borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Gute Qualität und leichter Aufbau

Diese Sideboard sieht toll aus, bietet gute Qualität und ist leicht aufzubauen. Alles ist heil angekommen , der Inhalt war gut und sicher verpackt. Die Hochglanzflächen waren durch eine Folie geschützt - die sollte man gleich zu Anfang entfernen, dann kann man es später nicht mehr vergessen. Die Aufbauanleitung war klar und übersichtlich und alles war vollzählig vorhanden. Die Push/Pull-Verschlüsse der Türen funktionieren sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die Füße müssen gem. Vorgabe angezeichnet, gebohrt und geschraubt werden - da wären vorgebohrte Löcher einfach besser. Der Frontrahmen wird durch Möbelverbinder gehalten und läßt sich auch wieder ausbauen.( Es gibt im Netz ähnliche Möbel, da wird der Rahmen geklebt und ist nicht wieder zerlegbar.) Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt zum ordentlichen Preis.

Dieses Highboard bietet viel Platz und sieht ...

Dieses Highboard bietet viel Platz und sieht zudem gut aus. Durch die Glasscheibe kann man seine Dekoration schön in Szene setzen. Allerdings wäre eine integrierte LED Lampe das letzte, noch fehlende "I-Tüpfelchen". Alles in Allem macht das Möbelstück einen robusten Eindruck und lässt sich mit seinen "Geschwistern" aus der gleichnamigen Serie sehr gut kombinieren.

Super Zufrieden

Ich habe den Schrank aus dem ganzen Sortiment ausgewählt wegen der anderenguten Bewertungen hier. und ich wurde nicht enttäuscht. der Schrank ist super stabil, die Vorarbeit war zwar etwas langwierig also viele Schrauben und Stöpsel aber alles in einem sehr schön. macht sich vor meiner Designtapete sehr gut:D kann ich nur weiterempfehlen für alle die einen schönen Schrank haben wollen. man kann sogar licht dazu kaufen, das habe ich nicht gemacht weil es mir zu teuer war. habe led streifen innen hinter die obere Wand geklebt und so indirekte Beleuchtung erzeugt

Super Qualität

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Highboard. Der Aufbau war leicht und zu zweit hatten wir dabei keine Probleme. Die Qualität ist sehr gut und stabil ist es auch. Leider stimmt das Foto bezüglich der Glasböden nicht überein. Die Aufteilung klappt nicht wie auf dem Bild gezeigt.

Sehr schönes Highboard

Hab lange nach dem passenden Highboard gesucht und bei Otto fündig geworden. Nach der Bestellung wurde das Highboard 10 Tage später statt die 3 Wochen geliefert. Super. Das Highboard alleine aufzubauen ist etwas schwierig, aber trotzdem geschafft.

Schöner Schrank

Die Lieferung war schnell da als erwartet, es war alles heile und in Ordnung, der Schrank sieht gut aus. Die Aufbauanleitung ist sehr gut, konnten alles ohne Probleme aufbauen, ist sehr stabil und wir würden ihn immer wieder kaufen.

Ein Traum

Ein Traum von einem sideboard. Es wirkt sehr edel und macht eine behagliche Wohnatmosphäre. Der Aufbau war leicht mit der tollen detaillierten Beschreibung. Das sideboard ist sehr stabil und wackelt kein bisschen.

Toller Schrank

mit viel Stauraum. Die Lieferung erfolgte früher als angedacht und alles war sehr gut verpackt. Folien schützten den Schrank und der Aufbau ging auch gut voran. Absolute Kaufempfehlung.

sehr guter Artikel

Lässt den Raum viel größer erscheinen und bietet genauso viel Stauraum wie mein alter Schrank. Passt optisch und farblich zur übrigen Einrichtung. Einfach nur zur Empfehlen.

Schicker Artikel mit ausreichend Stauraum

Das Highboard liest sich sehr gut aufbauen. Die Hochglanz Optik wirkt sehr edel. Außerdem bietet das Highboard ausreichend Stauraum. Wir würden es wieder kaufen.

Sehr tolles Highboard, Hochwertig!

super tolle Qualität. Verpackung war auch super stabil. Alle Teile waren vorhanden und ganz. Es ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Das Geld hat sich gelohnt!

Es war sehr gut zusammen zu bauen und sieht gut aus die Lieferung war sehr gut und schnell und sehr pünktlich am liefertag und sehr freundlich

Schönes Sideboard, super Aufbauanleitung

Sehr schönes Sideboard. Die Aufbauanleitung ist super! Statt 3 Wochen Lieferzeit hat es nur knapp eine Woche gedauert. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schönes Board!

Bin sehr zufrieden mit dem Board. Es war leicht aufzubauen. Zusätzlich wurde es auch schnell geliefert... Bin hellaufbegeistert...

sehr schöner Schrank

Dieses Highboard sieht wirklich toll auch. Leicht zusammen zu bauen. Lieferung kam früher als angegeben. Qualität ist auch top

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Gut zusammen zu bauen ....gute Optik...stabil...nur ein bisschen preisintensiv für 200 cm breite.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Sieht sehr schön aus.eine gute aufbauanleitung leichter Aufbau. .

auch dieses highbord weiß hochglanz sieht ...

auch dieses highbord weiß hochglanz sieht sehr elegant aus. passt in jedes Wohnzimmer.

Zufrieden

Alles in allem sehr zufrieden. Aufbau war auch sehr einfach Kann nur weiter empfehlen

Artikel wie beschrieben!

Aufbau sehr leicht und sieht sehr edel aus! Für den Preis ein schönes Möbelstück

Tolle Verarbeitung

Sieht top aus und war leicht aufzubauen die Holzverarbeitung ist Qualität sehr gut

Bin begeistert.

Aufbau war einfach. Sieht super schick aus. Tolle Qualität.

Ein toller Artikel der auch sehr schön zu ...

Ein toller Artikel der auch sehr schön zu sehen ist

Sehr schöne Highboard

Sehr gut im Aufbau sieht edel aus alles sehr gut

Absolut top!

Dieses Sideboard oder Highboard sieht wunderschön und sehr wertig aus, und die Beleuchtung, die wir gleich mitbestellten, bringt noch das Sahnehäubchen. Der Aufbau war mit der detaillierten und leicht verständlichen Anleitung kein Problem, alles passt perfekt (und endlich wurde von Herstellerseite mal mitgedacht und z.B. an der Rückwand eingezeichnet, wo man die Befestigungsschrauben ansetzen muss, um genau die passenden Elemente vorne zu treffen!). Ich bin sicher, wir werden lange Freude an unserem schicken Highboard haben, ein sehr guter Kauf zum günstigen Preis!

Sehr schönes Highboard

Ich habe das Board liefern lassen, hat super geklappt und die Fahrer waren pünktlich da. Das Highboard entspricht optisch ziemlich genau den Bildern. Nur die Front ist nicht ganz glatt, da die Drucköffner etwas vor stehen. Die Öffner sind allgemein ein Manko an diesem Schrank. Zwei sind beim Einbau gebrochen, können aber Gott sei Dank trotzdem verwendet werden. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Möbel, das viel Lob erntet.

Sehr schönes Highboard mit toller Optik

Ich habe das Highboard für unseren Wohnbereich gekauft und ich muss sagen das ich alles richtig gemacht habe. Dieses Highboard ist von der Optik und vom Design her ein echter Blickfang und passt wie abgegossen in unser Wohnzimmer. Er ist schön robust und sehr leicht aufzubauen (Perfekte Ausbauanleitung). Auch die Lieferung per Spedition lief ganz problemlos ab. Ich würde es wieder kaufen, einfach nur empfehlenswert.

Toller Schrank, leichter Aufbau

Schnelle Lieferung. Ich wurde von der Herstellerfirma angerufen, dass ein nBrett falsche Bohrungen hat und es wurde schnell nachgeliefert. Beim Aufbau stellten wir fest das ein Brett (das nachgeliererte) defekt war und eine Blende tiefe kratzer aufwies. Es hat mich nur einen Anruf beim Hersteller gekostet und alles wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit nachgeliefert. Der Aufbau ist sehr leicht und ich habe jetzt ein Schmuckstück mehr im Wohnzimmer.

Ein sehr schönes Möbelstück

Wir haben uns für dieses Möbelstück entschieden weil es ganz und gar unseren Vorstellungen entspricht. Wir haben die Beleuchtung und die Montage mit dazu gekauft und es gab keine Probleme. Die Lieferung kam pünktlich, die Monteure gut und alle waren zufrieden

Absolut empfehlenswert

Die teilweise negativen Bewertungen hier kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Dieses Board lässt sich auch für Ungeübte relativ einfach aufbauen. Die Materialanmutung ist sehr gut. Es sieht sehr edel aus. Ein Highlight im Wohnzimmer. Einziger Negativpunkt ist die dazu empfohlene Beleuchtung. Die ist maßlos überteuert. Da reichen Spots von Kodi etc.... Von mir volle Kaufempfehlung.