INOSIGN Wohnwand Egypt, (Set, 5-St)

Tolle Wohnwand

Die Aufbauanleitung war nicht gleich zu finden, d.h. zuerst alle Kartons aufmachen. Ein Teil des Unterschranks war leider leicht beschädigt und wurde gleich telefon. reklamiert. Ein Ersatz aber das hätte ca. 6 Wochen gedauert und da der Schaden minimal und hinten ist und man es nicht sieht, hat mir OTTO eine Preisminderung angeboten. Aufbau und Montage sind kein Kinderspiel, besonders wenn man breitere Fußleisten hat ist es schwer eine Linie von Hängeschrank und Unterteil sowie den Seitenteilen, wie gewünscht hinzubekommen. Deshalb sollte man meiner Meinung nach zu zweit oder dritt sein. Für die Bohrungen etc. sollte auch geeignetes Werkzeug im Hause sein Die Schrauben, Dübel etc.waren sehr genau gezählt, viel Platz für Fehler blieb da nicht. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt. Aufbau hat etwas länger gedauert und die Wandmontage ist sehr aufwendig. In dem Schrank ohne Glaselement wären mehrere Einlegeböden sehr schön. Qualität könnte besser sein für den Preis. Bisschen kleiner als erwartet aber toll. SERVICE VON OTTO - TOP

Ein richtiger Hingucker!

Ich finde es ist eine sehr schöne Wohnwand, die ein richtiger Eye-Catcher im Wohnzimmer ist. Die Hochglanzfront ist gut verarbeitet und die Schrankwand selbst bietet viel Stauraum. Die empfohlenen LED-Lichter sollte man meiner Meinung nach unbedingt dazu kaufen, da sie die Wohnwand viel individueller erscheinen lassen. Die Wohnwand wird mit einer meiner Meinung nach sehr guten Montageanleitung angeliefert, welche auf viele Risiken beim Aufbau hinweist und einem auf diese Weise so manchen Fehler erspart. Bei der gelieferten Wohnwand waren allerdings die Schrauben, Dübel etc. sehr genau gezählt, viel Platz für Fehler blieb da nicht. Entgegen der Beschreibung sollte man meiner Meinung nach zu dritt beim Aufbau sein, da spätestens bei der Verbindung des Hängeschrankes mit den Seitenteile eine dritte Person sehr hilfreich ist. Für die Bohrungen etc. sollte auch geeignetes Werkzeug im Hause sein.

Kann man machen muss man aber nicht.

Die Wohnwand allgemein sieht schön aus. Beim Aufbau muss man aber genau hin sehen welche Teile man hat. Am besten Karton für Karton. Die Tür mit dem Glas Einsatz besteht aus vier Teilen und ist dadurch nicht stabil genug meiner Meinung nach. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen auf dem Bild ist sie größer als in Wirklichkeit.

Schicke Wand, aber billige Scharniere.

Die Wohnwand ist wertig verarbeitet, bis auf die Plastkscharniere für die Klappen am Boden. Diese sind einfach nur billigst. Sie ist aber nicht so wuchtig, wie auf den Fotos. Die Aufbauanleitung ist verständlich, aber es ist nur mit viel Fleiss zu bewerkstelligen, wenn alles ordentlich montiert sein soll.

So aufjedenfall top Nur ein Makel habe deshalb nur 4 Sterne die Dämpfer vom oberen Fach müssten nicht so so hart sein Deshalb sind mir drei der vier Scharniere raus gebrochen Sonst ist das Preis/Leistungsverhältnis top

Ein richtiger hingucker

Super schöne mediawand mit sehr viel stau Raum. Ich habe allerdings kleine gumminoppen als Dämpfung benutzt damit die Türen beim schließen nicht so zu knallen. Ansonsten ein super Artikel sind sehr zufrieden.

Viel Stauraum, sehr schönes Design.

+Viel Stauraum +Hochglanz nicht nur an Türen +tolles Design +Aufbau mit 2 Person klappte gut -ein Brett hatte ein Riss, wurde von Otto aber ausgetauscht, allerdings erst paar Wochen später.

Sieht toll aus, allerdings wirkt es auf...

