welltime Unterschrank Toulon

toller Artikel

Habe das Badmöbel schon vor zwei Jahren bestellt und jetzt noch einen Schrank dazu. es sieht hochwertig aus. Als Mangel sind die Plastegriffe zu erwähnen die sich ganz schnell abgreifen und somit den Schrank unschön aussehen lassen.

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design. Die Griffe sind aus Plastik und man muss beim anschrauben aufpassen. Uns ist leider gleich einer kaputt gegangen, ansonsten alles schick.

Hochwertiger Schrank

Leicht aufzubauen. Griffe und Füße habe ich gegen höhere und Matte ausgetauscht .

ein wunderschöner Schrank

ich hoffe lange was von dem schrank zu haben. es sieht top aus.

Schöne wertige Badmöbel zum günstigen Preis

Das Material ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Wir haben zwei Hänge- und einen Unterschrank zum unschlagbaren Preis von 162,- € (%) gekauft. Die billig wirkenden Plastikgriffe haben wir durch Metallgriffe ersetzt - deshalb einen Punkt Abzug. Den Unterschrank haben wir hängend an der Wand angebracht. Unser Bad sieht mit diesen Möbeln toll aus. Achtung: Wir dachten beim Auspacken erst, die weißen glänzenden Flächen wären verkratzt, da wir die schützende Folie nicht bemerkten (grins).

Klein aber fein

Schöne Optik, Hochglanz Fronten waren mit Folie beklebt, dass keine Transportschäden wie Kratzer oder ähnliches entstehen. Ein Punkt Abzug wie beim Hochschrank, waren leider die Schrauben zu klein die beigefügt wurden. Die Bohrungen waren zu groß und haben glücklicherweise eigene Schrauben gefunden die passten. :) trotzdem schöner Schrank

Sehr schöner Schrank

Ich habe schon den Unterschrank aus der Serie und da das Model sehr schön aussieht habe ich den Hochschrank dazu bestellt. Zusammenbau ist recht einfach nur die Schrauben zum Stoppen der Schubladen wollen ich so wie ich will aber das ist kein Problem da finden sich andere. Alles in allem sehr schöne Möbel die das Bad aufwerten.

Gute Qualität, schick und praktisch

Dieser Bad-Unterschrank ist wirklich ein toller, schicker, praktischer Helfer in sehr guter Qualität, ich habe direkt gleich noch einen bestellt. Das Einzige, was ich mir persönlich gewünscht hätte, sind ein paar cm mehr Höhe. Aber sonst alles Top! Aufbau war auch einfach. Und jeder, der ihn sihr..."Wow!"....

Sehr hübscher Schrank

Das Schränkchen sieht hochwertig aus, die Griffe gehen allerdings garnicht, habe ich gegen Metallgriffe aus dem Baumarkt ausgetauscht. Die Füße sind auch billigstes Plastik leider. Aufbau kein Problem, Beschreibung passt. Für den reduzierten Preis ein schönes, praktisches Badezimmerschränkchen

Hochwertiger Schrank

der Schrank hat eine tolle Verarbeitung und ein elegantes Design. Schade dass Griffe und Füße aus Kunststoff sind. Die Hausfrau in mir empfindet die Füßchen zu niedrig um darunter bequem wischen zu können :-)

Schönes Desine

Hat für diese Größe eine geräumige Einteilung.Auch das Desine finde ich passend kann man gut mit anderen Möbeln kombinieren

schmucker Unterschrank

Lieferung erfolgte sehr schnell. Artikel war gut verpackt. Aufbau. dank Anleitung ohne Probleme. Eine klare Kaufempfehlung

Ist ein Toller Artikel sieht gut aus.

Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen durch Hermes. Es hat alles gut geklappt. Preis Leistung stimmen.

Guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut, einziger Nachteil ist die Aufbauanleitung.

Toller Schrank

Ein schönes Design, leicht aufzubauen, würde den Schrank wieder kaufen.

Sieht toll aus

Bei den Griffen lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Schönes Badezimmerschränkchen, lies sich ...

Schönes Badezimmerschränkchen, lies sich einfach zusammen bauen

Preis Leistung top

Gute Qualität, schickes Aussehen Einfach zu empfehlen