INOSIGN Wohnwand Egypt, (Set, 5-St)

Super Wohnwand

Die Wohnwand wurde erfreulicherweise vor dem eigentlichen Liefertermin geliefert. Alle Teile waren vollzählig und unbeschädigt. Das dreiköpfige Aufbauteam hatte die Wohnwand in 1:45 Stunden, inklusive Beleuchtung, professionell und fachgerecht aufgebaut. Durch die zahlreichen Fächer ist viel Stauraum vorhanden. Optisch ist die Wohnwand ein echtes Highlight. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht...

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht nobel aus. Ich habe die Beleuchtung dazu bestellt und es macht einiges her. Allerdings muss ich sagen das ich mal wieder von der Spedition (Hermes) entäuscht wurde, da die Glasteile beschädigt waren. Allerdings wurde mir Problemlos ersatz von Otto besorgt.

Ein richtiger Hingucker. Der Aufbau war...

Ein richtiger Hingucker. Der Aufbau war nur nicht ganz so einfach einige vorgebohrte Löcher waren nicht in der richtigen Größe von daher ging der Aufbau sehr schleppend voran da man nicht mit soviel Druck arbeiten kann damit das Holz nicht platzt.

Genau das richtige.

Für meine Wand genau das Passende teil.

super optik gute qualität

ich war am anfag etwas unsicher weil ich den schrank ohne aufbauservice bestellt hatte aber bin zum positiven überrascht weil in der aufbauanleitung jedes teil nummeriert war und einfach und schnell aufgebaut wurde zu zweit.

sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand lies sich einfach aufbauen beschreibung ist sehr gut beschrieben. Sie sieht mit ihren Glasselementen super toll aus. Leider ist die Beleuchtung nicht inklusive.

Tolle Wohnwand

Lieferung dauerte nur 4,5 Wochen;) Super. So früh gar nicht erwartet. Wir finden die Wohnwand schön ist, haben die zwar nicht für Wohnzimmer bestellt, sondern für Kinderzimmer. Schrankwand selbst bietet viel Stauraum und die Hochglanzfront ist gut verarbeitet. Die Wohnwand wird mit einer meiner Meinung nach sehr guten Montageanleitung angeliefert, welche auf viele Risiken beim Aufbau hinweist und einem auf diese Weise so manchen Fehler erspart. Ist mit 5 nummerierten Paketen angekommen, die man nach einander öffnen sollte, in der ersten liegt auch die Anleitung. Bei der gelieferten Wohnwand waren allerdings die Schrauben, Dübel etc. sehr genau gezählt, viel Platz für Fehler blieb da nicht. Überall steht Made in Italy. Entgegen der Beschreibung sollte man meiner Meinung nach mindestens zu zweit beim Aufbau sein, da spätestens bei der Verbindung des Hängeschrankes mit den Seitenteilen hilfreich ist. Für die Bohrungen etc. sollte auch geeignetes Werkzeug im Hause sein. Das einzige auf dem Bild ist sie mit niedriger Decke fotografiert in Wirklichkeit kommt sie kleiner vor. Haben über yourhome.de bestellt mit Rabat % Preis nicht zu toppen einach Super.

moderner Blickfang

Überraschend schnelle Lieferung, statt der angekündigten 10 Wochen dauerte es nur gute 3. Alles war gut verpackt und kam heil an. Die Anleitung ist sehr detailliert und übersichtlich, so dass der Aufbau problemlos funktionierte, wir sind froh, auf den Aufbauservice verzichtet zu haben. Einzig das Anbringen des Oberteils war aufgrund des Gewichtes nicht ganz einfach. Alle Schrauben waren vorhanden und die einzelnen Schränke ließen sich passgenau zusammenfügen. Die Schrankwand sieht sehr modern aus und ist ein toller Blickfang. Super viel Stauraum. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Edel

Die Wohnwand sieht optisch super schön und hochwertig aus. Der Aufbau ist relativ einfach. Top. Nur die Lieferung hat mal wieder länger gedauert.

Sieht einfach nur TOLL aus!!!

Sehr schöne Wohnwand ♡ Leicht auf zu bauen... Mit Hermes war ich nicht ganz zu Frieden aber ich freue mich sehr über unser neues Möbelstück ;)

Sehr schickes Wohnwand

ein schickes Hinckucker. sogar ohne Beleuchtung sieht schön aus. Mein Mann brauchte 8 Stunden um dieganze anzubauen.

Kann ich nur empfehlen

Eine sehr schöne Wohnwand sie gibt echt was her der Aufbau ist einfach und alles sehr gut beschrieben

Eine sehr moderne und elegante Wohnwand

Diese Wohnwand ist der absolute Knüller, würden wir immer wieder bestellen!! Wir haben diese gewählt, weil es uns wichtig war eine Wand zu haben die nicht so wuchtig ist und man trotzdem genug Stauraum hat, Dies bietet die Wohnwand mehr als genug. Wir haben diese Wohnwand mit Aufbau gebucht, das sollte man sich auf jeden Fall gönnen, Die Männer vom Aufbauservice sind große Klasse und waren in 2 Stunden schon fertig.

