Hoppekids Hochbett ECO Dream

Bett gut, Matratze und Lieferung bescheiden.

Das Bett ist wunderschön und stabil. Meine Tochter und alle, die es bisher bewundert haben, sind begeistert. Die Matratze ist allerdings nur ein Stück Schaumstoff ohne Bezug. Der Aufbau war kompliziert. Die Lieferung eine mittlere Katastrophe. (Bestellung Anfang September, Bett kam Anfang November, Matratze und Bettvorhang Ende November). Otto hat sich aber sehr kulant gezeigt und einen fairen Rabatt gewährt.

ein Traum für jedes Mädchen-Kinderzimmer

ein sehr schönes Bett, was sich meine Freundin auch für ihre Tochter gekauft hat. Das weiße Zeitlose passt sich super dem Rest des Kinderzimmers an und ist auch bis jetzt stabil und robust. Kinderaugen freuen sich besonders über die Höhle die sich als Rückzug super anbietet. Der Aufbau war einfach und innerhalb von einer Std stand das Hochbett.

Ein super Bett, welches sein Geld wert ist!

Meine Tochter bekam dieses wunderschöne Bett zu Weihnachten. Sie nennt es ihr Prinzessinenbett und ist sichtlich begeistert. Es ist wirklich ein sehr schönes und stabiles Bett. Besonders gut finde ich die Lösung, wie die Vorhängebefestigt sind. Sehr zu empfehlen!

tolles Hochbett; Vorhang kostet Nerven

Das Bett ist sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Rutsche ziemlich steil, aber meine Tochter hat sich schnell daran gewöhnt. Das Befestigen der Vorhänge hat echt Nerven gekostet. Aus diesen Gründen 4 von 5 Sternen.

Super Bett

Ein sehr schönes bett. Wo meine Tochter sehr viel Spass hat und es sehr liebt. Es ist auch sehr einfach im Aufbau und mann kann es sich dann immer noch aussuchen ob mit Rutsche oder ohne, da die Anbauteile dabei sind.

Schönes bett

Ein sehr schönes bett. Unsere tochter liebt es. Es ist super verarbeitet und zu zweit ist der aufbau recht einfach.das einzige was es zu kritisieren gab war die lange wartezeit, statt 4 wochen waren es am ende fast 7.

Tolles Geschenk, schick und modern

Hochbett kam mit Verspätung, sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, aber auch später war das Bett ein toller Erfolg. Ist robust und muss viel aushalten, denn die Rutsche ist ja nicht nur zum Anschauen.

Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Ein Bett in dem kleine Mädchenträume wahr werden :-)! Meine Enkeltochter ist begeistert von der Rutsche und den Blumenvorhängen. Einfache und schnelle Montage.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett!Meine Enkelin(3) liebt es.Bei der Lieferung fehlten die Vorhänge,wir bekamen sie nach einer Mailanfrage per Express zugeschickt-super!

schönes Material... schnell zusammen ...

schönes Material... schnell zusammen gebaut... leuchtende Farben... Mein kleine ist wird bald drei und sie hat spass... optimale Höhe

Super Prinzessin Bett top Qualität Kinder ...

Super Prinzessin Bett top Qualität Kinder haben und Spaß mit dir rutschen und tragbar bis 50 Kilo toll

Sehr hübsches Mädchenbett- Blickfang :-)

Ein sehr hübsch gestaltetes Bett,perfekt für kleine Mädchen. Schade finde ich das man alle Schrauben auf den ersten Blick sieht. Das ist für mich allerdings das einzige optische Manko. Das Bett ist sehr robust und stabil. Aufbau fand ich so lala,die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein bzw. die Kartons besser beschriftet sein. Die Matratze ist laut meiner Tochter sehr bequem und sehr hübsch mit dem pinkfarbenen Matratzenbezug,sehr gute Idee. Alles in allem sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen!

Ein gutes Bett! Aber Überteuert !

Zwar etwas lange Lieferung über 5 Wochen und ein Haufen Ärger mit Hermes und Otto aber das Bett ist super. Sieht schön aus und auch der Aufbau klappte mit 2 Leuten sehr schnell. Nur der Vorhang und das mitgelieferte Vorhangseil mit Haken und Ösen finde ich etwas billig. Schnell in den Baumarkt und besseres Material besorgt. Daher für Lieferung und dem zusätzlichen Material 2 Sterne Abzug.

