INOSIGN Wohnwand Egypt, (Set, 5-St)

Falsches Teil

Dieser Wohnzimmerschrank ist toll, allerdings wurde ein Teil falsch mitgeliefert so dass der Schrank nicht zusammengebaut werden konnte. Die Monteure müssen nochmal kommen.

Lieferzeit na ja, Montage ...?? Dennoch gut!

Lange Geschichte ... Lieferverzögerung - zwischen Bestellung und Endmontage über 10 Wochen ... Artikel zuerst nicht lieferbar. Danach Lieferung inklusive Montage. Leider hat ein komplettes Teil (Hängeschrank) gefehlt - OTTO hat wirklich toll reagiert und ist uns entgegengekommen. Montage-Team war auch OK und freundlich. Weitere 14 Tage bis zur "Endmontage". Nachdem das fehlende Teil geliefert wurde und NICHT montiert erneute Kontaktaufnahme mit OTTO ... Mitarbeiter haben gut reagiert und nach weiteren 4 Tagen die letztendliche Endmontage. Anderes Montage-Team, schade. Schade war auch die Tatsache, dass die als Empfehlung dazu bestellten LED-Leuchtmittel NICHT von der Montagefirma installiert wurde, Aussage "wir dürfen keine Löcher in die Rückwände bohren, und die Wohnwand hat keine ...". Toll, wozu buche ich Aufbauservice, wenn nicht ein komplette Arbeit angeboten werden kann. Gewährleistung/Garantie hin oder her ... Letztlich sieht die Wohnwand ganz nett aus und nach dieser Odyssee kommt auch ein wenig Freude auf. Preis-Leistung der Wohnwand ist wirklich gut und ein Hingucker!

wer gerne mehr zahlt aber wenig möchte okay.

vom Design sind wir begeistert lieferzeit auch wie veranschlagt aber Hersteller unterste Schublade.... insgesamt 4 Beschädigte Schrankteile erhalten wo Lack abgeplatzt war oder das Brett sogar angebrochen war was auch sichtlich bei der Herstellung schon war da die sichtbaren "leimkanten" nicht betroffen waren Otto war selbst zwischen den Feiertagen zu erreichen wo man schnell eine einigung gefunden hat. vom Hersteller werden KEINE Schrauben-Blendkappen mit geschickt?!?!? warum? für eine Wohnwand in der Preiskategorie ja wohl nicht zu viel verlangt oder? auch hier hat otto sofort reagiert und sendet mir diese nach... alles im allem design ok aber Qualität lässt zu wünschen übrig bei dem preis mehr erwartet Service von Otto - TOP

Wohnwand weiss

Die Wohnwand wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau verlief ohne Probleme. In das vertikale Oberregal sollte jedoch nur leichte Gegenstände verstaut werden, da es nur mit Möbelschrauben an der Vitrine verbunden ist. In dem unteren Lowboard ist die Klappenhalterung aus Plastik und wirkt nicht wirklich stabil. Wir werden sehen, wie lange das halten wird. Generell gefällt die Wohnwand, jedoch suggeriert das Bild, dass die Wohnwand größer ist.

Sehr hübsch

Aufbau durch HERMES dauerte 3 (!!) Stunden. Kieselsteine in der ersten Packung, aber ohne Beschädigung. Einzelne Teile leicht beschädigt, Entgegenkommen durch OTTO-TOP. Griff an der Glastür absoluter Schrott, beim anbringen angeschmort, billigstes Plastik. Scharniere fehlen, dadurch ist der Aufbau noch nicht komplett. Ansonten TOP, viel Stauraum.

Auf den Bildern sieht alles so wunderschön...

Auf den Bildern sieht alles so wunderschön aus und toll. Aber beim aufbau ist vieles nicht zu ende gedacht worden. Mehrere löcher musste man selber bohren , was für einen Anfänger nicht so einfach war. Dadurch sind mehrere Schäden entstanden.