Sieht toll aus, allerdings wirkt es auf dem Bilder größer bzw. Höher als es wirklich ist. Die Aufbauanleitung war nicht enthalten, wurde mir aber sehr schnell per Email zur Verfügung gestellt.

Hochglanz Mediawand mit viel Stauraum!

Absolutes Highlight im Wohnzimmer. Viel Stauraum mit tollem Blickfang durch Glaskantenbeleuchtung und Unterbaubeleuchtung! Tolles Lichtambiente! Lieferung hat allerdings ewig gedauert!

Artikel OK

Sehr gute Qualität. Sieht gut aus. Die Lieferung hat ewig gedauert. Die Teile (Metall) zum Einschrauben sind sehr schmutzig und fettig. Die sollen normalerweise entfettet werden.

Sehr elegante Wohnwand

Das einzige was ich bemängeln kann, war die Wartezeit. Angegeben war Lieferzeit 5-6 Wochen. Leider haben wir ganze 10 Wochen warten müssen. Aber das war nciht ganz so schlimm, pünklich am Umzugstag wurde sie geliefert. Der Aufbau war schon mit viel um die Ecke denken und selber zusammenreimen verbunden. Ein guter Freund, der Möbelbauer ist und den ganzen Tag nichts anderes macht als dies, hat uns glücklicherweise geholfen. Dennoch dauerte der Zusammenbau zwei Tage. Aber nun steht sie und zieht neidvolle Blicke auf sich. Der Stauraum ist hervorragend für meine vielen Ordner. Sehr gute Verarbeitung. Farbvarianten die hier vorgegeben werden, sehen in natura dann auch so aus. Kann diese Wohnwand nur empfehlen. Jedoch nur mit Aufbauservice. Der lohnt sich definitiv!

einfacher Aufbau, und das Regalelement...

einfacher Aufbau, und das Regalelement ist der Hingucker

Stylische mediawand

Haben uns von Hermes die mediawand liefern lassen...Aufbau wurde durch Hermes übernommen, sehr nette Monteure. Zum Glück haben wir den Aufbau mitbestellt da keine Gebrauchsanweisung bei war...Für und Laien wir wären verzweifelt. Nix desto trotz tolle mediawand. In der Abbildung ist sie mit LED Licht zu sehen. Leider erzählten uns die Monteure erst das wir diese extra bestellt hätten müssten. Doof gelaufen

Ein absoluter eyecatcher. Empfehlenswert

Die Lieferung des Artikels hat ein paar Monate gedauert und der Termin wurde ein paar mal verschoben. Das Material aus dem die Wohnwand hergestellt wurde, ist hochwertig. Das Möbelstück ist ein absoluter eyecatcher. Ich habe nur positive Kritik von meinen Freunden bekommen. Durch die weiße Farbe wieder die Wohnung viel heller.

Классная стенка мне очень нравится, муж один ...

Классная стенка мне очень нравится, муж один собрал за пол дня.стоит красавица

Die wohnwand sieht echt schick aus. Was ...

Die wohnwand sieht echt schick aus. Was allerdings nicht berücksichtigt ist das wenn die Schränke angebohrt sind, ist das es keine einheitliche Oberfläche mehr gibt.

Fast perfekt......

Sehr schöner Schrank, pünktliche Lieferung, die Montage war allerdings später, als angekündigt. Sehr nettes Team von Hermes, aber leider haben Teile des Schrankes gefehlt. Die haben dann tatsächlich 5 (!!!) Wochen Lieferzeit gehabt. Dafür kann Otto nichts und auch nicht das Montageteam. Letzte Woche dann endlich die Endmontage, wieder mit einem total netten Team von Hermes und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Schrank ist schön und qualitativ gut verarbeitet. Wir haben auch gleich die Beleuchtung mit bestellt und einbauen lassen, sieht alles jetzt super aus. Bin aber wirklich froh, dass ich die Montage mit gebucht hatte, ganz so einfach war es dann doch nicht. Das Team von Otto war sehr bemüht und hatte viel Verständnis, schlussendlich gab es noch einen Gutschein als Entschuldigung. Den Stern Abzug gibt es wirklich nur für die lange Lieferzeit der fehlenden Beschläge. Den Schrank kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Italienisches Design und Qualität

