INOSIGN Relaxliege Vengo 2

Sehr lange Lieferzeit. Dann, oh freu...

Sehr lange Lieferzeit. Dann, oh freu :-) bekamen wir sie endlich, ( ca. 8 Wochen) .....in der falschen Farbe geliefert. :-( dazu kam noch, das sie nicht einwandfrei verarbeitet wurden. Positiv war, das mir Otto in sehr vielem entgegen kam. Letztendlich haben wir sie trotzdem behalten. Haben eine kleine Veränderung vorgenommen, somit ist die Liege auch für einen längeren Fernsehabend bequem.

Keine Relaxliege für mich

Die Liege sieht sehr gut aus, ist von guter Qualität und lässt sich leicht auf- bzw. abbauen. Leider war sie für mich ungeeignet. Während des mehrmaligen Probeliegens habe ich mich nicht wohl gefühlt, für mich leider keine Relaxliege. Daher ging sie zurück.

Bequeme Relaxliege

Sehr bequeme und weiche Relaxliege. Macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist weich angenehm. Die Relaxliege wurde kostenfrei von den Servicemitarbeitern von Hermes aufgebaut. Deshalb können wir den Aufbau nicht bewerten.

super Liege zum entspannen, Fern sehen

Nach dem ich mir Stoffmuster schicken lassen habe, bestellte ich mir die Liege in Microfaser Farbe schwarz. Die Liege kam in einem großen Karton. Musste diese zusammen bauen. Das war sehr einfach, und ich hab keine Ahnung wie man das macht !! Werkzeug und Schrauben + Anleitung , alles dabei. Die Liege ist klasse.Die Polsterung schön fest und gut zu reinigen. Freu mich jeden Tag über meine bequeme und gut aussehende Liege.

Schicke bequeme Liege

Der Sessel kam früher als angekündigt und wurde von der Spedition gebracht. Die hilfsbereiten Mitarbeiter stellten ihn im Wohnzimmer auf und wickelten die Lieferung professionell ab. Der Liegekomfort ist so wie gewünscht, der Sessel ist bequem und wird von uns gerne und jeden Tag genutzt. Die Verarbeitung ist prima und es ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Einen Stern Abzug gibt es für die Polsterung. Nach einem Monat sieht man schon die Sitzstelle, die etwas nachgegeben hat. Stört uns aber nicht sonderlich.

Super schöne Relaxliegen

Das lange warten auf die Relaxliegen hat sich gelohnt, super schöne und bequeme Relaxliegen . Sitze nu schon seit Lieferung jeden Abend dadrauf um TV zu schauen. Anstatt auf meine Couch.

Macht wirklich Spaß

Eine tolle Liege, super bequem und nicht zu groß. Kann man beim Relaxen und Lesen super entspannen, ohne dass Rückenschmerzen oder Verspannen auftreten. Immer gerne wieder .

Super bequem und ein wirklich schicker...

Super bequem und ein wirklich schicker Artikel. So macht wohlfühlen Spaß! Hochwertige Verarbeitung und tolle Kommunikation mit dem Otto - Serviceteam. Danke

Schnell zurück!

Äußerst schlecht verpackt ( aus Karton- und Folienresten Verpackung gebastelt ), zudem Qualität schlecht: auf Unterseite dünnes Vlies schlecht vertackert, bereits mehrfach eingerissen. Öffnung zum Verschrauben der Teile unter dem Reißverschluss nicht vorhanden. Alles nur ein Irrtum? Angeblicher Ursprungspreis von knapp 600 Euro kann aufgrund des Holz/Tackergestells nicht angemessen sein. Abholtermin wird vereinbart.

Perfekt für mich.😊Was für ein schönes Buch ...

Perfekt für mich.😊Was für ein schönes Buch von diesem Sitz zu lesen? 😳👍🏻👏🏻

der Wieder-Kraft-Sammler

nach dem langen Arbeitstag entspannen, leise Musik, leckeres Getränk dabei. Superbequemes Abhängen...

Super Liege zum entspannen :-)

Sehr bequem, würde ich jederzeit wieder bestellen, kam sogar eine Woche vor Liefertermin

Super Qualität und sehr

Eins sehr schicke und bequeme Relaxliege zum ausruhen und entspannen, richtig gemütlich

This is a really nice relaxliege. Love...

This is a really nice relaxliege. Love sitting and relaxing on it. Price is also good.

unbedingt zu empfehlen

genau wie gewünscht, absolut bequem, erholsam und einwandfreie Qualität

Klasse

Hammer Liege, super liegekomfort...nie mehr ohne ;-)

Relexliege zum optimalen Entspannen

Die Liege wurde in 2 Teilen geliefert. Eine Beschreibung lag nicht bei. Jedoch konnten die Füße sofort angeschraubt werden und die restlichen 4 gr. Schrauben waren natürlich zum Befestigen der 2 Möbelelemente. Beim genaueren Hinschauen entdeckte ich auch den Reissverschluss am unteren Teil und damit war das Befestigen der Teile auch kein Problem. Die Liege begeistert als Blickfang und erst recht als Relaxliege.