Wunderschöner Schrank, spitzigen Qualität !

Wunderschöner Schrank, Qualität ist wirklich top !!! Ein absoluter Hingucker. Selbst meine Gäste waren bisher alle begeistert. Allerdings wenn man nicht sooooo handwerklich begabt ist, sollte man den Service zum Aufbauen nutzen. Einzelteile sind sehr leicht zusammen zu bauen, jedoch wenn man den mittleren oberen Teil an Wand und an die Schrankteile links und rechts befestigen muss, wird es kniffelig.

Ich habe diese Wohnwand schon seit über 2 Jahren. Top Teil, sehr modern. Der mittlere Schrank über dem TV sollte unbedingt mit 2 Leuten angehoben werden, weil dieses Teil sehr schwer und unhandlich ist. Hinein passt ein TV von einer Größe von 65 Zoll. Links und rechts davon ist ein knapper Zentimeter Platz. Also ich kann sie nur weiterempfehlen!

vielll Stauraum

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern bietet auch noch sehr viel Stauraum. Das einzige was wir empfehlen können ist: sie von Fachleuten aufbauen zu lassen ;) und die LED´s die man dazu erwerben kann haben uns sowohl von der Qualität, als auch von der Optik nicht überzeugt (für den Preis bekommt man im Baumarkt wesentlich bessere Beleuchtung). Die Wohnwand aber ist top und mal was anderes.

super Teil

5 Sterne für diese tolle Wohnwand. Diese sieht sehr edel aus. Hervorzuheben die präzise Aufbauanleitung. Wenn man sich daran hält ist sie in kurzer Zeit aufgestellt. Selbst beim Befestigungsmaterial waren immer ein paar Teile mehr in den Tüten. Ein großes Lob an den Service. Wir hatten an zwei Teilen einen Lackschaden, hierfür kann ja Otto nichts. Nach einem Telefonat wurden anstandslos dafür neue Teile in Auftrag gegeben.

Schöne Wohnwand

Die Lieferung erfolgte früher als veranschlagt. Anstatt 10 Wochen waren es ca. 8 Wochen. Ich kann es leider überhaupt nicht nachvollziehen was manche hier schreiben. Der Aufbau war sehr einfach. Seit meiner Jugend baue ich Möbel alleine auf, so auch diesmal. War überhaupt nichts kompliziertes dabei. Das einzige bei dem man 2 Leute braucht, ist das Oberteil und die Anbringung der Tür des Oberschrankes. Ansonsten alles absolut alleine machbar. Leider ist ein Paket vorab kaputt gegangen, sodass die Spediteure nur 4 von 5 Paketen geliefert haben. War zum Glück nicht allzu schlimm, das es das Oberteil war. Konnte man also ganz einfach nachträglich anbringen. Teile haben keine gefehlt und es war auch nichts kaputt. Manche Schrauben/ Zubehörteile könnten hochwertiger sein. Bei dem Preis kann man das erwarten. Aber alles im Ganzen eine schöne Wohnwand! Sieht sehr edel aus und gut verarbeitet. Bin zufrieden!

Sehr schöner schrank

Was mich beim Aufbauen begeistert, es sind 5 Pakete und jedes Paket ist in sich Vollzählig. Man muss also nicht alle zeitgleich aufmachen und durchwühlen, sondern nach und nach. Das ist echt toll.

Schöne Wohnwand. Qualität ist gut. Aufbau ...

Schöne Wohnwand. Qualität ist gut. Aufbau war alleine in 4 std erledigt. Nur zum anbringen an der Wand sollte man zu zweit sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wohnwand.

Super tolle Wohnwand

Hermes lieferte pünktlich wie angegeben. Die Wohnwand kam mit 5 Paketen. Wir haben Paket Nr 1 erst aufgemacht,aufgebaut und sind dann nach Nummern der Reihe nach so weiter vorgegangen. Die Beschreibung war super hilfreich und einfach beschrieben. Wir haben mit viel Pausen dazwischen die Wohnwand in ca. 5 Stunden aufgebaut. Die jeweiligen Türen haben wir aber erst dran gemacht als alles gegangen hat und die Wohnwand komplett am Platz stand um ein kippen der einzelnen Elemente zu vermeiden. Alles in allem eine super tolle Wohnwand die ich in jedem Fall weiter empfehlen kann. Die ist dem Preis in jedem Fall gerecht. Toll....

Genauso wie sie sein soll

Die Wohnwand kam in einem sehr guten Zustand bei uns an und wurde direkt an den gewünschten Ort gebracht. Das aufbauen war wesentlich einfacher, als gedacht denn es ist alles bis ins kleinste Detail beschrieben und zu jedem Schrankteil gibt es den passenden Satz Schrauben (Plus Ersatz). Wir sind begeistert von dem Preis- Leistungsverhältnis der Wohnwand und können sie nur weiter empfehlen.

