Mediflow Wasserkissen Kopfkissen Modell 5001, individuell anpassbare Füllmenge, Packung, 1-tlg., Kissen in 40x80 cm, Wasserkern mit Stützwirkung, Made in Germany

Schöne Werbung! im Praxistest durchgefallen!

In meinem Fall war das Geld rausgeworfen. Habe große Probleme mit der HWS. Selbst nach 6 wöchiger Testphase und unterschiedlicher Füllhöhe der Wassermenge, stellte sich kein Wohlgefühl beim liegen ein. Etwas vom Schwimmbereich aufblasen und eine Kissenhülle drüber, hat den selben Effekt.

Schimmelbildung

Leider musste das Kissen nach einem 3/4 Jahr weggeschmissen werden, weil das Kissen Stockflecken gebildet hat. Sollte bei einem Wasserkissen nicht passieren.

Wasserkissen

Dieses Wasserkissen ist sehr schwer und man kann es nicht mehr bewegen es ist nichts für den Nacken. Leider

Falsche Produktbilder🤔

Das Kissen ist viel kleiner wie auf dem Bild dargestellt. Auch könnten wir nicht gut schlafen.

Nicht gut

Das Wasser läuft jedesmal wenn ich drehen ich werde mich sehr enttäuscht

Nicht praktisch, schwer zu bewegen

Nichts besonders, viel Gerausche, schwer zu bewegen

Für mich passt es überhaupt nicht!

Ich bewege mich viel im Schlaf und dafür ist das Kissen für mich persönlich komplett ungeeignet. Es ist schwer (mit wenig Wasser zu platt). Es blubbert wenn es bewegt wird (wie kann es auch anders sein). Jemand der sich einmal auf das Kissen legt und am nächsten Morgen an der gleichen Position wieder aufwacht kann es das richtige Kissen sein. Leider nicht für mich.

Nicht zu empfehlen für empfindliche Ohren und

Leider ist es am knistern im Kissen und es passt überhaupt nicht für Menschen die Nacken Probleme haben. Schade bin nach den Bewertungen gegangen.

Leider nicht der gewünschte Effekt

Das Kissen ist seit einiger Zeit in Benutzung - auch mit verschiedenen Wasserständen -. Jedoch haben sich meine Nackenschmerzen verschlimmert, so dass ich immer wieder wach werde und auch schon Schmerztabletten nehmen musste. Lt. orthopädischer Untersuchung der HWS und Röntgenaufnahme ist alles OK. Ich hätte mir etwas Besseres vorgestellt.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mich riesig drauf gefreut dieses Kissen für ein top preis von 29,99€ erworben zu haben. Die erste Nacht war der Horror, ich bin mit Nacken schmerzen aufgestanden und konnte mich kaum noch bewegen. Dazu Kopfschmerzen ohne Ende. Letztendlich Arzt Besuch, Diagnose Halswirbel Blockade! Ich empfehle dieses Kissen nicht weiter. Laut Bewertung war es gut aber ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Muss Mann ausprobieren…

Gewöhnungsbedürftig

Für mich kommt dieses Kissen nicht in Frage,weil 1.Kissen zu befüllen ist allein schwierig. 2. Man sieht nicht wo der Wasserstand ist wenn man die Luft rausdrückt,was zum überschwappen führte. 3. Die erhoffte Stützwirkung war nicht erreichbar,da der Kopf bei mittlerer Befüllung weit einsank.

Nicht angenehm

Fühlt sich nicht gut an, wird schnell undicht

Ohne Wörter

Kam mit leichten Blutflecken an, finde ich widerlich!