Ein sehr schönes Bett , mein Kind liebt es! Das Bett muss aber noch mit andere Schrauben vexiert werden da es sonst sehr wackelig ist ! Die Matratze ist gut und ausreichend! Der Aufbau leicht ! Alles in allem guter Preis und gerne gekauft!

Super und ist zu empfehlen

Super und ist zu empfehlen Super und ist zu empfehlen Super und ist zu empfehlen Super und ist zu empfehlen Super und ist zu empfehlen

Tolles Bett

Gibt nur positives zu berichten: -selbst für Anfänger ließ sich das Bett gut zusammenbauen - gute Verarbeitung der Materialien - durch den Hohen Rand an der Rutsche ist ein seitliches rüberfallen nicht möglich. - schöne Kuschelhöhle unser Kind fühlte sich direkt wohl

nicht zu empfehlen

Bett am 20.9.2016 geliefert, ohne Matratze, nach 6 Wochen Matratze gekauft,dürfen dafür 80 Euro abziehen, bis heute 9 Wochen später den bunten Vorhang nicht bekommen. Heißt wir melden uns aber es tut sich nichts, schlechter Service, kenne ich so nicht vom Otto Versand, war sonst immer zufrieden.Schade

sehr schönes Bett

Der Aufbau war war auch alleine zu meistern. Die Matratze ist nicht zu empfehlen da sie aus schaumstoff besteht, es besteht Lebensgefahr ( ersticken) wenn die Matratze eingelegen ist. Leider fehlt bis heute der BlumenVorgang. Ansonsten ist das Bett sehr schön und seinen Preis wert.

Kinderparadies

Das Bett sieht sehr schön aus und ist für Kinder ein kleines Spielparadies. Für den Aufbau sind laut Anleitung 2 Personen erforderlich, geht aber auch alleine gut. Der Nachteil an diesem Bett,- es quietscht beim Rein, - und Rausklettern

Geliefert wurde es schon nach 3wochen...

Geliefert wurde es schon nach 3wochen obwohl es 4 hätte sein sollen,das aufbauen ging zu 2 gut. Sieht sehe schön aus und ist sehr stabil.Würde es wieder kaufen.Meine Tochter liebt es und vorallem die Rutsche

Tolles Bett Nachdem mein Liefertermin...

Tolles Bett Nachdem mein Liefertermin 2 mal verschoben wurde hab ich die Hoffnung eigtl schon aufgegeben aber es kam doch noch. Aufbau War sehr einfach sieht toll aus und meine Tochter hat sich sehr gefreut

Schönes Bett

Schönes bett für kinder. Hatte gehofft, dass es für den Preis etwas massiver wäre. Ist aber noch ok. 3 Sterne wären mittelmäßig gewesen aber ich würde dafür 1,5 Sterne Abzug geben.

Stabil und farbenfroh, so wie es Kinder mögen

Der Aufbau war nicht ganz so unkompliziert, wie in der Beschreibung angegeben. Dennoch ist das Ergebnis überzeugend. Schönes stabiles Bett. Unser Enkelkind liebt es.

Holz total minderwertig

Leichter Aufbau, Holzqualität sehr schlecht. Das Holz ist total verzogen. Für diesen Preis inakzeptabel und nicht weiter zu empfehlen. Schade!!!!!!

super Bett

Sehr hübsches Mädchenbett

Meine Prinzessin ist sehr begeistert von dem Traumbett . Es ist wirklich ein sehr schönes und stabiles Bett. Kann man wieterempfehlen!

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Bett. Hab es in 1 1/2 Stunden alleine aufgebaut. Leider fehlten ein paar schrauben , somit musste ich basteln.

Hoppekids

Hat alles sehr Super geklappt anstatt 4. Wochen Lieferzeit war es schon von inerhalb 2.Wochen da Bett ist sehr gut verbaut!

Super Bett

Einfacher Aufbau.sehr stabil und ein Spaß für die kleinen . die rutschte ist absturzsicher .sehr zu empfehlen

Ich habe diese Welt von meiner Kindheit gekauft ich bin sehr zufrieden dass es sehr gut ich erzähl weiter