WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss, 28x28 cm, Induktion, Made in Germany

Gut!

Habe seit Jahren Kochgeschirr von Woll. Diesen Viereck-Bräter habe ich mir erneut gekauft, da bei meinem alten Bräter die Beschichtung nach dem Geschirrspülgang abgeplatzt ist, obwohl Woll dieses Kochgeschirr für den Geschirrspüler empfiehlt. Ich spüle jetzt nur noch per Hand.

schöne Antihaftwirkung. Die Pfanne ist...

schöne Antihaftwirkung. Die Pfanne ist allerdings sehr schwer.

am Deckel gespart

Hab die Pfanne jetzt fast 1 Jahr. Manches toll aber manches auch Verbesserungswürdig. + hält die Hitze sehr gut, Herd ist aus und es brät trotzdem noch eine ganze Weile weiter + gut verbeitet, alles weiterhin fest und solide + liegt genau auf dem Herd auf, nichts wackelt. +/- schwer, man muss aufpassen dass man nichts kaputt haut. Kompromiss für guten Wärmespeicher +/- die Pfanne wie ein rohes Ei behandelt, Handwäsche, kein Metallbesteck und trotzdem leicht beschädigte Versiegelung - Metallrand vom Deckel, schließt nicht zum Glas hin hab, beim hochnehmen und umdrehen läuft das Kondenswasser durch. - Spülwasser sammelt sich unter dem Deckelknopf, kommt aber nur schwer wieder raus.

Tolle große "Pfanne"

Großartig für Currys und Co wenn mal die "ganze Truppe " am Tisch sitzt - es passt wirklich viel rein. Der Nachteil, dass der Boden echt lange braucht, bis er wirklich heiss ist (scharf anbraten funktioniert nicht) - ist gleichzeitig der Vorteil der Servierpfanne: er BLEIBT eben auch lange warm.

Die wollte ich schon lange haben...

Und reduziert und mit zusätzlichen 20% Rabatt habe ich dann zugeschlagen. Bisher habe ich sie nur "eingekocht", damit ich gleich richtig loslegen kann, wenn ich die Pfanne brauche. Ich freue mich darauf.

Zwar sind diese Pfannen etwas schwer aber sie sind robust und nicht so schnell zu zerstören! Kann man nur weiter empfehlen

Tolle große Pfanne

Sehr große geräumige Pfanne. Jedoch kann man die Griffe nicht abmachen. Dies war auch der Grund warum sie zurück ging.

Macht was er soll

Woll ist meine Marke für Töpfe und Pfannen hält das Essen sehr lange warm.

Immer wieder Woll

Die Bratpfanne von Woll ist ausgezeichnet kein anbraten es macht einfach Spass mit dieser Pfanne