Diamonds by Ellen K. Paar Creolen 585/- Weißgold Brillant 0,25ct.

Wunderschön und sehr qualitativ verarbeitet

Grösser als gedacht,der Verschluss ist sehr fest.Optisch sehr schön.Sehr empfehlenswerte Creolen.

Schöne Creolen

Die Creolen sind gut tragbar, da sehr leicht. Die Brillanten können etwas mehr funkeln.

einer Woche, noch nicht verschickt

Nachdem jetzt 8 Tage vergangen sind und ich immer noch warte, das es wenigstens bearbeitet wird, habe ich storniert . Wo befindet sich das Problem ? Nachdem ich gelesen habe, das die Diamanten kaum glänzen, war ich sowieso enttäuscht . Schließlich kosten sie Einiges und das bei einem relativ unbekannten Schmuckhändler

sehr schöne Creolen

Was soll man da schon groß schreiben ............ Es sind wunderschöne Ohrringe die wie ich finde nicht so protzig aussehen und daher jeden Tag getragen werden können. Die Brillanten funkeln sehr schön und der Verschluss ist fest und sicher. Am Gold wurde nicht gespart denn mir gefällt dass die hintere Ring-Schiene geschlossen ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich habe den Artikel leider nicht erhalten, ...

Ich habe den Artikel leider nicht erhalten, da ich die Annahme verweigert habe, daher kann ich auch nichts zurück schicken. Wo bleibt die Rückbuchung auf meinem Konto!!! Mfg i. Sogalla