Sehr schöne TV Wand

Kam wie beschrieben nach 2 Monaten an. Das erste Paket wurde ausgepakt und da waren die Bretter schon mal gestaucht, hätte ich aber vorübergehend noch mit leben können bis eine Ersatzlieferung kommt. Das Zeite Paket wurde augepakt, kam als erstes gleich ein durchgebrochenes Seitenteil entgegen. Habe darauf die Annahme verweigert. Die Zweite Wand kam dann auch nach ca. 2 Monaten ( Bis dahin habe ich wie ein Messi gehaust weil die Sachen die in meinen alten Schrank waren überhall verteilt rumlagen.) Diesmal war fast alles in Ordnung. Die Monteure machten eine gute Arbeit, aber dann kamen bei den Seitenteil mit Vitrine schon die Glasscherben entgegen. Jedenfals steht jetzt der Schrank und ich konnte mein Kaos beseitigen. Die Ersatzlieferung der Glasscheibe kam nach weiteren guten 3 Wochen aber beim auspacken kamen da auch schon wieder die Scherben entgegen. Ich warte jetzt auf die nächste Ersatzlieferung. Von der Bestellung bis heute sind 5 Monate vergangen und der Schrank steht immer noch ohne das Glaß in der Vitrine. Es ist alles sehr ärgerlich und dafür habe ich eine Entschädigung von einen 10 Euro Gutschein bekommen.

Optisch schön. Aufbau und Montage sind kein ...

Optisch schön. Aufbau und Montage sind kein Kinderspiel, insbesondere wenn man breitere Fußleisten hat ist es schwer eine Linie von Hängeschrank und Unterteil wie gewünscht hinzubekommen.

WOHNWAND

Wohnwand an sich gute Qualität, leicht zum aufbauen, doch Lieferung eine reine KATASTOPHE, Lieferzeit mit drei Wochen angegeben, dann nach zwei Wochen die Mitteilung wird ausgeliefert, alte Wohnwand abgebaut, ein Tag später plötzlich auf vier Wochen geändert, konnte doch nicht ausgeliefert werden Aussage diese Wohnwand sei zu beliebt und es gibt Lieferverzögerung, nach zwei Wochen immer noch 4 Wochen Lieferzeit angegeben, nach Anruf und immer wieder Entschuldigung wurde es auf drei geändert, doch es kam keine Wohnwand, im September bestellt, Anfang Dezember endlich geliefert und dann zwei Teile doppelt geliefert und ein Teil gar nicht, nochmals zwei Wochen darauf gewartet, nun endlich alles da, der reine WAHNSINN und nur durch ständige Anrufe und Emails erfahren was mit der Lieferung los ist, KUNDENSERVICE nicht der beste, so eine Erfahrung nieeeee wieder!!!!

Wir haben uns für eine andere Variante ...

Wir haben uns für eine andere Variante entschieden,weil das befestigen durch Bohren und Dübeln in der Wand nicht unser Geschmack ist,der Einbau von Beleuchtungen der trotz Aufbauservice selbst gemacht werden muss erschwert die ganze Sache da der Schrank wieder entfernt wird um die Beleuchtungen einbauen zu können.

Sieht gut aus aber nur für Nervenstarke

Die Schrankwand sieht gut aus. Jedoch gab es einige Strapazen beim Aufbau. Man braucht starke Nerven jede Tür auszurichten damit sich alle Türen bündig schließen lassen. Ich finde die Wand nicht stabil genug für den Preis und der erste Eindruck hat mich nicht 100 Prozentig überzeugt.

Artikel Ok, Sevice so lala....

Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Aufbau ca.2 1/2 Wochen später,(wegen Krankheit). Leider mussten wir feststellen, dass von einem Bauteil der komplette Zubehörbeutel fehlt, somit war und ist eine Fertigstellung bis zum heutigen Tage unmöglich. Das Fehlen wurde sofort telefonisch(23.12.) reklamiert. Es wurde eine sofortige Bearbeitung zugesagt, die Lieferung sollte in etwa 10 Tagen erfolgen. Leider ist bis dato(05.01) nichts eingetroffen. Wir warten noch, geduldig !! Der Aufbau ist für geübte relativ leicht zu handeln, 4 Hände sind von Vorteil. Die Qualität entspricht dem Preis... Bei Baldiger und kompletter Lieferung des fehlenden Zubehörs gibt's die restlichen 2 Sterne

