INOSIGN Wohnwand Egypt, (Set, 5-St)

Nicht das beste Material

Ich habe mehr erwartet Nach Beschreibung. Wohnwand sieht toll aus . Jedoch wurde die wohwand unvollständig geliefert Die Monteure haben sie nicht gut aufgebaut Gestern nach 15 Tagen wurden die Ersatzteile geliefert , jedoch ohne auffbau . Obwohl es bezahlt wurde. Spedition ist eine Katastrophe

Für den Preis nicht das wahre

Ich habe diese Wohnwand gekauft da es ein kleiner Traum von mir war. Lieferung war top nur halten die Dämpfer nicht das Gewicht von dem obigen Teil, ein Schrankteil hat auch ein Schaden wo bei diesem Preis echt nicht schön aussieht. Ich würde diese wohnwand nicht nochmal kaufen das steht fest.

schöne Wohnwand vom Design, schlechte Arbeit

Die Oberfläsche ist sehr Wellenreich lackiert, sprich zugeflutet. Die Kanten widerum sind sehr rauh, so dass damit zu rechnen ist, dass mit der Zeit an den Kanten beim reinigen das Reinigungstuch immer wieder hängen bleibt. Wichtige Verbindungslöscher zu den Seitenschränke sind nicht durchbohrt, sondern nur gekennzeichnet. Diese sollten eigentlich fertig vorbereitet sein.

Ich bin sehr Enttauscht, schlechte ...

Ich bin sehr Enttauscht, schlechte Verarbeitung, Farbschäden etc. ...

Naja...

Lieferung kam exakt 1 Woche früher als angegeben.. Jedoch muss man sagen, dass die Anleitung unzureichend beschrieben worden ist. Wir zu 3 haben daraufhin einen Fehler beim Aufbau gemacht, den man mit einer kurzen Angabe in der Anleitung hätte vermeiden können. Das farbige Regal in der Mitte passte am Ende NICHT rein, es war exakt 1 cm zu groß. (Alles andere war auf jeden Millimeter perfekt!) Jetzt müssen wir das extra beim Baumarkt zuschneiden lassen. Da wünscht man sich doch schon, dass alles passt! Sieht ganz schick aus, jedoch sehr nervenaufreibend. Muss man sich gut überlegen, ob es das alles wert ist.

Wunderschöner Schrank, Qualität top! Ist...

Wunderschöner Schrank, Qualität top! Ist zwar 3 Wochen später angekommen als angegeben, aber dafür gab es von Otto einen guten Preisnachlass. Ansonsten alles Problemlos abgelaufen. Bin sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Nicht Empfehlenswert

Scharniere vom Glasteil (Tür) passen nicht musste auf Baumarkt neue Kaufen von Oberschrank die Möbelbeschlag Gasdruckdämpfer sind kaputt