Mediflow Wasserkissen Kopfkissen Modell 5001, individuell anpassbare Füllmenge, Packung, 1-tlg., Kissen in 40x80 cm, Wasserkern mit Stützwirkung, Made in Germany

Endlich das perfekte Kopfkissen gefunden!

Mein Freund und ich sind seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Kissen gewesen, da wir beide bei unseren alten Modellen (normale Kopfkissen 80x80) Nacken- und Kopfschmerzen bekommen haben. Zuerst haben wir ein teures Modell aus dem Internet getestet, welches uns absolut nicht zugesagt hat. Danach waren wir in einem Bettenladen und haben uns beraten lassen und uns wurde ein orthopädisches Seitenschläferkissen empfohlen. Dieses haben wir eine Nacht getestet, war uns persönlich aber viel zu hart und unbequem, sodass sich die Kopfschmerzen eher verschlimmert haben. Also ging die Suche wieder los und ich bin auf diese Wasserkissen gestoßen, war anfangs etwas skeptisch weil die Wasserkissen nur die Hälfte von den vorher getesteten Kopfkissen kosten aber habe sie dann bestellt. Die erste Nacht war etwas Gewöhnungsbedürftig aber danach wurde es mit jeder Nacht besser und angenehmer. Das Besondere an den Kissen ist, dass man die Wassermenge ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann und die Befüllung wirklich kinderleicht ist. Wir schlafen jetzt seit 2 Monaten auf den Wasserkissen von Mediflow und können uns keine anderen mehr vorstellen, man schläft wie auf Wolken. Ein anderer großer Vorteil ist, dass man die Kopfkissen nie ausschütteln muss und sie immer die Form behalten. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns mehr als überzeugt und wir würden sie immer wieder kaufen!

Für mich das perfekte Kopfkissen.

Ich wurde bei der Suche nach einer Matratze auf das Mediflow Wasserkissen aufmerksam. Danke Otto, das ihr es mir vorgeschlagen habt. Da ich sehr oft mit Nackenschmerzen aufgewacht bin, habe ich mir das Kissen bestellt. Ich wollte unbedingt testen, ob es tatsächlich das Versprechen einhalten kann, Nackenschmerzen zu reduzieren. Das Wasserkissen wurde gut verpackt geliefert. Ich habe auch keine unangenehme Gerüchte festgestellt. Die Befüllung mit Wasser klappte dank guter Anleitung schnell und unkompliziert. Schon beim Probeliegen war ich überrascht. Es fühlte sich toll an. Schon in der ersten Nacht und nach dem Aufstehen wuchs meine Begeisterung. Ich habe sehr gut geschlafen und bin ohne Nackenschmerzen aufgewacht. Der Kopf und Nacken wird in jeder Liegeposition perfekt gestürzt. Jetzt nach einer Woche und mehreren Nächten möchte ich das Mediflow Wasserkissen nicht mehr missen. Das ist das beste Kopfkissen was ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen!

Perfekter Schlafkomfort!

Seit ich das Mediflow Wasserkissen benutze schlafe ich viel besser und tiefer und werde trotzdem früher und viel ausgeruhter wieder auf. Das Befüllen ist mit der beiliegenden bebilderten Anleitung denkbar einfach, und wenn man die Luft, wie dort beschrieben, ausstreicht, gluckert das Kissen auch nicht. Ich habe 4 Liter Wasser eingefüllt und das ist für mich, die ich gern ein dickes Kissen habe, perfekt. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Ich schlafe jetzt seit 3Wochen auf diesem Wasserkissen und musste ein wenig ausprobieren wie viel Wasser mir gut tut und habe jetzt die richtige Menge gefunden,ich litt unter einschlafenden Händen Nachts da der Nacken total verspannt ist ,seid diesen Kissen ist alles weg ,es passt sich immer wieder gut an . Ich kann es nur weiter empfehlen,super Kissen

Hilft bei Nackenbeschwerden

Super angenehmes Kissen, Wasserdruck durch die individuelle Füllmenge wunderbar anpassbar! Ich hatte mir das Kissen bzgl Nackenverspannungen bestellt- und bin positiv überrascht! Schmerzen konnte es lindern und zudem sorgt es für ein angenehmen Schlafkomfort! Einzigster Nachteil: je nach Füllmenge, wird’s vom Gewicht her schwer.

Tolles Kissen

Haben diese Kissen bestellt um zusehen ob man wirklich besser schlafen kann. Ja man kann, ist so wie im Wasserbett man liegt echt gut . Man kann den härte Grad selbst bestimmen mit Wasser 5 Liter hart, 3 Liter Mittel und 1 Liter weich , Problem desto härter , desto schwerer das Kissen....aber man schläft gut .

2.Lieferung

Diese Kissen begeistern mich immer wieder.Hab sie zum 2. Mal schon bestellt. Man liegt entspannt mit dem Kopf darauf und am nächsten Tag hat man keine Schmerzen.Kann sie immer wieder empfehlen

Für den Preis ein sehr gutes Kissen!

Hatte zuvor immer ganz normale Kissen, mit diesem schlafe ich allerdings noch ein Stück besser. Es passt sich gut dem Kopf an wenn man die richtige Menge Wasser gefunden hat. Ich habe die maximale Menge eingefüllt, damit es für mich passt und es ist nicht zu hart.

