borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Der Unterboden vom Schrank war leider gebroch

Der Service von Otto fand ich super klasse. Er hat das Paket gleich wieder mitgenommen und hat sich darum gekümmert. Das ist storniert wird

Für den Preis okay, aber Bilder irreführend

Aufbau für sich geht gut von der Hand, auch alleine. Über die Reihenfolge kann man streiten, da die vielen Bretter (nicht markiert) so zweimal aus der Masse an Brettern herausgesucht werden müssen. Es scheint sich aber wieder gut zerlegen zu lassen, das ist definitiv mal zwei Sterne wert. Die Push/Pull Funktion ist gut gemacht, aber da die Türen nicht gehalten werden, bleiben sie immer etwas offen stehen (1mm), was optisch einfach nicht so dolle aussieht und mit den perfekt abschließenden Türen auf der Abbildung wenig gemein hat. (-1 Stern) Besonders enttäuschend ist aber die Holzfarbe. Dass es lediglich auzf Pressholz aufgeklebte Flächen mit der Musterung sind finde ich in Ordnung, es muss (bei dem Preis) kein Massivholz sein. Allerdings schließen die Ränder, anders als auf den Bildern, nicht ab. D.h. an jeder kannte schimmert die weiße Grundierung durch und lässt das ganze Stück einfach nur billig aussehen. (eher 200€ als die hier angesetzten 400€) Aber wenn man mal 5 Wochen auf den Arbeitszimmerschrank gewartet hat, schickt man den halt nicht einfach mal zurück und darauf spekuliert man hier befürchte ich. Das ist Kundentäsuchung und somit ein Nogo. 2 Sterne bekommt der Schrank, weil er ansonsten solide wirkt.

Optisch einfach und schlecht verarbeitet

Das Highboard ist einfach verarbeitet ohne große Schnörkel, aber es kann nicht sein dass ein Holzdübel beim einfachen reindrücken durch geht bis an die Front. Auch stimmen die Bohrungen für die Türdämpfer nicht. Des weiteren wurdebn zwei Türen die bereits beschädigt verpackt wurden innerhalb kürzester Zeit vom Hersteller ersetzt. Die Glasböden können nur unter großem Druck eingefügt werden, dass man Angst haben muss sie brechen. Mein Fazit ist, dass es selbst für den niedrigen Preis noch zu teuer ist. Schade

Die Beschreibung matt ist total irreführend, ...

Die Beschreibung matt ist total irreführend, die Holzstruktur sieht man deutlich. "Mit perlstruktur" wurde im Nachgang hinzugefügt, allerdings stimmt dies meiner Meinung nach auch nicht. Die Bilder sehen ganz anders aus, schade, dass die Farbe samt Struktur nicht genauer gezeigt wird. Aufgrund dessen ging das Highboard zurück.

Zu niedrig für ein Highboard.

Also ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen, die Qualität ist schlecht, das holz ist sehr dünn . Ist leider so nicht auf den Bild zu erkennen. Preis Leistung passt hier leider nicht.

Schön, aber schlechte Qualität

Wir haben diese Board für unser Wohnzimmer gekauft, leider sind beim aufbauen bzw. zusammen stecken der Bretter die mitgelieferten Holzdübel aus dem Brett getreten, so dass im Sichtfeld (Oberseite) ein riesiges und tiefes Loch entstanden ist. Der Kundenservice (bei jeder Nachticht ein andere Kundenberater der nochmals alles bis aufs kleinste erklärt bekommen möchte) will das Brett nicht Kostenfrei austauschen. Begründung:"Aufbaufehler" Ich habe noch NIE erlebt das ein HOLZDÜBEL durch die komplette Brettdtärke tritt und dabei noch ein riesiges Loch verursacht nur weil man die Teile (wie in der Anleitung) zusammen steckt. Wir haben weder Hammer noch Akkuschrauber verwendet, anders als es empfohlen wird um genau so etwas zu vermeiden. Wirklich sehr enttäuscht 😞

Das Highboard sieht in Stahlfarben nicht ...

Das Highboard sieht in Stahlfarben nicht schlecht aus. Mein Mann konnte es auch sehr leicht aufbauen. ABER wir warten seit fast 2 Monaten auf die richtige Seitenblende!!! Die mit gelieferte, sowie die erste Ersatzblende haben alle die falschen Bohrungen. Hinzu kommt, Ersatzteile haben 10-14 Tage Lieferzeit. Wir warten immer noch auf die 3 (hoffentlich dann richtige) Seitenblende. Ganz wunderbar: wir haben einen unvollständigen Schrank hier stehen und Otto verlangt sein Geld. Echt jetzt? Ich überlege demnächst 3x ob ich hier noch bestelle.

schlechte Qualität

Löcher nicht richtig gebohrt dadurch holzdöbel durchgeschlagen, Glasböden alle kaputt..Ersatzteile 10-14Tage..alles fürs Wohnzimmer bei Otto gekauft und muß alles bemängeln..traurig hier steht Qualität nicht mehr an erster Stelle

Löst sich auf

Das Board sieht toll aus und macht aufgestellt etwas her. Da die Folien nur auf die Holzplatten geklebt sind, lösen sich diese mit der Zeit von der Oberfläche ab.

Schlichtes Möbel, schlecht verarbeitet

An und für sich ein schönes, schlichtes Möbelstück, aber schlecht verarbeitet. Erstens war ein horizontales Brett 10 mm zu lang, so dass das Brett darüber einen Bogen machte, dann haben Bohrungen für die Holzzapfen gefehlt und zu guter Letzt haben die Bohrungen an der Rückwand nicht gestimmt. Mit etwas handwerklichen Geschick und dem richtigen Werkzeug haben wir die meisten Fehler korrigieren können. weiterhin hätte ich mir Arretierungen für die Glaseinlegeböden gewünscht. Letztendlich selbst für diesen Preis nicht wieder.

Weiß ich noch nicht

Kann ich leider noch nicht sagen habe ihn noch nicht aufgebaut

Falsche Beschreibung

Das Highboard ist leider falsch geschrieben, ist nicht in verfügbar aus hochglanz, nur melanin , Milch schwarz Glanz. Nicht zum empfehlen wenn man schon hat hochglanz Möbelstücke. Hoffe das wird verschreiben sonst reklamieren , der preis ist viel zu hoch

Schlecht.

Artikel ist schneller geliefert worden als angegeben. Nach dem Auspacken kamen die Macken im sichtbereich zum Vorschein. Kanten sehr schlecht angepasst und das Furnier aufgequollen. Somit Retoure.

Schade - unsauber gearbeitete Kanten

Grundsätzlich hat das Highboard ein schönes Design. Leider sind die Kanten unsauber gearbeitet, so dass der Eindruck entsteht, die Kanten wären abgenutzt.

ein Artikel der dem Preis kaum entspricht

Bei der Ansicht stört eine Fuge in der Rückwand, die durch die Glasböden leider zu sehen ist. Außerdem sin die Türen nicht gleich.

Schlechte Qualität

Wirkt sehr klein, ist sehr schmal, leider nur Presspappe. Optisch sieht er gut aus, die Beton Optik.