser ideal das Kissen auf seinen Nacken einstellen. Man braucht aber Geduld um die richtige Füllmenge zu finden. Die so genannte Maßeinheit in Liter bewegt sich beim Nachfüllen zum Nachjustieren im Milliliterbereich. Man muß halt rede Nacht neu bewerten bis es passt. Und das dauert halt etwas. Volle Kaufempfehlung.

Sehr bequem aber....

Ein sehr tolles und bequemes Kissen. Wir hatten es schon bestellt bevor unser Wasserbett geliefert wurde. Also haben wir es eine Woche in einem normalen Bett mit Matratze genutzt. Bei einer normalen Matratze fanden wir es Abends zu kühl für den Nacken. In Verbindung mit unserem Wasserbett ist es perfekt da es ja durch das Wasserbett automatisch mit geheizt wird und so eine angenehme Wärme hat. Daher leider auch nur 4 Sterne

Nackissen

Also ich hab mir und meiner Frau die Kissen bestellt und muss sagen Wache jeden Tag ohne Nacken schmerzen auf von mir aus eine gute kaufwahl nur meine Frau steht trotz des Kissen mit Kopfschmerzen vom Nacken auf haben schon srwimal Wasser Füll Varianten versucht zu letzt 1,5 l weil sie nicht hoch liegen kann und weich liegen muss wir versuchen es bei ihr die Woche wenn es besser wird behalten wir es ansonsten geht es zurück

Für meine Frau ist es toll

Ich kann nicht drauf schlafen. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich finds gut!

Die durchweg positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht, bin ich doch schon lange auf der Suche nach dem perfekten Kissen. Wie viele andere kämpfe ich auch mit häufigen Nackenverspannungen. Das Kissen ist sehr schön weich, allerdings hat auch mich es am Anfang sehr irritiert, dass das Kissen durch das Wasser sehr schwer und unbeweglich wird. Aber ich finde man gewöhnt sich daran, denn das Kissen ist wunderbar weich (habe nur mit 1,5 l Wasser gefüllt). Ob perfektes Kissen wage ich noch nicht zu beurteilen, dafür brauche ich noch ein paar Nächte, aber es kommt schon sehr nah dran.

Ein guter Artikel.

Ich habe mir dieses Kissen gekauft, weil ich nach jedem Aufwachen erstaunt war wie schief und krumm und aufrecht stehend mein altes Kissen im Bett aussah. Manchmal fragte ich mich wie ich da nur schlafen konnte. Ich habe das Kissen mit ca. 3,5 Liter Wasser befüllt. Durch die Masse die das Kissen jetzt hat wandert es nicht mehr beim schlafen durch das Bett, es bleibt einfach da liegen wo es soll. Die Nackenschmerzen sind jetzt eindeutig weniger geworden. Und auch die Spannungskopfschmerzen sind jetzt weniger.

Gutes Kissen

Bin mit diesem Kissen bisher zufrieden. Je nach Wassemenge liegt man weicher oder härter wie jeder persönlich mag. Ich finde es super für Seitenschläfer da es nicht so star ist wie herkömmliche Nackenstützkissen. Durch das Wasser ist es schwerer wie andere Kissen was ich nicht schlimm finde. Im Gegenteil es geht nicht auf Wanderschaft in der Nacht. Es ist auch nichts zu hören beim umdrehen. Durch den Schonbezug ist die Pflege einfach. Bin also rundum zufrieden

Guter Kissen

Am Anfang war ich etwas skeptisch aber dann dachte ich mir, komm probiere es aus und mach deine eigene Erfahrung. Nun das Kissen wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Auffüllen von Wasser funktioniert super unkompliziert. Die ersten 3- 4 Nächte waren ungewohnt aber anschließend habe ich mich an das Kissen gewöhnt und ich schlafe super drauf ohne am nächsten Morgen mit schmerzen aufzustehen. Kann mich nicht beschweren.

Super Kissen, sehr zu empfehlen

Erst es es durchaus ungewohnt, nach 2 Tagen stellt sich absolute Zufriedenheit ein. Direkt ein 2 bestellt. Qualitativ hochwertig und wirklich durchdacht. Die Befüllung ist einfach zu gestalten und mit herkömmlichen Leitungswasser zu bewerkstelligenden. Die Lieferzeit ist ne Katastrophe und der Kundenservice eher mäßig. Zwar immer freundlich aber um keine Ausrede oder Hinhaltetaktik verlegen. Deshalb 1 Stern weniger.

Hält was es verspricht.

Da ich bislang nie länger als 2 Wochen auf dem selben Kissen liegen konnte, da es mir nach der Zeit immer zu hart oder weich wurde, habe ich mich für den Kauf des Wasserkissens entschieden. Man kann durch die Füllmenge einen individuellen Härtegrad selbst bestimmen. Die Anleitung ist verständlich und der Umgang mit dem Kissen und der richtigen Füllmenge einfach. Ich bin rundum zufrieden!

Leider nicht für mich geeignet.

Habe mir dieses Produkt aufgrund von Nackenschmerzen gekauft. Da ich Seitenschläfer bin hat mir dieses Kissen nicht geholfen, Kissen ist zu hoch wenn man es mit viel Wasser füllt. Ich würde ein festes Kissen für Seitenschläfer empfehlen, für Rückenschläfer ist dieses Kissen aber ziemlich gut.

Wellnesskissen

Das ist ein sehr angenehmes schlafen, der Kopf ist immer in der richtigen Position und ein extra Bezug, der sich waschen lässt- prima. Preis-Leistung sehr gut! Das Wasser lässt sich einfach einfüllen und es gluckert auch nichts, wenn man nach Beschreibung handelt.

Mediflow = guter Schlaf

Ich schlafe mit diesem Kissen sehr gut. Wenn man aber dicke Kissen zum Aufschütteln und Anlehnen im Bett gewohnt ist, ist es erst mal eine Umstellung, da dies mit diesem Kissen nicht geht. Eine Entscheidung zwischen Rumlümmeln im Bett oder gutem Schlaf...

Tolles Kopfkissen....

An sich ein bequemes Kissen, ich für meinen Geschmack, finde allerdings dass das Füllmaterial etwas weniger sein dürfte, da das Kissen mit mittlerer Wasserbefüllung doch recht hoch ist. Vom liege und schlafgefühl her ist es aber dennoch top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wasserkissen Luxus Modell 5020 , Mediflor

Seit dem ich auf diesem Kissen schlafe, wache ich morgens entspannter und ausgeruhter auf. Ich drehe mich im Schlaf nicht mehr so oft um, wie ohne das Kissen. Ich würde es immer wieder kaufen, und ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen.

Zufrieden

Das Kissen war etwas kompliziert für den individuellen Bedarf zu füllen. Man muss etwas Geduld aufbringen, den für jeden optimalen Wasserstand zu ermitteln. Jetzt zufrieden, gut für Nackenbeschwerden.