Mal abgesehen von der beschädigten linken Seitenwand, die durchgebrochen im Karton lag war alles andere vollständig und in Ordnung. Montagematerial war sogar jeweils etwas zu viel vorhanden. Für den mittleren Hängeschrank sollte man sich im Vorfeld bessere Beschläge besorgen, die mitgelieferten sind leider nicht optimal und lassen sich anschließend nicht so gut verstellen. Wie die italienischen Designer sich das mit der Kabelverlegung gedacht haben war uns leider nicht klar. Hier sind keinerlei Kabeldurchführungen vorhanden. Wir haben hier kurzerhand 2 Lagen MDF Platten zwischen Wand und Hängeschrank als Abstandshalter montiert und senkrecht, zur Montage des TV und zum verstecken der Leitungen, eine 120 x 50cm große zusätzliche MDF Platte. Im unteren Bereich, wo offenbar die SAT Receiver, DVD Player etc. platziert werden sollen, haben wir in der Rückwand entsprechende Durchführungen für Stecker und co. ausgesägt... Zur Montage sollte man möglichst zu zweit sein, allein ist es etwas umständlich, geht zur Not aber auch. Etwas mehr Werkzeug als nur ein Schraubendreher sollte vorhanden sein, dann wird es ein tolles Ergebnis.

Schöne Wohnwand

Ich kann nicht verstehen wie die letzten zwei bewerter hier reagieren. 1. Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben. Ich bin eine Frau und habe sie wohnwand mit meinem Mann aufgebaut und wir sind beide möbelbauer. Wir sind auch Laien. Auch das hängeteil ging ohne Probleme an die Wand. 2. Bei uns haben keine Schrauben oder ähnliches gefehlt! Es waren sogar in jedem Paket meist 2 schrauben über. Aber es waren alle dafür vorgesehenen Löcher mit schrauben besetzt so wie es in der Anleitung beschrieben war. 3. Die Lieferung hat wirklich sehr lange gedauert und erst sollte sie in 6 Wochen kommen, kam dann aber erst nach 8 Wochen. Werde dies bezüglich mich auch bei otto nochmal melden! 4. Also wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand und können diese auch weiter empfehlen. Nur 1 Stern anzug wegen der langen langen Wartezeit. Sonst auch eine sehr gute lieferung mit Hermes und die Männer haben auch alle 5 Pakete in unsere Wohnung getragen.

Das Herzstück meines Wohnzimmers

Ich finde diese Wohnwand total toll. Super Qualität und leicht aufzubauen. Ich verstehe das Problem einiger Kunden hier gar nicht, von wegen sie hätten Probleme beim Aufbau, weil's zu kompliziert ist (die Aufbauanleitung ist sehr verständlich). Ich habe diese Wohnwand als Frau mit wirklich wenig Hilfe von meinem Papa, praktisch alleine aufgebaut. Nur das Montieren des oberen Schrankes ist zu zweit nicht ganz einfach, aber definitiv hinzukriegen. Ein Stern abzug wegen der langen Wartezeit, kam aber trotzdem 2 früher als angegeben. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schön aber....

Eine super schöne Wohnwand. Würde sie auch wieder kaufen. Allerdings nur, wenn der Hersteller es schafft diese elend schlechten Dämpfer vom oberen Schrank gegen bessere zu tauschen bzw man dieses System komplett gegen was anderes tauscht. Egal wie man es einstellt oder verschraubt. Es drückt immer einer der Dämpfer die obere Platte nach oben und verzieht somit das Hänge Regal.... Dieses Manko bei Seite gelegt, wirkt die Wand schon sehr edel und hat natürlich viel Platz für jegliches angesammeltes Zeug :)

Schöner Blickfang mit Stauraum

Die Schrankwank macht optisch was her und hat genug Stauraum für DINA4 Ordner, Geschirr, und vieles weiteres. Die LED Beleuchtung haben wir für 30 Euro extra gekauft und den Schrank von hinten indirekt und in der Vitrine beleuchtet. Es waren leider ein paar kleine Lackfehler dran, wo Otto aber mit dem Preis entgegen kommt. Den Aufbau haben wir von einem Bekannten Fachmann durchführen lassen. Mit extra %Aktion und 0%Finanzierung erschwinglich. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Ich bin enttäuscht!

