WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss, 28x28 cm, Induktion, Made in Germany

Hochwertig und Genuss beim Kochen

Ich hatte länger nach Brätern im Internet recherchiert und wollte einen hochwertigen All Rounder, den ich vielseitig nutzen kann. Durch eine Freundin wurde ich auf die Marke Woll aufmerksam. Das Produkt kam schnell an, ausgepackt sehr hochwertig verarbeitet, direkt auf dem Herd genutzt und war wirklich begeistert von meinem Lammeintopf, super zart. Die Oberfläche des Gusseisens ist wirklich toll und was ich super finde ist, dass 240 Grad Ofentemperaturen kein Thema sind. Das Produkt ist somit Topf und Bräter in einem. Klare Empfehlung und werde künftig auch mehr von Woll kaufen.

Klasse, der Woll Rechteckbräter

Da ich bereits die Marke WOLL kenne, habe ich mich zum Kauf des Rechteckbräters entschlossen, die Größe und auch die Höhe lässt keine Wünsche offen. In dem Teil kann man ohne Probleme alles Kochen ohne sich über die Soßenmenge oder Zutaten Gedanken machen zu müssen, ob auch alles rein paßt. Die Brat- und Garergebnisse sind prima. Die Reinigung ist super...

Woll ...einfach toll

Nach sehr langer Wartezeit und 3xligen verschiebens des Versand Datums kam nun endlich nach 10 Wochen der Woll Bräter. Der Bräter hat einen höheren Rand wie die Pfannen was manchmal auch nötig ist . Es macht richtig Spaß damit zu kochen . Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Eine tolle Pfanne!

Wir haben uns diese Pfanne gekauft, da sie einen hohen Rand hat. Sie ist bei uns fast täglich im Gebrauch. Sie lässt sich leicht säubern, somit kommt sie nur ganz selten bei uns in den Geschirrspüler. Auch der Deckel passt sehr gut.

unverzichtbar!

Ich benutze seit Jahren immer wieder diesen Pfannentyp: einfach zu reinigen; egal, ob auf dem Herd oder im Backofen; rechteckige Form ideal für Rouladen, Lasagne; hoher Rand schützt vor Spritzern; Einfach top!

Bratspaß

Braten mit Woll ist toll, denn man hat eine Geling Garantie. Nach einer kleinen Pfanne habe ich mir nun die richtig große gekauft und die lässt keine Wünsche offen. Meine alten Pfannen werden entsorgt!

Gibt nichts besseres als WOLL!

Super Pfanne, optimale Größe und sehr handlich. Top Preis, vor allem da auch ein passender Deckel dabei ist. Die Griffe erhitzen sich nicht! Sehr zum weiterempfehlen.

Endlich mal der Richtige!

Vielleicht muss man erst viele schlechte oder mittelprächtige Bräter gehabt haben, um dann festzustellen, dass dieser wirklich der Beste ist! Teuer ja - aber wieviel Jahre Freude dran!

kein anhaften von Bratgut. Hält die wärme...

kein anhaften von Bratgut. Hält die wärme sehr lange. Wenn die Temperatur erreicht ist kann man durch herunterregeln viel Strom sparen. ein rund um gelungenes Produckt.

Super Bräter,Top Qualität

Nachdem ich mir das Pfannenset von „woll“ gekauft hatte, habe ich mir noch den Bräter bestellt. Ich bin einfach begeistert.

Ein höher Preis, aber es lohnt sich.

Habe diese Pfanne für meine Tochter gekauft. Ich habe die gleiche Pfanne bereits seit über 20 Jahren und immer noch tip top. Nur zu empfehlen. Es lohnt sich.

Super toller Bräter

Eine negative Sache zuerst. Ich habe diese Pfanne bestellt und es hat zwei Wochen gedauert bis sie versandt wurde. Dann kam sie aber endlich an! Sie hat eine super tolle Beschichtung sodass nichts ansetzt. Im Deckel ist ja ein Loch zur Belüftung, dieses funktioniert auch bis zu einem gewissen Punkt. Wenn die Pfanne /Bräter längere Zeit heiß ist, fängt der Deckel an leicht zu tänzeln und Flüssigkeit spritzt hinaus. Das ist nur der Fall wenn es sehr doll kocht, sonst geht das. Für mich ist das kein Problem, daher fünf Sterne. Der Bräter ist ordentlich schwer und liegt super auf meinem ceran Feld, aufjeden fall alles hochwertig. Die Griffe sind super zum halten und werden auch nicht zu heiß.

hab noch am selben tag in der Pfanne Dampfnud...

hab noch am selben tag in der Pfanne Dampfnudeln gemacht. Einfach super. gleichmäßig gebacken, lecker geschmeckt. kann ich nur empfehlen.

Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von dem Bräter. Durch die Höhe kann man größere Mengen, wie Nudeln oder auch Rouladen problemlos braten.

Da mach das Kochen doppelt Spass

Ich bin begeistert, habe bereits eine Pfanne von der Marke und sehr gut zufrieden. Darum habe ich mir den Bräter geleistet.

Super Pfanne

Tolle Pfanne die hält was sie verspricht. Haben schon seit vielen Jahren Woll Pfannen und sind sehr zufrieden damit.

Endlich genug Platz

Die Pfanne ist super. Durch quadratische Form genug Platz. Material und Qualität einwandfrei

toller Artikel

die Wollbräter sind immer gut, gleichmäßige Verteilung der Hitze, somit auch sehr sparsam

Ein toller Artikel sieht super aus

Ein absolut empfehlenswertes Produkt. Super verarbeitet. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Ein super toller Bräter

Ein toller Artickel.

Preis und Qualität stimmt. Habe nur Woll, ist halt Made in Germany. Super!!!

super Qualität, Preis- Leistung Top

Alles Bestens , ist halt einfach die beste Marke

alles i.o.

Super Artikel. Ich würde ihn immer wieder kaufen dank

Immer wieder das beste

Was man kaufen kann, nicht nur das man so ziemlich alles schnell und ohne Umstände darin zubereiten kann. Anbraten und dann mit kaltem Wasser ablöschen kein Problem.

ein super artikel

dieser bräter benutzen wir midesten einmal die wache da dies der beste topf zum braten ist. wir haben noch andere töpfe und pfanner von dieser firma.

Tolle Pfanne

Ich bin begeistert von dieser Pfanne. Durch den hohen Rand kann man auch größere Mengen verarbeiten. Die Reinigung ist auch einfach. Ich würde diese Pfanne gern weiter empfehlen .

Tolle Pfanne

Sehr gute Beschichtung und Verarbeitung. Sehr gute Wärmeleitung. Schön hoch. Habe Sie auch schon im Backofen benutzt und sie hält was sie verspricht. Lässt sich auch sehr leicht reinigen. Preis ist schon etwas hoch. Aber mit der Pfannen-Aktion mit Extra Prozenten gings dann schon.

Mit diesem Artikel macht Kochen noch mehr Spaß

Die Investition hat sich gelohnt. Ein toller Artikel der aus der Küche nicht mehr wegzudenken ist, deshalb ist er sehr empfehlenswert.