borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Qualität gut leider ohne Beleuchtung

Schnelle Lieferung Die Qualität für die Preisklasse sehr gut schade das da nicht die Beleuchtung mit dabei ist und die Empfehlungsbeleuchtung ist mir einfach zu teuer da gibt es schon billigere

Schönes Board

Es ist ein sehr schönes Highboard. Nur leider sind Glas Einlegeböden zu groß und passen überhaupt nicht rein..das verursachte Mehrkosten und war absolut nicht in Ordnung

Schickes Sideboard, verwirrender Aufbau

Optik ist schön, jedoch passten beim Aufbau die Bohrlöcher der Scharniere nicht, somit schwierig aufzubauen. Das gleiche auch mit der Rückwand :(

Solides Sideboard

Preis Leistung passt nicht trotz großzügiger Prozente.

Tolle Kommode.

Die Türscharniere waren nicht vorgebohrt. Sonst sehr zufrieden.

Zwar OK aber der Aufbau wegen fehlerhafter li

Ganz solide zu dem Preis, aber manches könnte besser sein. Der Auszug, also drücken damit die Tür aufspringt, funktioniert nur mit viel basteln und eigener Konstruktion. Auf der Rückwand sind Striche angedeutet auf welcher Linie man die Schrauben Rettungswegen soll in die vertikalen Bretter des Highboards... Und man sieht oder fühlt absolut nicht ob das stimmt. Meine schraube kam daneben in der Rückwand raus. Holz spliterte... Ganz super zu sehen von vorne das es bei der Fronrseitenaussparung mit dem Glas passiert ist.

Das gleiche wie mit dem Sideboard

Wieder , die Farbe ist sehr schön. Aber wieder die falsche Titelbezeichnung , eher ein Sideboard statt Highboard. Bitte unbedingt Maße ausmessen. Türen mit Push to Open-Funktion kann man auch hier vergessen, sind überflüssig. Aufbau ist ziemlich leicht. Möbel aus dem Katalog kaufen ist wie ein Überraschungsei, besser wenn man es im Möbelhaus ansehen kann.

an sich ein hübsches Sideboard

Unkomplizierter Versand, schnell und freundlich. Allerdings sind wir über den weiteren Verlauf mit Aufbau ect., unzufrieden. Schon beim Auspacken haben wir Schäden am Schrank gesichtet. Ausgerechnet die Vorderfront ist beschädigt. Hochglanzprodukt, schade. Des weiteren ist beim Aufbau die Beschreibung ein wenig kompliziert. Schrauben, Scharniere und Schienen können laut Bild nicht identifiziert werden. Die empfohlenen Lichter für das Sideboard sind ebenfalls primitiv und es gibt am Schrank keine Vorrichtung, die Kabellage vernünftig zu montieren. Die Rückseite vom Schrank, passte überhaupt nicht mit den vorgeborten Löchern zusammen, sodass die Schrauben statt in der Seitenfront an der Rückenansicht durchdrangen und die Spitzen der Schraube sichtbar sind. Was für ein Pech. Allerdings reicht uns der Schrank für ein Jugendzimmer aus und darf bleiben. Für ewig wird der Schrank allerdings nicht bleiben.

Sieht toll aus; trotzdem enttäuschend :(

Die Lieferung kam schneller als gedacht und war mit Aufklebern "hochwertige Möbel" versehen. Alle Teile waren vorhanden und passend vorgebohrt. Auch die Verpackung war zufriedenstellend. Der Aufbau ging sehr leicht und ist mit 2 Personen in gut 1 Stunde erledigt. Nachteilig ist, daß die Einlegeböden weiß sind und beim Öffnen der Tür das schöne Bild des "hochwertigen Möbels" stört. Außerdem sind die gläsernen Einlegeböden nur auf Plastikstifte aufgelegt, so daß sie nicht rutschfest aufliegen. Insgesamt ein schöner Schrank, aber zu teuer!

Schönes Highboard...

Der highboard ist gut angekommen aber leider hat sich das sehr lange verspätet, als den genannten Termin deshalb ein Stern weniger für den Verspätung, und andere Stern weggelassen weil das nicht so war wie ich das erwartet habe. Der ist schön muss ich sagen schlicht aber elegant halt leider schmaler als ich dachte länge ganz gut könnte breiter sein also ich finde das schön wie gesagt habe das mir bisschen anders vorgestellt aber zusammen montiert war nicht Kompliziert und reicht aus wenn man zu zweit ist kann ich weiter empfehlen.........

Fettige Flecken.

Beim auspacken des Sideboards waren überall fettige Fingerabdrücke bzw. Handabdrücke drauf zu sehen. Verwenden Sie doch bitte bei der Verpackung der Ware Save Care Handschuhe. Mühselig alles bei Schwarz weg zu polieren. Und Stunden später konnte ich mich erst über das Möbelstück freuen!

Schönes Sideboard mit Makel

Sideboard hat leider keine abgerundeten Ecken mehr an der Front. Haben das gleiche vor ein paar Jahren schon mal gekauft da war die Qualität besser. Die Glaseinlagen gehen nicht hinein. Schade. Müsste man mit Gewalt reindrücken. Zum Glück ist mein Mann handwerklich geschickt und hat es mit Mehraufwand umgebaut. Sonst wäre es zurück gegangen.

Optisch klasse! Lieferung Katastrophe

Die Kommode an sich sieht toll aus. Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Falsche und kaputte Teile wurden geliefert. Musste zwei Wochen auf die Lieferung via Hermes warten, da sie es verpeilt haben mir meine Sendung zu liefern. Und dann kamen noch falsche und kaputte Teile an, war ziemlich ärgerlich...

Sieht gut aus.

Auf den ersten Blick sehr schön. Beim genaueren hinsehen ist der ein oder andere Makel erkennbar. Die Böden hinter den Türen sind schlecht verarbeitet und noch ein paar kleiner Fehler sind erkennbar. Hätte für den Preis deutlich bessere Qualität erwartet.

Hübsch aber nicht perfekt

Optisch auf den ersten Blick sehr schön. Leider fehlten ein paar Schrauben und teilweise waren die Schrauben zu lang, so das auf der Vorderseite der Tür jetzt Macken sind…sehr schade

Sieht schön aus aber..

das Glas fällt sehr leicht herunter. Wir haben Kinder uns da kommen die mal dran und schon fallen die Platten herunter. Sonst schöne Optik.

Es sieht optisch toll aus. Könnte aber etwas stabiler sein für die Größe.