Schöne Optik

Nach 10 Wochen Wartezeit hat man eigentlich keine Lust zur Bewertung aber wenn es anderen Kunden hilft.... Das Design ist super, der Aufbau war einfach wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Für den oberen Schrank braucht man eine helfende Hand. Man sollte die Nummerierung der Kartons beachten dann lässt sich ein Schrank nach dem anderen aufbauen. Zwei Sterne Abzug gibt es für einige Mängel wie Scharniere aus Plastik in der unteren Klappe, Löcher passen teilweise nicht oder sind, wie bei Der Seitenscheibe nicht vorhanden, eine Aufhängung für den oberen Schrank ist auch nicht vorhanden oder nicht geplant gewesen. Die Innenseite von zwei Türen hatten leichte Schrammen. Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung.

Aufgebaut super, aber..........

Aufgebaut ist die Wohnwand schon ein Hingucker. Beschädigte Teile, verkratzte Glasscheibe, fehlende Teile, fehlende Aufbauanleitung. Dank dem tollen Service von Otto wurde mir diese per Mail zugesendet. Besonders ärgerlich war, das die komplette Befestigung zum Aufhängen des oberen Schranks gefehlt hat, sowie alle Dübel und die dazu gehörenden Schrauben. Mit viel Improvisation und handwerklichen Geschick haben wir es lösen können, so dass wir den Schrank komplett aufbauen konnten. Morgen dann mal die beschädigten Teile reklamieren. Deshalb auch nur drei Sterne. Für die Optik alleine hätte ich sonst fünf Sterne gegeben.

Eine Anleitung und Aufbau für starke nerven!

Die Aufbauanleitung war wirklich ein einziger Alptraum!! Wir sind schon geübt Möbel aufzubauen aber diesesmal hat es wirklich nerven gekostet. Keine Löcher wurden richtig gebohrt Anleitung schwer zu verstehen und die meiste zeit durfte bzw. sollte man keinen Akkuschrauber benutzen. Eine Anleitung für alle teile in einer Verpackung anstatt ein teil in einer Verpackung mit der dazugehörigen Anleitung. Hermes war wie immer nett haben sich aber nur 20 min.vorher angekündigt. Der Hersteller bekommt 0 Sterne.

WARNUNG

Auch wenn ich die Schrankwand ganz schön finde, muss ich leider ein paar Warnungen aussprechen: Die Bilder auf dieser Seite täuschen! Die türkiesblaue Farbe auf dem Bild sieht echt klasse aus, die Wand ist allerdings weiß und es kommt nur von einer LED, die nicht beim Schrank integriert ist. Dies kann leicht übersehen werden (andere Kommentatoren haben sich darüber schon gewundert, dass diese nicht dabei sind). Des Weiteren ist der Schrank wesentlich kleiner, als das Bild vermuten lässt. Wer die LEDs dazu bestellt: Laut Otto-Mitarbeitern werden die LEDs von Hermes mit verbaut, allerdings laut Hermesmitarbeitern nicht, da die LEDs eine andere Bestellung sind. Hier fallen hohe zusätzliche Kosten an (die LEDs sind teuer und wenn ihr dann diese noch einbauen lasst, wird es nochmal zusätzlich teuer) Die Decke im Bild dürfte wohl auf einer Höhe von etwa 2,10 Metern sein, was vielleicht in einer Hobbithöhle in Mittelerde auch tatsächlich der Fall sein dürfte. Bei meinen Mitmenschen und mir sind die Deckenhöhen jedoch wesentlich höher. Hier geht sehr viel Platz verloren, der für Stauraum hätte genutzt werden können. Die Tür für die Glasvitrine ist extrem instabil... Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat O.o Ansonsten bin ich froh, dass wir den Aufbauservice gebucht haben. Die beiden Mitarbeiter haben zusammen 4 Arbeitsstunden benötigt und ich denke für Laien macht der Aufbau wenig spaß... So wirklich glücklich sind wir mit dem Schrank nicht und würden beim nächsten Mal definitiv in ein Möbelhaus fahren. Dort weiß man dann auch besser, was man bekommt. Aber der Schrank sieht abgesehen von der Größe ganz OK aus.

