WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Made in Germany

Qualiät die man spürt

Wenn man eine hochwertige Pfanne sucht kommt man um Produkte von WOLL nicht herum. Die Pfanne ist schwer, hochwertig verarbeitet und heizt regelmässig durch. Das Gargut wird regelmässig gebräunt. Ich nutze die Pfanne auf Induktion und bin sehr angetan vom Preis / Leistungsverhältnis. Reinigung ist spielend mich weichem Schwamm und Spülmittel.

Woll ist einfach super!!!

sehr gute Pfanne, unsere alte Wollpfanne haben wir schon seit 10 Jahren, sie ist immernoch tadellos, nur unser Ceranfeld hat es nicht mehr gemacht und wir haben uns ein Induktionsherd zugelegt, deshalb die neue Pfanne. Da weiß man, womit man kocht, Daumen hoch!!!!

Es gibt nichts Besseres!

Ich besitze schon seit fast 10 Jahren eine Wollpfanne. Da wir uns einen Induktionsherd zugelegt haben ,kam nun auch die Woll Induktionspfanne dazu. Es gibt nichts besseres. Kein Andacken der Speisen ohne Fett braten und Reinigung mit dem Papiertuch. Einfach Toll!

Alles gut!

Habe diese Pfanne gekauft und bislang viele Male gebraucht, keinerlei Abnutzung erkennbar. Kann ich nur weiterempfehlen, grade für Induktion hervorragend geeignet. Jederzeit würde ich diese Pfanne wieder kaufen.

Super tolle Pfanne, die ihr Geld wert ist,

Super Pfannen; ich benutze schon seit Jahren Toll Pfannen, die sind einfach Klasse und ihr Geld wert. Muss jetzt neue kaufen, weil ich jetzt einen Induktionsherd habe. kann die Pfannen nur weiterempfehlen.

Toller Ware, mit Spaß zu Kochen und zu Braten

Die Pfanne ist wirklich zu empfehlen, aber das ist für mich keine Überraschung, da ich schon sehr lange mit WOLL-Produkten in der Küche arbeite. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Ein absolutes MUSS für jeden der gern kocht..

Wer die Produkte von Woll kennt, dem brauche ich hier nicht viel mitzuteilen. Erstklassiges Kochgeschirr und das beste, für alle Herdarten geeignet, ohne Griff auch für den Backofen. Es passt in jede Größe der Rechteckpfanne wesentlich mehr Inhalt als in eine vregleichbar runde Pfanne. Die Beschichtung hält was der Hersteller verspricht. Die Bratzeit ist Dank des dicken Bodens und der damit verbundenen Wärmeleitfähigkeit um einiges kürzer als in vergleichbaren Pfannen.

Absolute Kaufempfehlung.

Typische wohl Profi Qualität. Die Pfanne hat zwar ihren Preis aber dafür ist die super .

Gute Qualität, Allerdings recht schwer...

Gute Qualität, Allerdings recht schwer ohne zusätzlichen Griff zu händeln...

guter Kauf, mal sehn, wie die Qualität auf la

es setzt nichts an. Brät sehr gut. Toll, der abnehmbare Griff.

Ich bin sehr zufrieden mit mit meiner neuen ...

Ich bin sehr zufrieden mit mit meiner neuen Pfanne.

Super Qualität...einfach wunderbar!

Zwar sind diese Pfannen etwas schwer aber sie sind robust und nicht so schnell zu zerstören! Es macht einfach Spaß damit zu kochen! Wo andere Pfannen schon längst abblättern unansehnlich werden und eigentlich zu nichts taugen sind diese immer noch einwandfrei!!!!

Hervorragend Qualität

Hervorragend Qualität, super schwer. Ich hoffe sie hält genauso lange wie die von meinen Eltern. Die haben ihre schon ca. 20 Jahre.

Tolles Angebot.

Habe bereits die Woll-Töpfe und wollte jetzt unbedingt auch die Pfanne haben. Ein wirklich toller Artikel.

Bis jetzt alles gut Pfanne hält,es brennt nichts an. Qualität somit gut. Ich hoffe die Pfanne hält lange.

Super Pfanne von WOLL

Diese Pfanne ist ein Allroundtalent. Ob für Bratkartoffeln, Gemüse, Steaks und Aufläufe oder andere Sachen, hierin kann man alles zubereiten. ich habe schon mehrere Töpfe und Pfannen von WOLL und kann diese nur weiterempfehlen, auch wenn der Anschaffungspreis etwas höher ist. Das hat man wieder, denn das Material ist wirklich kratzfest und selbst bei Überhitzung der Pfanne passiert nichts. Die Qualität ist top!

Leicht zu reinigen , es brennt nichts an.

