FUJIFILM XF Teleobjektiv

Hervorragendes Objektiv 👍

Hervorragendes Objektiv, sehr scharfe Fotos, gute Helligkeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Ich bin mit diesem Objektiv zufrieden, das ich für die Fuji X-T30-Kamera verwende. Ich empfehle mir dieses Objektiv zu kaufen, es eignet sich auch für Porträts. 👍👍👍

Toller Artikel, der Spaß macht.

Top Artikel! Liefert knackscharfe Ergebnisse. Nur die Verpackung (Plastiktüte) fand ich angesichts der Hochwertigkeit etwas unpassend.

Top Objektiv

Sehr zufrieden - Sehr gute Bildqualität. Scharf von Ecke zu Ecke. Mir macht das Teil richtig Spaß.

Klasse Objektiv...

...welches sich sehr gut für die Portrait-Fotografie eignet, aber leider auch recht teuer ist. Super Abbildungsleistung, und das auch schon bei Offenblende! Lediglich die Größe und das Gewicht, sowie der recht hohe Preis sind Gründe gewesen, es doch nicht zu behalten. Die Mechanik und die Verarbeitung sind aber super!

Wunderbares Objektiv

Sehr scharfes Objektiv mit 135mm KB entsprechende Brennweite. Treffsicherer Autofokus und schnell dazu. Wunderbar geeignet für Portraits oder Sportfotografie. Schönes Bokeh beim Freistellen von Objekten. Ist bereits bei Offenblende 2 scharf bis in die Ecken. Das leichte klackern im ausgeschaltenen Zustand der Linsenantriebe ist zu hören. Dies stellt aber kein Fehler dar. Von mir aus kann das Objektiv im ausgeschaltenen Zustand klackern wie es will, wenn dafür wie hier die Bilder sehr scharf, mit guten Kontrast und an der XT-2 sehr gut korrigiert sind. Das Objektiv ist meine bisher schärfste Festbrennweite. Ich bin sehr zufrieden und würde mir das Objektiv immer wieder kaufen.

Tolle Portrait-Linse - wunderschönes Bokeh

Ich fotografiere für mein Leben gerne Menschen. Portraits. Mache Studioaufnahmen. Da ist das Fuji system ganz toll drin und mit diesem langen Tele und der tollen Schärfe schon bei offen Blende ganz wunderbar ein zu setzen. Auch spielende Kinder sind damit kein Problem, da der AF schnell zupackt und sicher trifft. Vorallem mit den ganzen updates an der X-T1 sehr zu empfehlen. Fazit: Super scharf Sehr schnell Für die Brennweite und Blende angenehm kompakt Seinen Preis mehr als wert

Was für eine exzellente Optik

Ich habe schon lange Fuji-Kameras. Angefangen mit der S5-Pro als Dslr noch mit Nikon Anschluss. Als dann die DSLMs aufkamen und entsprechende Linsen dafür konstruiert wurden, war ich auch schnell mit dabei. Es gibt da einige schöne Linsen und ein ganz besonderes ist das 90mm F2 Sehr scharf, aber auch angenehm in der Unschärfe. Schnell vom Fokus und mit den neuen Kameras extrem treffsicher. Schon bei Blende 2 gibt es besonders für Portraits eine gute bis fast hervorragende Mischung aus scharf auf dem Auge und weich bis soft in der Unschärfe. Gefällt mir super. Aber nicht wundern. Wenn die Kamera aus ist, klappert im objektiv die Fokuseineinheit ziemlich. Das ist aber kein Fehler - muss man nur wissen.

Eines der besten Objekte...

...nicht nur bei Fuji, sondern systemübergreifend. Der Look entspricht etwa dem legendären 135er 2.0 von Canon. Schärfe und Verarbeitung sind einfach traumhaft. Portraits werden sehr schön freigestellt und wirken damit sehr plastisch. Empfehlenswertes Objektiv!

Perfektion die Freude bereitet!

Ein Objektiv der Superlative. Super Haptik. Schneller Fokus. Exellente Farbwiedergabe. Das schärfste Portraitobjektiv was ich bisher in der Hand hatte. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.

Gür Portraitfotografen ein muss.

Ein klasse Objektiv mit einer Brennweite von 135mm verglichen mit dem Kleinbildformat. Super knackig scharfe Abbildungsleistung. Ideal um Objekte freizustellen.

Tolles Objektiv in gewohnter Fuji-Qualität

Fantastisches Prime-Objektiv. Perfekt für Portraits.

Besser geht nicht.......

Ein super Portrait Zoom 90/2,8 und einem tollen Preis.......