FMD Nachtkommode, Nachttisch

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht gut aus und liess sich auch problemlos aufbauen. Bei Lieferung bereits Absplitterungen an den Ecken der Rückwand die sich aber verstecken liessen. Ein Bauteil der Schublade war ebenfalls defekt. Uns wurde eine Nachlieferung zugesagt die bis heute nicht erfolgt ist. Aktuell haben wir die Schublade geflickt und warten seitdem geduldig.

würde ich nicht wieder kaufen....

Für das Logo, Made in Germany, ist das Produkt für den Preis nur mittelmäßig... Passgenauigkeit der Bohrungen / Fräsungen erinnert an China Import. Habe Ihn behalten da es schwierig sein dürfte die Teile wieder in die Kiste zu bekommen.

Nicht empfehlenswert

Farbton wie abgebildet. Wird als made in Germany deklariert, naja.. dann erwarte ich auch Qualität. Schon beim zusammenbauen gab es Probleme, Griffe fallen trotz Schrauben (wahrscheinlich zu kurz) immer wieder ab.

Sehr schönes Nachttischchen das meiner...

Sehr schönes Nachttischchen das meiner Kundin gut gefällt . Die Abdeckplatte hatte einen Fehler doch es wurde super schnell Ersatz geliefert . Vielen Dank an die Kundenbetreuung :-)

Sehr schön gemacht

Sehr schönes kleines Nachttischlein! Die unterste Schublade hat innen leider nur die halbe Höhe sodass man den Stauraum nicht ganz nutzen kann aber sonst sehr schön!

ein bisschen teuer

Super Nachttisch ... ein bisschen teuer ... aber schön

Solider Nachttisch, Verpackung abenteuerlich

Ich habe mir zwei dieser Nachtkommoden bestellt - als die Pakete ankamen, war ich erschrocken. Ohne äußeren Karton, halb aufgerissen, Ecken nass da es geregnet hatte. Das ist katastrophal und ein reines Glückspielm ob etwas beschädigt ist. Ich hatte Glück. Innen war alles in Ordnung. 2 minimale Stellen mit Dellen/Abplatzungen konnte ich ausmachen, das fällt aber überhaupt nicht auf. Die Qualität und Verarpeitung der Kommode sind mittelmäßig, aber solide. Der Aufbau ging problemlos, auch wenn man natürlich erstmal dran denken muss, dass die Anleitung auf der Rückseite des Kartons zu finden ist. Gut verständlich ist anders, aber es geht schon. Warum man aber heutzutage Möbel noch selbst leimen muss ist mir ein Rätsel. Dennoch ist die Kommode letztendlich sehr solide und stabil - einzig die Schubladen schließen nicht 100% gleichmäßig. Für den Preis ist das Fazit also: gerade so mittelmäßig.

Trotz kleiner Mängel ein schöner Schrank

Ich habe ihn passend zum Kinderzimmer für meine Tochter gekauft. Erstmal sehr netter Lieferservice von Hermes. Ich packte ihn aus. Keine Anleitung enthalten.Aber selbst ist die Frau. Ich baute ihn allein auf. Als ich die Holzdübel leicht hinein klopfte, bohrte er sich aus der Ablageplatte durch. Nun ist sie beschädigt.morgen ruf ich bei Otto an. Die vorbohrung war fast komplett durch die Platte.Also ein Fehler von der Produktion. sonst ist der Schrank einfach nur toll.

Zwar kam der Artikel bzw. ein paar Holzteile ...

Zwar kam der Artikel bzw. ein paar Holzteile beschädigt an, die Ersatzlieferung erfolte aber relativ schnell und problemlos. Die Kommode lässt sich einfach aufbauen und sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Einzig zu verbessern wäre die Bedienungsanleitung: diese ist nur auf dem Karton abgedruckt und etwas unpraktisch zu benutzen. (ist aber natürlich Meckarn auf hohem Niveau)

Minderwertig ........ einfach enttäuschend

Kommt ja selten vor .....ab erst mal ist keine Aufbauanleitung dabei aber ein Hinweiszettel man solle die genau durchlesen. Dann sind die Schubladen sehr minderwertig und katastrophal zum zusammenbauen. Wir mussten die Brettchen mit Packband zsammenkleben an den Ecken der Schublade um es zu verleimen. Die waren alle eingeriesen. Die Griffe sind leider billigstes Plastik.

schöner Nachtschrank

Brauchten noch einen neuen Nachtschrank. Die Wahl viel auf diesen. Passt bei uns optimal. Hatten beim Aufbauen ein Problem. Die Reklamation wurde von Otto super abgewickelt. Die Bodenplatte war falsch gebohrt. Wurde anstandslos getauscht. Nun steht er richtig zusammengebaut im Schlafzimmer. Kann ihn nur empfehlen .Aufbau ist auch super leicht.