Ich bin woll zufrieden mit meinem Kauf . Pfanne Hitzt gleichmäßig auf , und hält Hitze noch lange nach ausschalten, ich nutze es jeden Tag . Und bereue kein Cent ! Pfanne ist ziemlich schwer , ich kann die garnicht lange im einen Hand halten (mein Nachteil), aber ich habe angefangen ins Mukkie Bude zu gehen , jetzt ist schon besser ;) :D

TOP Pfanne !

Ich habe so viele Pfannen, die 30-40 Euro gekostet haben. Es wird viel versprochen, die taugen aber nicht viel. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon viel früher gekauft habe ! Ist bei uns jeden Tag im Einsatz. Endlich knusprige Bratkartoffeln, ohne ankleben. Ich geb sie nicht mehr her ! Griff ist abnehmbar.

Super Pfanne habe auch nicht s anderes ...

Super Pfanne habe auch nicht s anderes erwartet eben woll die grösse ist toll da passt alles rein zum braten oder über backen einfach genial da der Griff zum abnehmen ist geht alles mit der Pfanne der preis scheint erst mal hoch ist es aber nicht da man die vererben kann zwecks Haltbarkeit und eine für alles

Es ist schon meine dritte Gußpfanne von ...

Es ist schon meine dritte Gußpfanne von WOLL ind ich kann sie nur empfehlen.Alles kann mit wenig Fett knusprig gebaten werden. Sie verzieht sich nicht,steht immer plan auf dem Kochfeld und kann dank abnehmbarem Griff auch wunderbar im Backofen verwendet werden. Einfach ein tolles Produkt.

sehr zufrieden

Die erste Pfanne hat ca 10 Jahre gehalten. Die zweite ist im Gebrauch. Eine habe ich für einen Gastro-Betrieb besorgt, auch zufrieden. Jetzt bekommt eine Freundin diese Pfanne, Sie sucht schon lange nach einer guten Pfanne. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Großartige Pfanne

Es macht sehr viel Spaß mit dieser Pfanne zu braten, nix klebt oder brennt an, man brauch nur sehr wenig Öl/Fett/Butter. Dazu passt wahnsinnig viel rein. Wie lange sie hält bleibt abzuwarten, bis jetzt (ca 1 Monat nach Kauf) ist alles noch wie am ersten Tag.

praktischer Küchenhelfer

ein Topprodukt zu einem Toppreis, mit dem abnehmbaren Griff erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten und beim Deckel ist der Dunstabzug pfiffig gelöst, die Pfanne ist eine Investition, die sich lohnt und hat bei mir alle anderen Pfannen ersetzt

JaWOLL

WOLL bestellt und WOLL bekommen. Es ist nicht meine erste und es wird auch nicht meine letzte sein. Tolles Produkt. Und dass es dazu noch einen Glasdeckel gab, der auch die schon vorhandenen Pfannen schließt, könnte natürlich besser kaum sein.

Es ist meine Zweite

Mit der Ersten war ich sehr zufrieden, habe jetzt Induktion und da funktioniert sie nicht mehr. Die Zweite ist genau so gut. Es klebt nichts an und das Reinigen geht spielend leicht. Das Beste ist aber das man den Griff für den Backofen abnehmen kann

Top Pfanne.

Habe die Pfanne vor gut einem Jahr bestellt und muss sagen, sie ist die beste, die ich je hatte. Sie ist fast jeden Tag in Gebrauch und ist noch tip top. Das Gewicht der Pfanne ist nicht ganz ohne... aber es lohnt sich wirklich .

Es gibt für mich keine bessere Pfanne

Ich selbst habe schon eine Woll-Pfanne und habe diese meiner Tochter auf ihren Wunsch hin, zum Geburtstag geschenkt. Qualität hat hier einen bezahlbaren Preis. Vielseitig zu verwenden, es klappt nichts an und ist leicht zu reinigen

Mega Pfanne

Super Pfanne, lässt sich ganz leicht putzen. Seht sehr gut aufm Herd, praktisch der abnehmbare Griff. In den Backofen stellen zum warm halten . Ich würde sie sofort wieder kaufen obwohl sie nicht billig ist.

Hochwertige und stabile Pfanne

Nach vielen 50€ Pfannen haben wir uns dieses luxeriöse Modell geleistet und wir haben es nicht bereut. Die Braten sind schneller gut und das fast ohne Öl oder sonstige Bratzusätze. Es brennt bei richtiger Nutzung nicht an.

Super Pfanne!

Super Pfanne! Tolles Bratvergnügen. Nichts brennt an! Gute deutsche Wertarbeit :-) Und was auch ist, das man die Pfanne auch auf normalen Ceranfeld benutzen kann. Woll würd ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!