welltime Unterschrank Toulon

toller Artikel

Habe das Badmöbel schon vor zwei Jahren bestellt und jetzt noch einen Schrank dazu. es sieht hochwertig aus. Als Mangel sind die Plastegriffe zu erwähnen die sich ganz schnell abgreifen und somit den Schrank unschön aussehen lassen.

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design. Die Griffe sind aus Plastik und man muss beim anschrauben aufpassen. Uns ist leider gleich einer kaputt gegangen, ansonsten alles schick.

Hochwertiger Schrank

Leicht aufzubauen. Griffe und Füße habe ich gegen höhere und Matte ausgetauscht .

ein wunderschöner Schrank

ich hoffe lange was von dem schrank zu haben. es sieht top aus.

Schöne wertige Badmöbel zum günstigen Preis

Das Material ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Wir haben zwei Hänge- und einen Unterschrank zum unschlagbaren Preis von 162,- € (%) gekauft. Die billig wirkenden Plastikgriffe haben wir durch Metallgriffe ersetzt - deshalb einen Punkt Abzug. Den Unterschrank haben wir hängend an der Wand angebracht. Unser Bad sieht mit diesen Möbeln toll aus. Achtung: Wir dachten beim Auspacken erst, die weißen glänzenden Flächen wären verkratzt, da wir die schützende Folie nicht bemerkten (grins).

Qualität besser als erwartet

Die Qualität ist besser als erwartet. Vor allem war der Zusammenbau ein Kinderspiel! Alle Bohrungen sind vorgebohrt und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich habe den Unterschrank, Waschbeckenunterschrank und den Hochschrank bestellt und bin sehr zufrieden. Nur die Plastikgriffe halten leider nicht. Habe mir vorerst mit einer längeren Schraube geholfen und diese problemlos reklamiert.

Klein aber fein

Schöne Optik, Hochglanz Fronten waren mit Folie beklebt, dass keine Transportschäden wie Kratzer oder ähnliches entstehen. Ein Punkt Abzug wie beim Hochschrank, waren leider die Schrauben zu klein die beigefügt wurden. Die Bohrungen waren zu groß und haben glücklicherweise eigene Schrauben gefunden die passten. :) trotzdem schöner Schrank

Sehr schöner Schrank

Ich habe schon den Unterschrank aus der Serie und da das Model sehr schön aussieht habe ich den Hochschrank dazu bestellt. Zusammenbau ist recht einfach nur die Schrauben zum Stoppen der Schubladen wollen ich so wie ich will aber das ist kein Problem da finden sich andere. Alles in allem sehr schöne Möbel die das Bad aufwerten.

Gute Qualität, schick und praktisch

Dieser Bad-Unterschrank ist wirklich ein toller, schicker, praktischer Helfer in sehr guter Qualität, ich habe direkt gleich noch einen bestellt. Das Einzige, was ich mir persönlich gewünscht hätte, sind ein paar cm mehr Höhe. Aber sonst alles Top! Aufbau war auch einfach. Und jeder, der ihn sihr..."Wow!"....

Ein schicker Unterschrank

Einfacher Aufbau, gute und aussagekräftige Aufbauanleitung, tolles und modisches Design, zeitlicher Aufwand mehr als ok und der Preis ist super und gerechtfertigt! Klar die Qualität ist nicht die beste, das Holz ist nicht soooo massiv, doch das ist klar für den Preis. Ein paar Jahre dürfte er trotzdem halten. ich bin gespannt.

Sehr hübscher Schrank

Das Schränkchen sieht hochwertig aus, die Griffe gehen allerdings garnicht, habe ich gegen Metallgriffe aus dem Baumarkt ausgetauscht. Die Füße sind auch billigstes Plastik leider. Aufbau kein Problem, Beschreibung passt. Für den reduzierten Preis ein schönes, praktisches Badezimmerschränkchen

schick und schicht

Ich hab lange nach Badmöbeln gesucht und bin auf diese gestoßen. Sie sind seh schick und ein schöner Hingucker. Aufbau hab ich als Frau auch allein hinbekommen. Beschreibung war sehr gut und verständlich. schon je her mit Otto zu frieden.

