borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Schlechte Qualität für viel Geld

Ich habe noch nie ein Möbelstück in solch einer schlechten Qualität gekauft. Konkret ist hier die Passgenauigkeit der Bohrungen zu den Holzdübeln nicht 100% ig gegeben. Das vordere, obere Frontteil ist wellig zur oberen Deckplatte. Sieht einfach nur Schei….. aus. ——-Fazit: Schrott!

Kaputt

Leider ist es schon das zweite Möbelstück was kaputt bei mir ankommt.Es ist ärgerlich und mit viel Arbeit verbunden ehe die Sache in Ordnung kommt.Schade

Lieferung und Angebot top Hersteller nicht.

Die Lieferzeit wurde ohne Verzögerung eingehalten, die Lieferung über Hermes erfolgte auch zufriedenstellen. Der Aufbau an sich ist einfach gehalten. Leider fehlen bei unserer linken Außenwand (H) die Bohrungen. wie von Otto gewohnt sollte das eigentlich kein Problem sein dann bekommt man die Außenwand halt neu mit den richtigen kerbungen und Bohrungen..und gut naja dauert etwas aber i.o. Aber dann tut sich der Hersteller auf einmal extrem schwierig hat nicht nachvollziehbare Rückfragen obwohl man das genaue defekte Teile benennt "Teil H" die zwei Wochen in denen es nachgeliefert werden sollte sind jetzt seit einem Monat vorbei. Meinem guten Kundenservice durchzuführen oder sogar die schrankwand noch mal ganz beauftragt um an das ersatzteil zu kommen... finde es wirklich lächerlich was für ein Hersteller dahinten steckt und was für merkwürdige Fragen er haben könnte wenn man doch eindeutig sagt welches Teil nicht in Ordnung ist. einfach einpacken und zurückschicken ist auch nicht so einfach bei diesem ganzen Speer Artikeln dafür hat Otto auch keine einfache Lösung jetzt noch mal eine umverpackung bauen das ganze abholen lassen wäre echt mega nervig. Genauso wie eine gratis ratenzahlung kostenlosen Versand und aktions bedingte 20 % nachzubuchen und dann das defekte in der umverpackung vom neuen zu verschicken.. also mir stehen die Haare zu Berge erste Erfahrung dieser Art mit Otto obwohl ich immer noch nicht das Gefühl habe das otto wirklich was falsch gemacht hat ist es halt als Kunde extrem nervig und belasten.

Bin enttäuscht.

Hätte den Artikel gerne genommen, aber er entsprach nicht der ausführlichen Produktbeschreibung. Ich habe die -Schubkästen mit Push to Open-Funktion nicht gefunden, die ich hinter einer der Türen vermutet hatte.

Artikel Ok wen alles Klappen würde

Nach falscher Lieferung und dann noch 8 Wochen bis das richtige Teil Kamm war ich schon froh aber dann Aufbau super wen ich nicht zum Schreiner müsste da in einer seitenwand sämtliche Löcher gefehlt haben also wen ihr bestellt bitte nachfragen ob da ein Forstner Bohrer dabei ist

Nie wieder borchardt möbel

Erst hieß es Lieferung kommt ,,dann wurde abgesagt weil Lieferung nicht komplett war .Nach 12 Wochen endlich geliefert, bei Aufbau wurde festgestellt daß das Seitenteil ein innenteil ist Jetzt hat mein Seitenteil 20 Löcher ,,da es im Eck steht sieht man es fast nicht Austausch hätte vielleicht wieder so lange gedauert .Jetzt muss es ein Schreiner richten da vorne ja die Löcher für Rahmen und Türchen fehlen . Was bekommt man als Entschädigung ,,haha ,,gerade mal die Lieferkosten also 29.90 .Die Kundin hab ich leider verloren! Aber die Hermes Männer waren laut Kundin beide supernett und haben die Lieferung bis ins Zimmer getragen 👍👍

mein zweiter und letzter Online-Möbelkauf

für den Preis erhält man dünne Brettchen, billige, zu dünn dimensionierte Verbindungsmittel, das Board wird bei gelegentlicher Nutzung keine 3 Jahre halten, geht lieber zu IKEA, da bekommt man bessere Qualität... einfach nur enttäuschend, 320€ verbraten für diese schlechte Erfahrung

Wo das uns das erste mal geliefert wurde es ...

Wo das uns das erste mal geliefert wurde es kaput gemacht, jetzt haben wir das neue geliefert bekommen aber es ist auch kaput, das hat uns bisschen enteuscht

falsche Bohrung

Die vorgeworfen Löcher stimmten nicht überein. Wir haben dann selbst Löcher bohren müssen.

Nicht mal eine Anleitung ist dabei.

Sehr sehr schlecht. Nie wieder bestelle ich Möbel bei Otto.

Viel mehr erwartet

Keine gute Qualität, schlechte Verarbeitung. Ist auch die Reduzierung nicht wert