borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Positiv überrascht!

Habe dieses Highboard für mein Schlafzimmer bestellt, ich hatte am Anfang meine zweifel wie es wohl aussehen wird aber muss sagen es sieht sehr edel und modern aus. Viel Stauraum ! Habe mit Aufbauservice bestellt, nach dem es ruck zuck ging hätt ich mir das eig. auch sparen können :) Ich denke im Wohnzimmer würde es noch besser aussehen.. würde es aufjedenfall weiter empfehlen!

Ein sehr schönes Highboard!

Das Highboard wurde nach einer Woche geliefert. Obwohl ein längerer Lieferzeitraum angegeben wurde. Leider hat ein Brett gefehlt, damit konnte man das Highboard nicht am selben Tag aufbauen. Dieses wurde aber zu unserer Freude innerhalb einer Woche nachgeliefert. Der Aufbau ging dann schnell von der Hand. Ich würde es weiterempfehlen.

Highbard super einfach nur klasse

Dieses Teil würde ich mich immer wieder kaufen ein sehr schönes Teil, sehr schnell zusammen gebaut, sehr schöne Farbe kann man nur weiter empfehlen, wir haben denbraunen fahrbton👍👍👍

Artikel sieht aus wie auf den Abbildungen...

Artikel sieht aus wie auf den Abbildungen und ist auch stabil. Der Schrank ist auch von einer Einzelperson zusammenbaubar. Ein wirklich schönes und modernes Sideboard für einen nicht allzu hohen Preis.

schnelle Lieferung mit Spedition, Preis/Leist...

schnelle Lieferung mit Spedition, Preis/Leistung stimmt, doch waren bei einem Brett die Bohrungen falsch so dass ich das Brett reklamieren musste, die Lieferung dauert 7 - 10 Tage, dass ich nicht schön

Ein tolles Möbel

Dieses elegante Highboard bringt Glanz in jedes Wohnzimmer. Im Inneren lässt sich viel unterbringen und der offene Bereich bietet Möglichkeit für viel Deko.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen, Aufbau war mit der beiligenden Anleitung gut machbar, allerdings werden 2 Personen benötigt

würde ich wieder kaufen

Highboard sieht gut aus, Verarbeitung stellenweise grenzwertig, Licht im Board habe ich wohl im Katalog als Standart gesehen - ist nicht mit drin !!!

Artikel entspricht der Abbildung, alleiniger...

Artikel entspricht der Abbildung, alleiniger Aufbau nicht möglich, man braucht noch eine Hilfe dazu, ansonsten war es kein Problem, toller Hingucker

Eigentlich ein schöner Artikel

Mal abgesehen von der schnellen Lieferungen und dem tollen Aussehen, muss ich leider sagen das der Artikel seinem Preis nicht gerecht wird.

Möbel sehen schon hochwertig aus und leicht ...

Möbel sehen schon hochwertig aus und leicht aufzubauen .. Nur leider wie man in vielen Bewertungen liest die push Funktion geht nicht

Sehr schönes Teil

Sieht sehr hübsch aus in meinem Wohnzimmer.Aufbau war ok.Das einzige was zu bemängeln ist, das es mit der Türautomatik nicht klappt.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr schönes sideboard . Es lässt sich sehr leicht aufbauen und wirkt sehr elegant. Ich bin sehr zufrieden damit

Schönes Möbelstück für wenig Geld

Schönes Möbelstück, leider sieht es nicht aus wie ein Highboard,erfüllt aber seinen Zweck. Aufbau und Anleitung klasse.

Eigentlich 5 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und bereuen diesen auch nicht, allerdings wurden wir unvollständig beliefert. Laut Montageanleitung hätten wir von der Nr. 6 und der Nr. 12 jeweils ein Stück haben sollen. Leider wurde die Nr. 6 nicht mitgeliefert, aber zwei Stück von Nr. 12. Es war kein Problem extra Löcher für die Glasplatten und für die Holzplatte im Schrank anzubringen, war aber trotzdem ärgerlich. Deshalb vier statt fünf Sterne!

Sieht in natura toll aus

Aufbauservice mitgebucht, Kommodenmaße korrekt, passt super zu braunen Sitzmöbeln

Schönes Sideboard

super Sideboard, schnell und einfach zusammen zu bauen und sieht noch dazu sehr edel aus

Ein Sehr schönes Möbelstück passt perfekt...

Ein Sehr schönes Möbelstück passt perfekt im Wohnzimmer kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Schrank

Sehr schöner und leicht auf zu bauender Schrank. So wie wir in uns vorgestellt haben.

Zufrieden

(Selbst)Aufbau dauerte eine Weile Super moderne Kommode

Schön

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Der Aufbau mega einfach, bis auf die Türen einstellen gleich schwer gemacht, steht jetzt eine Woche im Wohnzimmer und Türen noch immer nicht richtig eingestellt bekommen. So wie das drücken und Türe geht auf garnicht funktioniert mit den vorgezeichneten löchern dort ist ausmessen angesagt. Ansonsten top

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Guter Preis. Für den Preis kann man natürlich keine sehr hochwertige Kommode erwarten. Trotzdem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Service seitens Otto, als Hermes nicht richtig geliefert hatte und es einige Schrammen in der obersten Platte gab, sowie die Funktion der Push-Open-Öffnung nicht zu händeln war. Gerne Weiterzuempfehlen.

Schöne Optik

Schrank kam sehr gut verpackt an. Der Schrank war einfach zusammenzubauen. Allerdings habe ich den Holzleim für die Holzdübel vermisst. Die Beleuchtung die extra erworben werden muss,finde ich Preislich extrem übertrieben und gibt es woanders wesentlich Preiswerter. Wollte sie auch erst weg lassen,aber das ist doch echt ein Hingucker.

Highboard Daumen hoch! Lichte schlecht gelöst

Sehr edel steht es nun in meiner Wohnung! Aufbau würde ich nur zu zweit empfehlen. Sonst wird es spannend... Was nicht so gut gelöst ist, ist das LED-Licht - da muß man tatsächlich die Rückwand aufsägen, das ist nicht sehr schön.

schönes stabieles Highboard in Hochglänzend

sieht nicht nur auf dem Foto gut aus sondern auch live lässt sich leicht zusammen bauen weil eine detalierte Anleitung bei liegt Regale lassen sich unterschiedlicher hohe anlegen aber in den schränken ist leider jeweils nur ein Regal

Super Schrank

Super Schrank leichter Aufbau und sehr viele Verbindungen deshalb sehr stabiel Beschreibung geht besser nur die Seite wo alles zusammen gesetzt wird da weiß man genau wo alles hin kommt

Würde es wieder kaufen

optisch sehr schön allerdings sind die Türen nicht wirklich gut verschlossen allerdings für die Verarbeitung etwas teuer

Ein Toller Artikel

Artikel ist super, sehr gut Verpackt, würde mir wünschen,das 19 mm Platten verwenden werden.

optisch Top, zum guten Preis

Sehr schönes Möbelstück, allerdings ist die Montage nicht so toll vorbereitet

Sehr schönes und schickes Highboard, passt ...

Sehr schönes und schickes Highboard, passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer