INOSIGN Relaxliege Vengo 2

Schicke bequeme Liege

Der Sessel kam früher als angekündigt und wurde von der Spedition gebracht. Die hilfsbereiten Mitarbeiter stellten ihn im Wohnzimmer auf und wickelten die Lieferung professionell ab. Der Liegekomfort ist so wie gewünscht, der Sessel ist bequem und wird von uns gerne und jeden Tag genutzt. Die Verarbeitung ist prima und es ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Einen Stern Abzug gibt es für die Polsterung. Nach einem Monat sieht man schon die Sitzstelle, die etwas nachgegeben hat. Stört uns aber nicht sonderlich.

sieht edel aus, wenn die Farbe nicht wäre

Toller Artikel, allerdings wurde keine schwarze Liege geliefert sondern eine graue. Konnte Sie daher nicht im Wohnzimmer verwenden, passt farblich gar nicht. Mein Mann hat Sie jetzt ins Arbeitszimmer gestellt. Otto ist uns mit der Falschlieferung allerdings entgegengekommen, jetzt warten wir noch auf die richtige Farbe, damit auch eine im Wohnzimmer steht. War natürlich sehr enttäuscht und hoffe die nächste hat die richtige Farbe, sollte für mich ein Geburtstagsgeschenk sein, warte jetzt schon mehrere Monate, schade.

Bequem!

Aufbau war einfach, jedoch sind keine Löcher für die Füße der Relaxliege vorgebohrt. Kriegt man aber auch so hin... Bequem und optisch eine Blickfang. Haben sie allerdings zu reduziertem preis gekauft. Der volle Preis von 500,- € wäre diese Liege jedoch nicht Wert gewesen.

würde ich wieder kaufen

Mein Mann war nicht gerade begeistert von dieser Liege, aber mir gefällt sie sehr gut.

Zeit zum Entspannen!

Diese Liege gefiel uns im Katalog schon sehr. Jetzt, in unserem Wohnzimmer, gefällt sie uns immer noch! Sehr bequem schnell im Aufbau! Einziges Manko: die Unterseite ist mit einem sehr dünnen Vlies ausgestattet, was bei uns auch noch verkehrt herum angetackert war. So konnte man nicht den Zipper vom Reißverschluss finden, denn er war auf der Unterseite. Aber der Kundendienst am Telefon war super und so kamen wir schnell auf eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung! Danke Otto! Gerne wieder!

Relaxliege für GROß und KLEIN

Die Liege wirkt sehr edel und doch sportlich zugleich! Eben als Relaxliege oder als Schmuckstück im Wohnbereich ein absoluter Hingucker! Aufbau ok, Minuspunkt: es fehlen tatsächlich die Löcher für die Füßchen und auf saubere Lieferung wurde nicht geachtet! Ansonsten kann ich diese Liege nur empfehlen... die etwas andere Wohlfühlcouch!

Sehr bequem

agenehmer sitz- Liegekomfort. Nachteil keine Lehnen zum auflegen der Arme. insgesamt gutes Sitzmöbel Zugang zu den Reissverschlüssen beim Zusammenbau etwas fumelig

Das lange warten auf die Relaxliege hat sich gelohnt, super schöne und bequeme Relaxliege . Sitze nu schon seit Lieferung jeden Abend dadrauf um TV zu schauen.

Tolle Relaxliege

Liege wie abgebildet, trendy und chic ungünstig nur, dass zur Befestigung der Füße keine Löcher vorgebohrt sind - das kostet einen Stern

Guter Artikel mit ein paar Mängeln

Die City Relaxliege sieht sehr gut aus. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite nicht so gut. Die Vorderseite ist aber einwandfrei!

Bestellt und nicht bereut !

Super bequeme Liege😊, besonders beim zocken ! Negative war nur die lange Lieferzeit ! Ansonsten top . 👍

Lädt zum verweilen ein..

Die Benformato City Relaxliege überzeugt durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr bequem und optisch ansprechend.

hat sich gelohnt

Sehr schönes Teil...sieht in echt genauso aus, wie auf der Abbildung, nur schade das es dieses nicht in Leder gibt

Einfach montiert, sehr bequem.

Stabiler Aufbau mit einem schönen und hochwertigem Bezug. Passt super in unser Wohnzimmer.

Schöne bequeme Liege

Der Aufbau war etwas mühsam. Liege bequem und wie beschrieben.

Schickes Teil, gut zum aufbauen. Kann...

Schickes Teil, gut zum aufbauen. Kann man gut weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist empfehlenwert.

Hochwertige komfortabele Liege wo Preis und Leistung stimmt.