Tolles Kissen

Bin begeistert von dem Wasser Kissen . Ich leide unter Fibromyalgie , und habe zum Wechseln tatsächlich 6!!!! Kopfkissen, die ich alle paar Tage austauschen muss um einigermaßen schlafen zu können . Das ist jetzt VORBEI . Seit einigen Tagen schlafe ich auf diesem Kissen und muss sagen : es ist eine Wohltat . Ich habe es mit 4 Litern Wasser gefüllt , das ist für mich sehr angenehm. Luft rausdrücken war auch ne Leichtigkeit, kein gluckern etc, ein tolles Schlafgefühl, endlich . Schlafe jetzt sogar etwas länger ;-))) Kann das Kissen zu 100% empfehlen .

Bestes Kopfkissen

Das ist mittlerweile das fünfte Kissen das ich von mediflow gekauft habe. Nicht nur für uns selbst, ich habe sie auch schon verschenkt. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kissen das mir bei meinen Problemen mit der Halswirbelsäule hilft und dieses ist für mich einfach das Beste. Man kann es individuell befüllen und ich nehme es sogar mit in den Urlaub. Ich kann es absolut weiterempfehlen bei Problemen mit dem Nacken und Schultern.

Tolle Sache...

Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber die täglichen Kopf- und Nackenschmerzen sind endlich Geschichte. Das Befüllen ist Dank des mitgelieferten Trichters kinderleicht, das Ausdrücken der Luft war ein wenig schwierig.

Super Deal!

Als "Deal des Tages" erworben. Ich bin nicht enttäuscht worden con den vorherigen positiven Bewertungen und der zutreffenden Artikelbeschreibung. Ein neues, großartiges Schlaferlebnis, nur zu empfehlen!

Ich möchte es nicht mehr missen...

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ca. 3-4 Tage möchte ich nicht mehr drauf verzichten.Angenehm drauf zu liegen...bei mir blubbert es nicht.Super

Beste Kissen

Ich schlafe seit 5 Jahren nur auf Wasserkissen und ich schlafe sehr gut. Ich habe verschiedene Kissen schon probiert, diese sind die besten!!

Absolut top!

Hatte mich vorher auch viel belesen zu Wasserkopfkissen. Bin mit dieser ausführung mehr als zufrieden. Man liegt sehr bequem, der Nacken wird gestützt, der Rücken entlastet und man schläft super!

Sehr gutes Liegeempfinden.

Hatte skeptisch der Bestellung zu gestimmt. Heute bin ich froh darüber. Ich glaubte es nicht, aber heute habe ich keine Probleme mehr mit der Schulter. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Kissen

Gut verarbeitet. Schläft sich sehr gut darauf. Habe es mit 4 Liter Wasser befüllt. Kein verspannter Nacken mehr am Morgen. Habe es als Angebot des Tages gekauft. Super Schnäppchen.

Ein guter, angenehmer Artikel

Das Kissen ist sehr angenehm beim Schlafen, besonders mein Halswirbel wird geschont . Ich leg mir das Kissen auch manchmal unter die Lendenwirbel, das entspannt ebenfalls .

Wie auf einer Wolke....

Ein ganz besonderes Schlafgefühl. Anfangs war ich skeptisch aber man schläft super. Habe 4 Liter eingefüllt, das Kissen passt sich gut an. Ich schlafe sehr gut.

hätte ich nicht gedacht

...das es wirklich geht mit so einen Kissen zu schlafen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und es ist ein angenehmes schlafen. Ich würde es weiter empfehlen

Klasse!!

Ich habe das Kissen schon länger und dachte dies wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, weil jeder dem ich das Kissen zeige und Probe liegt ist total begeistert.

gutes Kissen

dieses Kissen wurde mir auf der Reha empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen, es passt sich perfekt an und man kann erholsam schlafen

Einfach super

Bin sehr positiv überrascht! Es ist extrem angenehm und ich schlafe dadurch besser. Hatte früher Probleme einzuschlafen aber jetzt nicht mehr

Endlich Durchschlafen

seit ich dieses Kissen habe schlafe ich duch und wacht erhohlt am nächsten Morgen auf bin sehr überrascht und begeistert würde sogar 10 Sterne geben.

Tolles Kissen

Habe das Kissen ein paar Wochen und bin zufrieden. Weniger Verspannungen. Ist dicht, Geräusche vom wasserlosen stören beim Schlafen nicht.

Keine Nackenschmerzen mehr

Ich habe die Kissen für meinen Mann und mich bestellt und wir schlafen beide so gut damit! Wir haben beide keine Nackenschmerzen mehr!

Ich habe meinen Schlaf zurück

Ich lag immer sehr hoch beim Schlafen um einschlafen zu können und hab Arge Probleme mit dem Rücken, ständiges Einrenken usw. Ich bin Nachts ständig aufgewacht und hatte keinen Erholsamen schlaf. Das Kissen nutze ich jetzt seit ca einer Woche und bin Mega zufrieden. Die erste Nacht habe ich es mit 3 Litern Wasser versucht,war mir persönlich zu wenig. Ab der 2.Nacht schlafe ich mit 4 Litern. Ich schlafe sofort ein und schlafe wie ein Stein und bin jetzt ehrlich gesagt am überlegen auf ein Wasserbett zu sparen 😅

traumhaft

Nach der ersten Nacht dachte ich, na ja. Hat sich nicht gelohnt. Aber ich habe es weiter genutzt und spätestens ab der dritten Nacht habe ich gemerkt, dass ich ruhiger schlafe und ausgeruhter aufwache. Heute möchte ich es nicht mehr missen und wenn wir mit dem Auto in Urlaub fahren kommt es definitiv mit.

Ein tolles Kissen. Ich habe einiges ausprobiert. Das ist am besten. Einfach ausprobieren und selber entscheiden. Guten Schlaf

Schlafen 🛌 wie auf Wolken

Ich kann das Kissen nur empfehlen seit dem habe ich keine Nacken Probleme