Ein toller Artikel.

Habe mir die gesamte Badserie gekauft. Das Material ist super-es wirkt sehr hochwertig. Lässt dunkle Räume wesentlich heller erscheinen. Die Möbel bieten viel Platz und sind leicht zu reinigen. Ich empfehle diese Serie gern weiter.

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden mit diesem Badschrank, sieht toll aus. Leider bin ich mit Hermes nicht zu Frieden, denn mein Paket wurde mir vor meine Tür geschmissen und der Bote war auch sehr unfreundlich bzw. konnte ich ihn kaum verstehen.

Toller Schrank

Schrank kam schneller, wie erst angekündigt. Gut verpackt, alles Ok. Eine Bohrung beim Schubkasten ist falsch, aber auch bei den anderen Schränken von dieser Sorte. Bekommt man auch alleine hin, die zu setzen. Bisher sehr zufrieden.

Wirklich super schön !!!!

Ein wirklich toller Blickfang in meinem Badezimmer...... Super schneller Versand, sehr gute Qualität und der zusammenbau war dann einer guten Beschreibung super schnell möglich Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Ich war positiv überrascht, dass für das Geld, so ein gute Qualität. Sieht schön aus! Lieferzeit war 2 Woche eingegeben, in 3 Tage wurde geliefert! Gleich für zweite Bad habe auch bestellt

Super Unterschrank, gute Optik, gute Qualität

sieht toll aus und macht was her. Der Aufbau würde höchstens 30min dauern, aber die Schubladenschienen nerven! keine gefräste Nut und die Bohrungen der Schiene sind glücksache.Ich wäre fast verzweifelt.

Moderner Chick im Badezimmer

Hübsch, dieser Hochschrank neben dem passenden Unterschrank! Moderne Eleganz, die bezahlbar ist und dennoch ein gewisses Extra ausstrahlt. Ein eindeutiger Hingucker in meinem Bad, der viel Stauraum bietet.

Hochwertiger Schrank

der Schrank hat eine tolle Verarbeitung und ein elegantes Design. Schade dass Griffe und Füße aus Kunststoff sind. Die Hausfrau in mir empfindet die Füßchen zu niedrig um darunter bequem wischen zu können :-)

Sehr schöner Schrank

Haben bereits den Waschtischunterschrank gekauft und brauchten noch den kleinen Schrank dazu. Einziger Nachteil die Griffe. Sehen nicht so schön aus

Toller Badschrank

Genauso wie abgebildet... Schade, daß ich so wenig Platz im Bad habe, sonst würde ich noch mehr von dieser Serie bestellen

Schönes Badschrank von welltime ... Ich...

Schönes Badschrank von welltime ... Ich mag diese Serie gern ... Sieht elegant aus , außer die Griffe (habe andere bestellt ) ...Aufbau ist ein Kinderspiel

Extrem schlechte Qualität ingesamt

Extrem schlechte Qualität ingesamt . Oberfläche sehr schlecht verarbeitet . Montage Zubehör nicht komplett .

Sehr schickes Schränkchen

Super schönes Schränkchen. Sehr edel durch Hochglanzfronten mit abgeschrägten Kanten und täuschend echt aussehenden Hozelementen.

Sehr schöne Unterschrank!

Sehr schöner Unterschrank sehr edel wertet jedes Badezimmer auf ! Aufbau unkompliziert und schnell! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Unterschrank

Der Aufbau ist relativ einfach und die Qualität für den preis gut, habe auch andereteile aus der Serie. Bin zufrieden.

Tolle Optik

Gute Verarbeitung, schicke Optik. Füße könnten etwas höher sein, werde sie noch austauschen. Aber Preis und Leistung sind voll OK

Schönes Desine

Hat für diese Größe eine geräumige Einteilung.Auch das Desine finde ich passend kann man gut mit anderen Möbeln kombinieren

Super Badmöbel

Super Badmöbel, tolles Design, gute Verarbeitung, leicht zusammenzubauen, sieht super aus, auch die anderen passenden Stücke dazu.