Finnlo by Hammer Kurzhantel

Eine tolle Hantel ....

Ich hatte bereits Hanteln mit 3 Kilo bestellt. Die sind zu schwer für`s Lauftraining. Für Heimtraining ideal. Mit der jeweils 1 Kilo Hantel gehe ich laufen, liegen super in der Hand, sind auch auf größerer Strecke nicht zu schwer. Tolle Farbe ..... empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Gutes Sportgerät

Hanteln liegen gut in der Hand, es gibt keine "Ecken und Kanten" daran, sodass man sich auch nicht aufreibt. Das Material fühlt sich gut an. Für große Männerhände sind sie eventuell zu klein, kleine Frauenhände lieben sie allerdings.

Für Einsteiger ideal!

Ich benutze die Hanteln gerne auf meiner Vibrationsplatte, um ein wenig meine Muskeln zu trainieren. Die Hanteln sind wirklich hochwertig verarbeitet und absolut rutschfest. Das ist wirklich gut, wenn man beim Training mal etwas mehr schwitzt.

Schöne Hanteln für Frauen

Die Hanteln sind perfekt für Frauenhände, liegen sehr gut in der Hand. Die Farbe ist auch sehr schön. Durch die Beschichtung auch bei schwitzigen Händen kein Problem.

Super Hanteln für zu Hause, alles prima!!!!!!

Tolle Hanteln für das eigene Home-Gym! Liegen super in der Hand und eignen sich perfekt für Übungen, um die Arme zu straffen. Habe mir gleich noch welche mit 2 kg bestellt!

Schöne Hanteln

Das sind nicht nur schöne Hantel, sie erfüllen auch ihren Zweck... sind nicht zu schwer und nicht zu leicht... genau richtig!

Tolle Hanteln

Hanteln sind für den Sport sehr geeignet. Sie haben eine rutschhemmende Oberfläche. Ideal bei schwitzigen Händen. Empfehlenswert.

Haptik und Form der Kurzhanteln sind angenehm. Da es meine ersten Hanteln sind, finde ich das Gewicht bisher ausreichend.

Hurra!

Endlich, mit 56 Jahren ist mein 4. Paar Hanteln perfekt!

Ist leider nicht bei mir angekommen

Ich konnte das Produkt nicht testen, da es den Weg zu mir nicht gefunden hat und nach 3 Wochen der Wanderschaft wieder beim Versender gelandet ist. Da ich die Hanteln jedoch in der 2 und 3 Kg Ausführung habe und sehr zufrieden bin, spreche ich hier trotzdem eine Empfehlung aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

liegen super in der Hand

hatte allerdings fälschlicherweise 1 kg Hanteln bestellt, die sind zu leicht und gehen zurück. Qualität hat aber überzeugt, macht Spaß mit sowas zu trainieren!

Von Farbe bis Qualität ist super gut!

Mal was anderes! Das genau, was das habe ich mir gesucht und gefunden ...und was wichtig noch macht Spaß . Otto Danke!

motivierende hanteln:)

diese Hanteln liegen toll in der Hand, sie sehen nicht so langweilig aus wie üblich und mich animieren sie mich zu bewegen

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Hanteln liegen gut in der Hand und sind somit super!

Gut

Sie sind großartig. Sie rutschen nicht in die Hände, sie sind leicht zu halten. Empfehlung 👍

Prima Ergänzung zum Step-Aerobic :-)

Stabile Hanteln, rutschfest und gut in den Händen zu halten :-) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfüllen Ihren Zweck!

Wenn man die Beschichtung der Kurzhanteln nicht als unangenehm empfindet, absolut zu empfehlen.

Die Hanteln liegen gut in der Hand, sehen ...

Die Hanteln liegen gut in der Hand, sehen ganz gut aus und leisten ihren Dienst wie gewünscht.

schöner Artikel

Die Minihanteln sind zwar für Männerhände etwas zu kurz geraten, aber brauchbar.

toller Artikel

Tolle Hanteln, liegen super in der Hand (auch schwitzig:). Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung ist top..

Sehr handliche Kurzhanteln, für das Training zu Hause und für Einsteiger super geeignet!

Artikel ist wie im Katalog beschrieben.

Die Hanteln liegen gut in der Hand, das Material ist sehr Hautfreundlich

👍

Liegt gut in der Hand,soft bezogen. Kann es nur weiterempfehlen. 👍

Ein super Artikel!!!

Passt perfekt in der Hand, sehr angenehmer und wohlfüleder Material!

Aber sonst ein toller Artikel der Spass macht

Leider musste ich den Artikel zurück schicken weil er mir nicht so zugesagt hat.

guter artikel

tolle hanteln, schöne farbe, gutes material, guter preis

Sehr empfehlenswert ! Guter Preis! Liegen gut in der Hand!

Tolle hanzeln

Liegen gut in der Hand und tun was sie tun sollen.

Die Hanteln liegen gut in der Hand, das ...

Die Hanteln liegen gut in der Hand, das Material ist angenehm

Tolle Farbe, rutschfest und liegen gut in der Hand