INOSIGN Relaxliege Vengo 2

Sehr lange Lieferzeit. Dann, oh freu...

Sehr lange Lieferzeit. Dann, oh freu :-) bekamen wir sie endlich, ( ca. 8 Wochen) .....in der falschen Farbe geliefert. :-( dazu kam noch, das sie nicht einwandfrei verarbeitet wurden. Positiv war, das mir Otto in sehr vielem entgegen kam. Letztendlich haben wir sie trotzdem behalten. Haben eine kleine Veränderung vorgenommen, somit ist die Liege auch für einen längeren Fernsehabend bequem.

Keine Relaxliege für mich

Die Liege sieht sehr gut aus, ist von guter Qualität und lässt sich leicht auf- bzw. abbauen. Leider war sie für mich ungeeignet. Während des mehrmaligen Probeliegens habe ich mich nicht wohl gefühlt, für mich leider keine Relaxliege. Daher ging sie zurück.

Relax Sessel

also im ganzen sieht unsere Sessel gut aus.aber perfekt verarbeitet ist er nicht.Stoff hat viele Mängel und dazu die Nähte sind nicht gleichmäßig verarbeitet.unten beim dem Reißverschluss ist das Material so verspant bis geht nicht mehr wir haben mit einem loch geliefert bekommen .wir glauben das es beim verpacken geplatzt ist ,schade .

Schönheit ist nicht unbedingt Qualität

Die Liege sieht gut aus. Ist extrem leicht. Die Qualität scheint nicht dem Preis entsprechend. Mal gucken wie lange sie hält. Schade das die Liege nicht in einem Stück geliefert wird oder mit einem Klappmechanismus versehen. Finde diese 4 Schrauben Verbindung sehr dürftig. Preis Leistung unangemessen. Habe Sie trotzdem behalten Geschenk an meinem Enkel.

Tja was soll ich sagen?

1. Falsche Farbe geliefert! 2. Die Bohrungen für die kleinen Schrauben musste ich alle nachbohren da ich die Schrauben nicht einmal zur hälfte reindrehen konnte. 3. auf den Bildern wirkt es eher wie ein Sessel,aufgebaut ist es dann eine lange Liege.

Ich bin nur bedingt zufrieden mit dem Kauf.

Die Liebe sieht sehr gut aus, sie ist auch sehr bequem zum ruhen, aber nicht zum Schlafen geeignet. Die Verarbeitung ist gut. Die Beschreibung war undeutlich und für die Verschraubung der Füße wären vorgebohrte Löcher recht hilfreich gewesen.

Tolles Design, aber!

Die Relaxliege ist vom Design her schön, nur leider ist die Verarbeitung von minderer Qualität! Nach dem leichten Aufbau, haben wir uns gegen diese Liege entschieden, weil die zu flatterhaft ist.

Für den Preis ok !

Preis Leistung ist ok ! Aber für längere Tv Abende zu unbequem . Zum Lesen und Musik hören genau richtig . Aufbau geht einfach , Mängel in der Verarbeitung habe ich keine festgestellt.

Das lange warten auf die Relaxliegen

Das lange warten auf die Relaxliegen hat sich gelohnt, super schöne und bequeme Relaxliegen . Sitze nu schon seit Lieferung jeden Abend dadrauf um TV zu schauen. Anstatt auf meine Couch

Sieht ganz gut aus, aber

total unbequem, sehr hart, nach kurzer Zeit tut der Rücken weh. Ich hab retourniert.

Hatte mir die Liege aber etwas bequemer...

Hatte mir die Liege aber etwas bequemer vorgestellt. Würde aber sagen Preis/Leistung ist in Ordnung.

Schöne Liege / schwieriger Aufbau

Die Liege ist sehr bequem und hält was sie verspricht. Nur der Aufbau gestaltet sich schwierig

Entspannungsliege

Tolle moderne Liege, Leider hatte sie einen Verarbeitungsfehler ... deshalb Umtausch

kein guter artikel

das gesteppte ist schon fast nicht mehr zusehen bin ein bisschen entteuscht

Trotzdem sehr bequem und gemütlich

Microfaser ist leider sehr empfindlich gegenüber Tierhaaren,Fusseln etc.