FMD Nachtkommode, Nachttisch

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht gut aus und liess sich auch problemlos aufbauen. Bei Lieferung bereits Absplitterungen an den Ecken der Rückwand die sich aber verstecken liessen. Ein Bauteil der Schublade war ebenfalls defekt. Uns wurde eine Nachlieferung zugesagt die bis heute nicht erfolgt ist. Aktuell haben wir die Schublade geflickt und warten seitdem geduldig.

Sehr schön gemacht

Sehr schönes kleines Nachttischlein! Die unterste Schublade hat innen leider nur die halbe Höhe sodass man den Stauraum nicht ganz nutzen kann aber sonst sehr schön!

schöner Nachtschrank

Brauchten noch einen neuen Nachtschrank. Die Wahl viel auf diesen. Passt bei uns optimal. Hatten beim Aufbauen ein Problem. Die Reklamation wurde von Otto super abgewickelt. Die Bodenplatte war falsch gebohrt. Wurde anstandslos getauscht. Nun steht er richtig zusammengebaut im Schlafzimmer. Kann ihn nur empfehlen .Aufbau ist auch super leicht.

Ein Nachtschrank für den kleinen Geldbeutel.

Hatte mir erst einen anderen Nachtschrank ausgesucht, der war aber ausverkauft. Nach einigen Suchen fand ich Diesen Artikel. Bestellt, schnell geliefert, aufgebaut und nicht enttäuscht wurden. Die Verbackung war etwas lapperig. Ein kleiner Fehler war auch an einen Brett. Aber nicht so schlimm, weil es hinten unten war. Kauf war OK.

Günstig, schneller leichter Aufbau.

In 1 Stunde von mir augebaut. Gute Aufbauanleitung auf der Verpackung. Material dem Preis entsprechend gut. Leider beim zweiten Nachttisch Kleine Schublade kaputt, wurde von mir zusammengenagelt damit ich den Nachttisch nicht zurückschicken muß.

sehenswerter Artikel

war angenehm überrascht, dachte mit dem Preis bekomme ich nichts besonderes, aber denkste... als Laie hatte ich es mit der Anleitung geschafft... sieht toll aus..nur das Holz ist halt nicht so besonders

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ließ sich sehr leicht aufbauen. Er ist aber leider nicht sehr stabil, beim Öffnen und Schließen der Schubladen merkt man das aber glücklicherweise nicht.

Praktischer Nachttisch

Der Zusammenbau war prima. Die Füsse dürften etwas weicher sein, damit etwaige Unebenheiten ausgeglichen werden. Es wackelt etwas. Ansonsten Top.

Nachtkommode

Die Nachtkomode ist soweit super nur beim zusammen bauen hat die untere Platte nicht gestimmt falsch zugeschnitten ansonsten ist sie super.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Nachttisch ist sehr schön, Aufbau war recht einfach. Leider war eine Schublade gebrochen und musste als Ersatzteil neu bestellt werden.

Klein aber Fein

Ideales Preis Leistungs Verhältniss,leicht aufzubauen.Natürlich kein Massivholzmöbel dafür aber recht Stabil.Verarbeitung ist O.K.

schöner nachttisch

leichter aufbau mit guter Beschreibung. leichtes öffnen der Schublade. optimale höhe.sieht wertig aus

Alles ok außer das ein kleiner ...

Alles ok außer das ein kleiner Konstruktionsfehler bei der unteren Holzplatte vorliegt

Einer toller nachttisch

Ein großer Nachttisch mit viel Platz.Ich werde es weiter empfehlen.

Schöne Nachtkommode

Entspricht meiner Vorstellung Farbe und Größe passt gut Zufrieden

Traumhaft schön

Ein stabiles und geräumiges Nachttisch. Passt gut zum Boxspringbett . Einfaches aufbau.

Zweckdienlich gut

Ein einfaches Nachtischchen Zeitloses Design. Einfach zu montieren. Gut !

Preis - Leistung sehr gut

Schöne Nachtkommode und leichter Zusammenbau anhand der Anleitung.

Die Qualität des Holzes ist nicht relativ ...

Die Qualität des Holzes ist nicht relativ gut .. aber als eleganter Look

Schneller Zusammenbau. ...

Schneller Zusammenbau. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Klein aber fein.

Schneller Zusammenbau. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

der ist so wie beschrieben einfall toll

der nachtschrank ist sehr gut und alles hat gepasst