Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Flachankerkette

Nichts für Frauen viel zu groß

Das Armband ist definitiv nicht für Frauen geeignet, obwohl einige in den Kommentare meinen es wäre für beide Geschlechter. Es ist viel zu breit und dick. Absoluter fehlkauf und kann es auch dementsprechend nicht zurück schicken weil ein Name eingraviert ist..

Super Produkt

Wunderschönes Armband sehr gut verarbeitet auch die Gravur toll gearbeitet tolles Geschenk

Tolles Schickes Armband!

Ein schönes Herrenarmband zum weiterverschenken, Gravur auch sehr schön gemacht schrift sieht elegant aus. Hat alles gepasst!

Sehr hochwertig

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann . Er hat sich total gefreut . Das Gold glänzt sehr schön und das Armand ist sehr robust . Die Gravierung sieht toll aus . Wir sind beide begeistert . Gute Alternative zu echt Schmuck

ein toller Artikel

ich war total überrascht, wie super die Kette aussieht. Sie ist ein Geschenk für eine Tante in Spanien und ich denke, sie wird genauso begeistert sein.

Super :)))))

Sieht sehr hübsch aus. Immer wieder gerne :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wunderbares geburtstag geschenk

Tolles Armband, sehr schick, sehr elegant, ein Geburtstag geschenk für mein sohn, er war begeistert. Auch von Preis , sehr gut.

Traum

Entzückendes kleines und ein Hauch von nichts. Wunderschönes Armband und liegt apart auf dem Handgelenk.

Sehr schönes Armband.

Das Armband sieht super aus.Es war aber etwas weit,also habe ich ein Kettenglied entfernt und es passte dann wunderbar.

Firetti ID Armband »mit kostenloser Gravur«

Ist ein sehr schönes Armband.Meiner Frau gefällt Sie sehr.Und es lässt sich auch schön Tragen.

Tolles Armband

Super schön verarbeitet 👍🏻 Tolle Farbe, und tolle Gravur

sehr schönes Armband

sehr gut verarbeitet sehr stabil sieht toll aus und die gravur ist perfekt einfach super

Klasse

bin sehr begeistert von dem Armband mit der Gravur Erinnert mich immer an mein Verstorbenen Mann

Sehr tolle ,schwere Qualität. Gefällt sehr ...

Sehr tolle ,schwere Qualität. Gefällt sehr gut. Würde ich wieder kaufen und kann ich sehr Empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Wirkt aber sehr Klobig. Man sieht dasss es nicht echt ist. Muss man mögen.

Ich habe für mein Kind gekauft, aber es ist ...

Ich habe für mein Kind gekauft, aber es ist sehr groß, das Foto sieht nicht so groß aus

Einfach nur wow 😮

Ich habe es meinen Mann zum Jahrestag geschenkt er ist so begeistert und trägt es gerne...

Qualität super alles bestens immer wider ...

Qualität super alles bestens immer wider gern!!!!!!!

Für den Preis ein tolles aRmband.

Schwer und trotzdem gut zu tragen. Ist ein Blickfang. Man wird immer nach dem Preis gefragt.

Sieht sehr hochwertig aus, bin super zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Geschenk

Mein Freund hat sich mega gefreut ich würde es auch nochmal bestellen toll verarbeitet

Ein tolles Geschenk

Sehr schönes Armband. Sehr gute Verarbeitung. Gravurschrift ebenfalls wunderschön.

Naja ist schon aber schon aber nicht was ich mir vor gesteht habe. Schade.

Das Armband ist sehr schön und lässt sich ...

Das Armband ist sehr schön und lässt sich angenehm tragen