Eine tolle Wohnwand

EINE SUPER SCHÖNE WOHNWAND, DIE ICH WIRKLICH JEDEN EMPFEHLEN WÜRDE: ICH BIN SEHR FROH, MICH FÜR DIESE ENTSCHIEDEN ZU HABEN, SEHR VIEL STAURAUM, OPTIK EINMALIG, DAS FARBLICHT SUPER, ICH BIN GLÜCKLICH. DIE ZWEI HERRN VON HERMES, SEHR HÖFLICH, SEHR SAUBER GEARBEITET UND IN 2 STD. WAR ALLES VORBEI. OTTO, ICH KAUFE SEHR GERN BEI EUCH.

Super Wohnwand , klasse Design mit einer...

Super Wohnwand , klasse Design mit einer ausführlicher Aufbauanleitung . Gute Qualität bis auf die Plastikscharniere für den unteren Schrank zum aufklappen. Alle Teile sind ohne Beschädigung geliefert worden und waren vollständig. Großer Nachteil mußte sehr lange warten bis Otto geliefert hat wegen der großen Nachfrage.

Ich bin begeistert, meine Freunde beneiden mi

Lieferung war leider verzögert, aber das Warten hat sich gelohnt. Freundliche, kompetente Handwerker haben den Schrank sorgfältig aufgestellt und die dazu bestellte Beleuchtung eingebaut. Sensationell ist der Schrank abends mit Beleuchtung (ich freue mich schon auf den Winter, wenn ich das schon ab 17:00 Uhr genießen kann).

Schöne Schrankwand, viel Stauraum

Sehr schöne Schrankwand. Auf den Produktbildern wirkt sie etwas größer, bietet jedoch erstaunlich viel Platz. Der Aufbau ist nicht ganz unproblematisch und brauchte bei uns - trotz viel Aufbauerfahrung - einige Zeit. Bei uns war die Lackierung leider nicht besonders gut gemacht, an einigen Stellen steht der Lack über, hatte bereits Dellen oder war a geplatzt. Aber lässt man das außer Acht sieht das gute Stück sehr schön aus. Man sollte sich jedoch darauf einstellen, dass die Schrankwand unerwartet früher kommt. Angezeigt wurde mir 3 Wochen lang, dass sie erst in 10 Wochen lieferbar sei, stand dann aber doch plötzlich als Versandt im Bestellstatus.

Schöne TV Wand!

Ein sehr guter Artikel,schöne TV-Wand. Keine Probleme beim aufbauen . Kann ich nur weiter empfehlen .Lange wartezeit Lohnt sich !.

Schöne Wohnwand, Abwicklung mit Herausforderun

Schöne Wohnwand, Preis-Leistung in Ordnung, viel Stauraum. Bei Otto inkl. Montage bestellt. Bereits vor voraussichtlichem Liefertermin kam die Meldung, der Möbelservice meldet sich zweck Terminvergabe. Dann kam ein Anruf, man komme „morgen“, aus meiner Sicht eine Diskrepanz zwischen vereinbaren und mitteilen 😊. Die zwei Herren waren pünktlich und haben grundsätzlich schnell und ordentlich gearbeitet. Wie schon andere geschrieben haben, für die Vitrine wurden falsche Scharniere mitgeliefert, die Wohnwand konnte also am Termin nicht fertig gestellt werden. Bei Aufbau geschah ein Missgeschick, die Wand wurde falschherum aufgestellt. Auf meine Mitteilung beim Kundenservice wurde schnell reagiert und fast schon etwas zu viel (4 Mails von 4 verschiedenen Personen). Einige Tage später kam der Möbelservice erneut und brachte die fehlenden Scharniere und korrigierte den Fehlaufbau. Ein aus dem Fehlaufbau entstandenes Problem meldete ich dem Kundenservice, der erneut prompt reagierte und eine akzeptable Lösung vorschlug. Insgesamt bin ich mit der Wand sehr zufrieden, die Qualität ist einfach, das habe ich bei dem Preis aber auch nicht anderes erwartet.

Die Wohnwand sieht sehr schön aus und wir können den Artikel absolut empfehlen. Alles kam heil und vollzählig an. Das Aufbauteam hat ordentlich gearbeitet und wir sind absolut zufrieden.

Sehr gute Möbel, aber nicht zu viel erwarten

Sehr schöne Möbelstück. Kamm als 5 Packungen (eine Packung - eine Einheit). Sehr ausführliche und klare Bauanleitung. Zusammen zu bauen war einfach "Kinderspiel". Sehr schöne "Hochglanz"-look. Es gab aber ein Paar "ABER": 1. Lieferzeit 12 Wochen!!!, 2. Im Unterschrank Ausschnitt für Kabeldurchführung ist sehr klein (ich hab schon bei der Montage den Ausschnitt angepasst), 3. Die Schränke haben keine Aussparung für Fussleisten: das bedeutet, dass die Schränke klein Versatz zur Wand Haben, Hängeregal ist aber bündig mit der Wand. Das bringt dann Schwierigkeiten beim zusammenschrauben. Meine Lösung war: ich habe alle Teile fertig ausgerichtet und erst dann die Einheiten zusammengeschraubt (obere Bohrungen einfach nachgebohrt). Trotzt die "Kleinigkeiten" wir sind sehr zufrieden, deswegen 5 Sterne und eine "Weiterempfehlung"