Adriana Perlenohrringe La mia perla, R8/Ba, R9/Ba, R10/Ba, mit Süßwasserzuchtperle

Sehr schöne Ohrstecker!!!

Sehr schöne Ohrstecker!!! Sie gefallen mir sehr gut und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Habe sie in Größe 8 bestellt ,genau das Richtige für mich und sie sind sehr gleichmäßig geformt und schöne Farbe.

Schöne Perlenohrstecket

Sehen teuer aus, obwohl sie günstig waren. 100%ige Kaufempfehlung!

Supi

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut top Perlenohrringe würde ich jederzeit wieder bestellen

Wunderschöne Ohrringe zeitlos und zu jedem ...

Wunderschöne Ohrringe zeitlos und zu jedem Outfit tragbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Endlich schöne Perlenohrringe

Die Ohrringe sind toll, haben die perfekte Größe. Ich liebe sie :)

Sehr schöne Perlenohrringe...echt klasse

Sehr schön gearbeitet Perlenohrringe mit Echtheitszertifikat. Sehen schick aus und können zu allen Anlässen getragen werden. Meine Frau war total begeistert. Preis-Leistung klasse.

Super Perlenstecker

Die Perlenstecker haben die richtige Größe.Nicht zu klein und nicht zu groß.Die Stecker lassen sich gut öffnen und natürlich schliessen.Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Ohrringe

Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jedenfalls. Die Ohrringe sind nicht nur sehr schön , sie sind auch für Allergiker geeignet. Bin normalerweise sehr empfindlich was das betrifft, aber die kann ich ohne Bedenken tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Die halten sehr gut an den Ohren und 7mm sind wirklich nicht zu Groß sodass ich noch einen Ohrring an mein zweites Ohrloch anziehen kann. Die Sicherung hinten finde ich super, so verliert man nicht so schnell die Ohrringe

Zierliche und schöne, gut verarbeitete Ohrringe. Die Ohrringe kamen in einer ansehnlichen Verpackung und wurden seperat davon in einem hübschen Samtbeutel verpackt.

Edel

Klein - fein - elegant. Für jeden Tag geeignet. Zusammen mit der Kette und Armband ein wunderschönes Set.

Toller Blickfang

Eine optimale Größe, um Blicke auf sich zu ziehen, haben diese wunderschönen Perlen. Ein schöner Glanz liegt auf den Perlen, die somit die Ohren wunderbar schmücken, Sehr angenehm ist, dass die Perlen auf einem relativ langen Stecker aufsitzen und somit recht einfach in die Ohrlöcherveingesteckt oder entnommen werden können. Absolute Kaufempfehlung zu tollem Preis!

Tolles Geburtstagsgeschenk

Diese schicken Ohrringe habe ich für meine Mutter gekauft. Sie mag solche Perlenohrringe und ich denke sie wird sie gerne tragen und positiv überrascht sein. Es sind echte Perlen was nochmal ein extra Highlight ist und die Verpackung sieht sehr edel aus und wunderschön verpackt.

Super schön !!

Diese Ohrringe sind wunderschön und in der bestellten Größe genau richtig für mich.Für den günstigen Preis eine wahre Meisterleistung! Auch die ausgesprochene liebevolle Verpackung hat mich sehr erfreut.Besser kann man es nicht gestalten! Ich bin begeistert !!

Wunderbarer Artikel !

Ich habe mir nun bereits mein zweites paar angelegt von diesen Perlen Ohrringen da ich meine nach 2 Jahren verloren habe. Dennoch habe ich ständig Komplimente für sie bekommen und fühle mich ohne die Ohrringe einfach nicht mehr wie ich selbst. Wirklich tolle Stücke !

Sehr schöne Ohrringe in guter Verarbeitung. ...

Sehr schöne Ohrringe in guter Verarbeitung. Die Perlen haben genaudie richtige Größe und sehen sehr edel am Ohr aus. Für kleines Geld ein paar sehr schöne Ohrstecker. Die Stecker werden in einem Schmuckkästchen geliefert, als Geschenk optimal.

Sehr schöne und hochwertige Ohrringe. Die ...

Sehr schöne und hochwertige Ohrringe. Die Perlen Größe finde ich sehr gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Verpackung ist ebenfalls sehr schön und eignet sich somit auch super als Geschenk.

Schöner klassischer Perlenohrring

Diese klassischen Perlenohrringe mit Silberstecker habe ich gesucht. Schöne runde Form der Perlen. Trage sie nun schon ein paar Monate und bin immer noch zufriedenen. Ich habe die Größe 7 gewählt.

Toller Artikel der Spaß und Freude bereitet

Diese Ohrstecker habe ich bereits einmal geschenkt bekommen. Da mir ein Stecker verlorengegangen ist, habe ich mir die Stecker neu bestellt. Sie sehr gut aus und lässt sich gut tragen.

Echte Schmuckstücke

Ich liebe diese Ohrstecker. Sie tragen sich einfach super. Auch nachts beim Schlafen. Genau richtig groß und durch die abgeflachte Form sehen sie eleganter aus. Man kann sie auf (fast) alles tragen.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe! Sie gefallen meiner Mutter sehr gut. Habe sie ihr in Größe 8 bestellt. Es ist die perfekte Größe für ihr Ohr. Würde sie nochmal kaufen!

Tolle Stecker

Sehr schöne Stecker mit einem tollen Lüster (Glanz). Tragen sich sehr angenehm und sind schön groß. Stilvoll und passen zu jedem Outfit - auch Alltagstauglich.

schöner Glanz

Diese Süßwasserperlen der Ohrringe haben einen wunderschönen Glanz, haben eine gut sichtbare Größe und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schick

Meine Freundin hat sich drüber gefreut und bis jetzt fallen diese auch noch nicht auseinander, wie wir es von anderen kennen.

Sehr schöne Perlenohrringe

Die Perlenohrringe haben genau die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß und sehen sehr elegant aus.

Sehr süße perlen

Habe sie mir zur auswahl bestellt. Habe sie dennoch zurück geschickt weil ich mich in ein anderes paar verliebt habe. Aber sehr schicke ohringe.

Schlichte Eleganz

Ich mag diese Ohrringe sehr, da sie nicht ganz rund sondern etwas abgeflacht sind. Sie sind etwas für jeden Tag. Die Größe ist für mich perfekt.

Perlen sind sehr schön

Die Ohrstecker sind zwar teuer... Aber für diese wunderschönen Perlen und sehr gute Qualität lohnt es sich. Traumhaft 💖

Sehr schöne Ohringe, gute Verarbeitung....

Sehr schöne Ohringe, gute Verarbeitung. Bin mit dem Pres-Leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden. Trage die Ohringe häufig bei der Arbeit.