Na ja

Sieht schön aus aber Farbe nicht wie eingebildet, ist viel heller aus , Türe sitzen nicht ganz genau, Vitrine bleibt ein paar Millimeter offen, zurück hab ich nicht geschickt weil nach ein paar Korrekturen na ja geht noch aber für dem preis lohnt sich nicht, schade das in die Bewertungen kein foto posten kann um es zu sehen

Wohnwand Gut, Aufbau naja

Die Wohnwand wäre zum genannten Termin gekommen, ich musste es aber verschieben, da lief auch alles einwandfrei. Ich hab sie mir größer vorgestellt, dennoch passt sie super. Wirklich unhöfliche fand ich die Herren von Hermes vom Aufbau. Der eine war Top der andere hat nur mist gemacht. Es sind einige Mängel die nicht benannt wurden und auf Anhieb nicht ersichtlich waren. Sehr schade. Und ich finde es einfach unhöflich wenn jemand anderes im Raum ist, in einer anderen Sprache zu sprechen. Absolut unangenehm. Deswegen würde ich den Aufbau nicht mitempfehlen, außer es ist ein anderes Unternehmen als Hermes. Aber zur Wohnwand, alle Sachen waren dabei, sieht gut aus.

Etwas Vorsicht angebracht

Anlieferung sehr gut nur ein Teil gebrochen , wurde anstandslos nachgeliefert bzw getauscht auf Wunsch . Etwas Vorsicht angebracht beim Aufbau , Stoßdämpfer für obere Mittelverkleidung waren zu stark eingestellt und rissen ein Scharnier etwas heraus geht aber auch ohne , nicht besonders schön aber selten , ansonsten ein Blickfang in Zimmer

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön.Aber Anleitung,katastrophe.Lieferung ein kaputtes vorderteil von def Tür ,wo ca5cm hochglanz bekleidung fehlt.Falsche schrauben teilweise und schrauben die fehlen.warte noch auf teil und schrauben

Manche Schrauben nicht gepasst ,sonnst siht sc

Sicht edel aus.Aufbau nicht einfach,weil manche Schrauben nicht gepasst.

Elegant

Die Wohnwand sieht super aus. Sehr Elegant schick und modern. Wir dachten die Beleuchtung wäre auch dazu aber wenn man den Text der Beschreibung bis zum Schluss liest ist diese nicht inklusive. Beim Aufbau fanden wir die Qualität naja ging so, man sieht es aber nicht.

Leider nicht in der Farbe geliefert

Da die Lieferung lange gebraucht hat bin ich leider enttäuschen das die Bestellung nicht in der Farbe geliefert wurde wie ich bestellt habe .Das stimmt mich nicht sehr gut. Ich hoffe das sie sich mit der Firma aus Sprachen so kann man mit Kunden nicht umgehen.

Enttäuscht

Wir warten mittlerweile 6 Wochen auf ein Ersatz Teil. Leider würde ein Brett geliefert ohne VorBohrungen. Wir können die wohnwand nicht zusammen bauen da was fehlt . Ärgerlich auch das Mann so lange drauf wartet bis der Ersatz kommt.

Sehr schöne Wohnwand

Der Aufbau war nicht einfach man sollte definitiv mit 3 Personen sein um die Wand optimal aufzubauen. Wenn sie dann steht muss man sagen ist sie echt schön ist

Sieht zwar gut aus, aber

Sehr schlecht verarbeitet. Anleitungen ist eine Katastrophe. Bretten fehlen, die mir nun in 3- 4 Wochen erst geliefert werden. Bin echt enttäuscht.

Fehlende teile

Der Woolworth auf den Bild sieht Größe aus als der Eigentlich ist. Es haben viele Teile gefehlt. Deshalb nur drei Sterne

Tecnos Wohnwand

Die Wohnwand ist schön anzuschauen aber der Preis ist für die Größe viel zu hoch. Ich war ein bisschen enttäuscht von der Größe.

schöne Mediawand, wenn sie dann komplett ...

schöne Mediawand, wenn sie dann komplett aufgebaut wird. Fehlt ein kompletter Beutel mit Schrauben und Zubehör

Gross und das alles

Algemein ok, aber mit diesem Preis kann mann schon was besseres Kaufen. POCO Ware...