Ein Nachtschrank für den kleinen Geldbeutel.

Hatte mir erst einen anderen Nachtschrank ausgesucht, der war aber ausverkauft. Nach einigen Suchen fand ich Diesen Artikel. Bestellt, schnell geliefert, aufgebaut und nicht enttäuscht wurden. Die Verbackung war etwas lapperig. Ein kleiner Fehler war auch an einen Brett. Aber nicht so schlimm, weil es hinten unten war. Kauf war OK.

Ganz tollen Artikel. Sehr schön und groß. ...

Ganz tollen Artikel. Sehr schön und groß. Ich musste aber leider lange warten bis die angekommen sind und leider kam einen davon kaputt. Jetzt warte ich immer noch, dass der kaputten abgeholt wird. Der neuen Nachttisch kommt nun leider in 4 Wochen:(

Günstig, schneller leichter Aufbau.

In 1 Stunde von mir augebaut. Gute Aufbauanleitung auf der Verpackung. Material dem Preis entsprechend gut. Leider beim zweiten Nachttisch Kleine Schublade kaputt, wurde von mir zusammengenagelt damit ich den Nachttisch nicht zurückschicken muß.

Nachtschränkchen

Nachdem ich zwei von diesen Nacht Kommoden brauchte,habe ich sie bestellt und es nicht bereut. Sie stehen im Schlafzimmer und sehen sehr gut aus. Auch der Aufbau war sehr einfach und die Optik entspricht auch der Webseite

sehenswerter Artikel

war angenehm überrascht, dachte mit dem Preis bekomme ich nichts besonderes, aber denkste... als Laie hatte ich es mit der Anleitung geschafft... sieht toll aus..nur das Holz ist halt nicht so besonders

Keine Kaufempfehlung

Es wurden beschädigte Teile geliefert, Dübel zu lang, dadurch entstanden weitere Schäden beim Zusammenbau. Reklamationsbearbeitung war nicht zufriedenstellend.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ließ sich sehr leicht aufbauen. Er ist aber leider nicht sehr stabil, beim Öffnen und Schließen der Schubladen merkt man das aber glücklicherweise nicht.

Super Nachttisch

Der Nachttisch hat die perfekte Maße für ein Boxspringbett. Die Farbe ist exakt wie abgebildet. Für den Preis erfüllt er absolut meine Erwartungen.

Praktischer Nachttisch

Der Zusammenbau war prima. Die Füsse dürften etwas weicher sein, damit etwaige Unebenheiten ausgeglichen werden. Es wackelt etwas. Ansonsten Top.

Perfekter Nachtisch

Sehr schöner Nachttisch mit viel Stauraum und Ablage-Möglichkeit. Tolle Qualität. Der Zusammenbau war sehr einfach (ca. 45 Minuten). Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Nachttisch mit gutem Stauraum....

Sehr schöner Nachttisch mit gutem Stauraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Der Aufbau ging schnell und einfach ohne Hilfe weiterer Personen.

Nachtkommode

Die Nachtkomode ist soweit super nur beim zusammen bauen hat die untere Platte nicht gestimmt falsch zugeschnitten ansonsten ist sie super.

ein edler nachttisch

dieser Nachttisch hat eine optimale Höhe und passt gut zu Boxspringbetten. Die zwei Schubladen bieten viel Stauraum.Wirkt nicht klobig und sieht chic aus.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Nachttisch ist sehr schön, Aufbau war recht einfach. Leider war eine Schublade gebrochen und musste als Ersatzteil neu bestellt werden.

qualitativ hochwertig

Für den Preis super Qualität, jedoch nur drei Sterne da Lieferung nicht angekommen ist und erneut bestellt werden musste.

Klein aber Fein

Ideales Preis Leistungs Verhältniss,leicht aufzubauen.Natürlich kein Massivholzmöbel dafür aber recht Stabil.Verarbeitung ist O.K.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

dieses moderne Nachtschränkchen ist solide gebaut und passt perfekt zu meinem Stauraumbett und Schlafzimmerschrank....

Hochwertige Optik für einen schmalen Taler

Hochwertige Optik für einen schmalen Taler. Lies sich flott aufbauen und passt hervorragend in unser Schlafzimmer.

Praktisch,schön und stabil

Passt perfekt zu den anderen Möbeln, leicht aufzubauen, stabil, Preisleistungsverhältnuss top