Keine Empfehlung

Bin von dem Kissen sehr enttäuscht. Nach dem ersten liegen, hat sich direkt eine Liegekuhle gebildet. Auch das hinzugeben von weiterem Wasser hat nichts gebracht. Es wäre dann sowieso zu hoch gewesen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Einfach nur Geldverschwendung

Ich neige sehr lange an nacken- schulterschmerzen ich dachte durch dieses Kissen würden meine Beschwerden besser werden ich schlafe jetzt schon mehr als eine Woche auf diesen Kissen und es ist die Hölle ich habe nochmehr Schmerzen als vorher wer sein Geld aus dem Fenster schmeißen möchte dann bitte !!!!!!!!!!

schimmelt

zum zweiten mal gekauft und wie beim ersten fängt es nach ein paar monaten außen an zu schimmeln!!!! schwarze stockflecken

Überhaupt nicht zufrieden

Ich habe mich leider durch die positiven Bewertungen zum Kauf leiten lassen und muss leider nun sagen, dass es ein totaler Fehlkauf war !! Ich habe das Kissen mit 4-5 Liter gefüllt und trotzdem Liegt das Kissen viel zu niedrig und habe somit jeden Tag mit viel größeren Nacken schmerzen zu kämpfen als davor.

Schlechter schlafkomfort

Nicht zu empfehlen. Ist immer kalt das Kissen. Schlechter unruhiger Schlaf. Man ist einfach nicht ausgeschlafen und hat Kopfschmerzen.

nicht so toll

Dieser Artikel ging leider zurück, da es sehr schwer wird durch die Wasserfüllung also sehr unpraktisch.

Leider ein Flop

Hab es bestellt , weil ich extreme Nackenschmerzen hab . Leider hat es bei mir nur noch mehr verschlimmert , dazu ist das Kissen immer kühl und bei mir hat es nur zu noch mehr Verkrampfungen geführt . Für mich ist es rausgeworfenes Geld .

Schlecht zum Schlafen

Das Wasser kühlt in der Nacht ab. Für den Nacken ganz schlecht. Sorgt für starke Verspannungen

Nix für mich

Ich schlafe schon seit Jahren auf ein Memory Kissen und wollte mal was neues probieren. Leider ist das Kissen für mich absolut Mist. Ich habe davon Nacken und Kopfschmerzen bekommen. Keine Stützkraft..

Nicht gut

Diese Kissen halten nach meiner Meinung ... Wie gesagt nach meiner Meinung, nicht das was sie versprechen. Außerdem sind sie viel zu schwer, obwohl ich nicht mal den härtesten Grad befüllt habe. Deshalb ging Artikel zurück

da ich es nicht ausprobieren darf muss zurück

ich suche schon sehr lange nach einem Kopfkissen, leider darf man es , laut der Aussage der recht unfreundlichen Mitarbeiterin von Otto nicht ausprobieren also geht es zurück. Schade

Nur ein Kissenbezug?

Im Paket war lediglich ein Kissenbezug. Für mich ist die Lieferung unvollständig. Es ist leider nicht vorstellbar, das man in den Bezug das Wasser einfällt.

Leider enttäuscht gewesen!

Ich war sehr enttäuscht. Hatte mich sehr auf das Kissen gefreut und als es dann endlich geliefert wurde, war die Enttäuschung beim Auspacken schon groß. Auf dem Foto sieht es um einiges hochwertiger aus, als es letztendlich ist. Oben ist Watte und auf der Rückseite der Wassertank...wo man die gewünschte Wassermenge für den Härtegrad rein füllt. Der Trichter ist gleichzeitig auch zum öffnen und schließen vom Verschluss. Aber lässt sich auch mit den Fingern öffnen und schließen, da man es nicht sehr fest zu bekommt. Habe es wieder zurück geschickt!

Sehr schlecht

Es hilft überhaupt nicht ,immer noch Nackenschmerzen,und Verspannung.

😤😤😤😤

Das Kissen ist von eine schlechte Qualität sehr schwer ..........

Wasserkissen

Hatte mir wesentlich mehr davon versprochen, rausgeworfenes Geld ! Durch die Wasserfüllung bei jeder Bewegung Geräusche - je nachdem wieviel Liter Wasser viel zu schwer ! Wenn es leer ist quitscht es - durch das Plastikinnenleben ! Leider hatte ich den Retourenschein nicht mehr, sonst hätte ich das Ding zurück geschickt. Hätte die 50,-Euro gleich in den Gulli werfen können !!!

Artikel ist das Geld überhaupt nicht Wert

Artikel zu weich und wappelig luft geht nicht richtig raus und so schwer mit dem Wasser da drin das man es kaum bewegen kann man sollte das Geld zurück verlangen