FMD Nachtkommode, Nachttisch

würde ich nicht wieder kaufen....

Für das Logo, Made in Germany, ist das Produkt für den Preis nur mittelmäßig... Passgenauigkeit der Bohrungen / Fräsungen erinnert an China Import. Habe Ihn behalten da es schwierig sein dürfte die Teile wieder in die Kiste zu bekommen.

Nicht empfehlenswert

Farbton wie abgebildet. Wird als made in Germany deklariert, naja.. dann erwarte ich auch Qualität. Schon beim zusammenbauen gab es Probleme, Griffe fallen trotz Schrauben (wahrscheinlich zu kurz) immer wieder ab.

Solider Nachttisch, Verpackung abenteuerlich

Ich habe mir zwei dieser Nachtkommoden bestellt - als die Pakete ankamen, war ich erschrocken. Ohne äußeren Karton, halb aufgerissen, Ecken nass da es geregnet hatte. Das ist katastrophal und ein reines Glückspielm ob etwas beschädigt ist. Ich hatte Glück. Innen war alles in Ordnung. 2 minimale Stellen mit Dellen/Abplatzungen konnte ich ausmachen, das fällt aber überhaupt nicht auf. Die Qualität und Verarpeitung der Kommode sind mittelmäßig, aber solide. Der Aufbau ging problemlos, auch wenn man natürlich erstmal dran denken muss, dass die Anleitung auf der Rückseite des Kartons zu finden ist. Gut verständlich ist anders, aber es geht schon. Warum man aber heutzutage Möbel noch selbst leimen muss ist mir ein Rätsel. Dennoch ist die Kommode letztendlich sehr solide und stabil - einzig die Schubladen schließen nicht 100% gleichmäßig. Für den Preis ist das Fazit also: gerade so mittelmäßig.

Trotz kleiner Mängel ein schöner Schrank

Ich habe ihn passend zum Kinderzimmer für meine Tochter gekauft. Erstmal sehr netter Lieferservice von Hermes. Ich packte ihn aus. Keine Anleitung enthalten.Aber selbst ist die Frau. Ich baute ihn allein auf. Als ich die Holzdübel leicht hinein klopfte, bohrte er sich aus der Ablageplatte durch. Nun ist sie beschädigt.morgen ruf ich bei Otto an. Die vorbohrung war fast komplett durch die Platte.Also ein Fehler von der Produktion. sonst ist der Schrank einfach nur toll.

Ganz tollen Artikel. Sehr schön und groß. ...

Ganz tollen Artikel. Sehr schön und groß. Ich musste aber leider lange warten bis die angekommen sind und leider kam einen davon kaputt. Jetzt warte ich immer noch, dass der kaputten abgeholt wird. Der neuen Nachttisch kommt nun leider in 4 Wochen:(

qualitativ hochwertig

Für den Preis super Qualität, jedoch nur drei Sterne da Lieferung nicht angekommen ist und erneut bestellt werden musste.