Vielleicht bewerte ich etwas zu früh. Die Wohnwand steht noch nicht einmal bis zur Hälfte aufgebaut. Die Lieferung kam allerdings früher als gedacht. Nur komplett aufbauen konnte ich sie nicht, da zwei Hauptteile durchgebrochen waren. Aus Platzgründen habe ich nicht gleich jedes Paket ausgepackt, sondern nach und nach. Wenn dann beim letzten Paket der Fehler auftaucht, steht man da. Vorteil ist, das ich die defekten Teile einzeln nachbestellen konnte.

Schöne moderne Wohnwand

Uns gefällt die Anbauwand sehr gut, innen zwar ein paar Kratzer aber OTTO hat uns dafür noch ein wenig von Preis erlassen, damit waren wir zufrieden, weil wir sie auch nicht wieder abbauen wollten. Ein großer Dank und Lob gebührt den Fahrern der Hermes Spedition ,denn am Montag (8.2.21) herrschte überall auf der Autobahn großes Schneechaos, trotzdem kam die Ware, wenn auch mit einigen Stunden Verspätung bei uns an, top Leistung.

Farben falsch geliefert.

Obwohl auf den Karton meine richtige Farbwahl drauf steht, wurden dennoch 2 von 5 colli in weiß geliefert. Sehr ärgerlich. Ebenso muss man rätseln welcher colli welches Teil ist. Und in der Anleitungs-PDF dann suchen hmm welches Teil habe ich jetzt. Das geht besser. Und nun warte ich auf meine 2 farblich richtigen collis. Hmm deprimierend. Aber guter Otto Service.

Tecnos Wohnwand

Wohnwand Tecnos Farbe Zement Peireira. Lieferzeit war wie mitgeteilt Lieferanten waren sehr nett Wir haben selbst aufgebaut,da der Service wegen Corona nicht zur Verfügung stand ,war aber kein Problem. Schade war nur dass eine Tür vom Lowboard falsche Bohrung für die Schaniere hat . Konnte noch nicht befestigt werden,warten noch auf Austausch. Bin ansonsten sehr zufrieden Sieht toll aus und jede Menge Platz .

Sehr stilvoller Schrank.

Macht mächtig was her. Hat viel Platz zum verstauen von Sachen und sieht einfach sehr edel aus. Leider passten einige Teile nicht wirklich zusammen und der Aufbau ist sehr mühsam. Es sind nur Millimeter die einige Teile dazu bringen nicht perfekt mit den anderen überein zu stimmen und so ergeben sich Überstände, die für den Preis leider nicht akzeptabel sind. Dennoch sehr schicker Schrank.

Tolle Qualität und Design

Wenn man diesen Artikel bestellt sollte man sich darauf einstellen, das die Lieferung sehr lange dauert. Bei mir gab es Probleme, dass ein Bauteil doppelt geliefert wurde. Aber es wurde sich gut um eine Ersatzlieferung gekümmert. Ist die Wohnwand einmal vollständig aufgebaut, sieht sie super aus und passt auch von der Qualität. Viel Stauraum vorhanden. Kann ich empfehlen.

Ein toller Schrank doch das Drumherum ist

Wir haben sehr lange auf den Schrank gewartet da der angegebene Termin bei der Bestellung nicht eingehalten werden konnte. Beim Aufbau wurde festgestellt das ein Brett beschädigt ist, dies wurde vom Team dann nachbestellt. Es kam dann an nach drei Wochen und wieder kaputt 😬Jetzt wieder warten... mal schauen wie lange es dauert von der Bestellung bis zum perfekten Schrank

Sieht sehr edel aus.

Sehr schöne Wohnwand. Ein absoluter Hingucker. Der Aufbau allerdings war eher mühsam. Die Aufhängung zur wandbefestigung ist qualitativ eher minderwertig. Die schrauben sind zu weich und rubbeln schnell ab. Denn ist alles aufgebaut und sieht schnieke aus. 1 Stern Anzug für die extrem lange Wartezeit von 8 anstatt wie angegeben 2 Wochen.