Relax Sessel

also im ganzen sieht unsere Sessel gut aus.aber perfekt verarbeitet ist er nicht.Stoff hat viele Mängel und dazu die Nähte sind nicht gleichmäßig verarbeitet.unten beim dem Reißverschluss ist das Material so verspant bis geht nicht mehr wir haben mit einem loch geliefert bekommen .wir glauben das es beim verpacken geplatzt ist ,schade .

sieht edel aus, wenn die Farbe nicht wäre

Toller Artikel, allerdings wurde keine schwarze Liege geliefert sondern eine graue. Konnte Sie daher nicht im Wohnzimmer verwenden, passt farblich gar nicht. Mein Mann hat Sie jetzt ins Arbeitszimmer gestellt. Otto ist uns mit der Falschlieferung allerdings entgegengekommen, jetzt warten wir noch auf die richtige Farbe, damit auch eine im Wohnzimmer steht. War natürlich sehr enttäuscht und hoffe die nächste hat die richtige Farbe, sollte für mich ein Geburtstagsgeschenk sein, warte jetzt schon mehrere Monate, schade.

Sieht echt Schick aus ABER....

Optisch sieht er gut aus aber er sitzt/liegt sich mega unbequem. Habe diese Relaxliege kauft um nach der Arbeit ne Stunde entspannt mein Aquarium zu genießen und mich zu entspannen. Leider bin ich nach dieser Stunde total verspannt und mir tut der Rücken weh. Schade eigentlich da Optisch sehr schön.

Bequem!

Aufbau war einfach, jedoch sind keine Löcher für die Füße der Relaxliege vorgebohrt. Kriegt man aber auch so hin... Bequem und optisch eine Blickfang. Haben sie allerdings zu reduziertem preis gekauft. Der volle Preis von 500,- € wäre diese Liege jedoch nicht Wert gewesen.

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen.

Die Beschreibung für das Zusammensetzen der Liege ist sehr,sehr dürftig.Anhand dieser Beschreibung konnten selbst die Service-Spezialisten von Hermes die Liege nicht zusammen setzen.

würde ich wieder kaufen

Mein Mann war nicht gerade begeistert von dieser Liege, aber mir gefällt sie sehr gut.

Zeit zum Entspannen!

Diese Liege gefiel uns im Katalog schon sehr. Jetzt, in unserem Wohnzimmer, gefällt sie uns immer noch! Sehr bequem schnell im Aufbau! Einziges Manko: die Unterseite ist mit einem sehr dünnen Vlies ausgestattet, was bei uns auch noch verkehrt herum angetackert war. So konnte man nicht den Zipper vom Reißverschluss finden, denn er war auf der Unterseite. Aber der Kundendienst am Telefon war super und so kamen wir schnell auf eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung! Danke Otto! Gerne wieder!

Super Artikel, der genau zuuns passt

Einen großen Dank erstmal an die netten Hermes Zusteller die uns gezeigt haben wie das Möbelstück aufgebaut wird. Zuerst erschien uns die Liege etwas groß für die Stube, aber dann.......als man drauf saß..... einfach super, als wenn er auf unsere Größe abgestimmt wäre. Auch unsere Enkelkinder lieben diese Liege, man kann so schön darauf rutschen. Unbedingt empfehlenswert.

Schönheit ist nicht unbedingt Qualität

Die Liege sieht gut aus. Ist extrem leicht. Die Qualität scheint nicht dem Preis entsprechend. Mal gucken wie lange sie hält. Schade das die Liege nicht in einem Stück geliefert wird oder mit einem Klappmechanismus versehen. Finde diese 4 Schrauben Verbindung sehr dürftig. Preis Leistung unangemessen. Habe Sie trotzdem behalten Geschenk an meinem Enkel.

Relaxliege für GROß und KLEIN

Die Liege wirkt sehr edel und doch sportlich zugleich! Eben als Relaxliege oder als Schmuckstück im Wohnbereich ein absoluter Hingucker! Aufbau ok, Minuspunkt: es fehlen tatsächlich die Löcher für die Füßchen und auf saubere Lieferung wurde nicht geachtet! Ansonsten kann ich diese Liege nur empfehlen... die etwas andere Wohlfühlcouch!

Super ! Möchten wir nicht mehr in unserem Wohnzimmer vermissen. Mein Mann liegt gerne nach der Arbeit auf der Liege....durch seine ergonomische Form liegt man dort auch mit Kreuzschmerzen recht gut. Zum schlafen jedoch ist er eher ungeeignet und man sollte sich dann doch lieber auf die Couch legen

Super Relaxliege

Sehr schöne und gemütliche Relaxliege in der man entspannt das Fernsehprogramm genießen kann. Die Liege wird in zwei Teilen geliefert und lässt sich leicht zusammenschrauben. Der Hermes Lieferservice war wie immer super. Würde die Liege wieder kaufen

Tja was soll ich sagen?

1. Falsche Farbe geliefert! 2. Die Bohrungen für die kleinen Schrauben musste ich alle nachbohren da ich die Schrauben nicht einmal zur hälfte reindrehen konnte. 3. auf den Bildern wirkt es eher wie ein Sessel,aufgebaut ist es dann eine lange Liege.