borchardt Möbel Sideboard Santa Fe, Breite 166 cm

Zu teuer für die Qualität

Keine gute Qualität des Funiers, es ist extrem dünn und somit sehr anfällig für Kratzer. Die mitgelieferten Befestigungsmaterialien sind auch nicht wertig, was zu "Spiel" in den Abständen führt. 100 Euro wären ein fairer Preis.

Verhätnis Preis-Leistung "Naja"

Sieht aufgebaut nicht so schlecht aus, aber die Verarbeitung der Auszüge in der Mitte lässt zu wünschen übrig. Leider sieht das Sideboard auch nicht ganz so massiv aus, wie es auf dem Produktbild aussieht.

Auf den Bildern sieht es ganz anders aus

Aufbau war eig. Ok aber als es fertig war, sah es ganz anders aus. Nicht so edel und groß wie auf den Bildern. Für 270€ hätt ich vielmehr erwartet.

nicht fûr den Preis

ich habe mehr davon erwartet ich fand das so billig qualität war

Schön aber schlechte Qualiität

Aufbauen ging gut wenn man die Breiter sortiert hat. Qualität no. Einmal aufgebaut nie wieder verrucken. Denn dann ist es Sperrmüll. Sorry aber das ist nicht in Ordnung . Ich würde Sie nicht wieder kaufen. Es gibt bessere von der Wualität und dem Preis. Selbst Ikea ist besser🤔

Die Lieferung war schnell und reibungslos. ...

Die Lieferung war schnell und reibungslos. Ich habe mir irgendwie das Sideboard etwas grösser vorgestellt gemäß der Bilder trotz der angebenen Maße und ich war überrascht wie niedrig und schmal dieses tatsächlich war. Close Funktion an den Schubläden und Türen, es bleibt immer wieder dieser Öffnungspush hängen und ich werde auch nicht nutzen. Optisch sieht wie im Bild nun den Preis/Qualitätsverhältnis stimmt nicht. Die füsse Die mitgelieferten schwartzen Plastikfüße sind nur ca. 2 cm hoch und passen nicht wirklich zum ganzen Design an, außerdem findet man keine Information in dem Aufbauanleitung. Leider eine schlechte Qualität für den Kaufpreis und ich werde nicht wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Der Saidboard ist das Geld nicht wert . Die Verarbeitung sehr schlecht. Die Schubladen-Kommode bei Ikea ist besser verarbeitet als der Saidboard . Sehr schmal und unpraktisch, passt nicht viel rein .

Entspricht nicht den Bild.

Wie schon gesagt. Entspricht nicht den Bild. 299 euro mit Rabatt Katastrophe. Der Schrank ist 99 euro wert. Nicht mehr. Und noch mit Blut verschmiert. Bin von Otto was besseres gewohnt. Der Schrank war ein Reinfall. Habe bei Poco günstig gesehen die Besser waren. Naja nach so viel Jahren das erste Mal von Otto enttäuscht.

Ganz OK!

Verarbeitung soweit OK. Schöne Optik! Aufbau auch OK ca. 1,5 Std. Allerdings fehlten bei mir 4x Madenschraube für die Schubladenschiene zu befestigen. Diese hatte ich noch von vorherigen Möbeln, und konnte sie somit fertig aufbauen. Ansonsten hätte ich sie wieder zurück geschickt. Weiter empfehlen würde ich sie aus diesem Grund für das Geld aber nicht!

Musst du Zeit haben

Also, jetzt weiß ich auch, warum sie nicht mit aufbauen ist 🤦🏼‍♀️🙈😔🤷.Da muß man ja sogar die Schrauben, zusammen basteln 👿 Hört sich blöd an, ist aber so. Also Finger weg davon. Genau die Türstopper,fallen immer ab. Nicht empfehlenswert 😔👿

Keine gute Qualität

Für den Preis keine gute Qualität. Mein schrank hat dadurch das die Bohrungen zu tief sind oben und unten auf der Platte/Oberfläche Beschädigungen da die holzdübel zu tief rein sind und direkt die obere durch war. Lieferung ging schnell.

Leider Defekt

Leider wurde die Kommode Defekt geliefert, insgesamt 4 Ecken sind weggebrochen. Hier sollte eventuell darüber nachgedacht werden, es als Speditionslieferung zu veranlassen, da es für manche Postbeamte je nach Alter/Gesundheitszustand etc. Sicherlich zu schwer ist.

Nie wieder Möbel bei Otto

Nach einem Jahr kommen uns ganz kleine silberne Kugeln entgegen wenn man den Schubkasten mal auf bekommt. Was sehr gefährlich ist mit Kleinkindern im Haushalt. Die Push Funktion geht ab und zu. Ich würde sie nicht nochmal kaufen .

Naja..

An manchen Teilen beschädigt.. 1 Fixierung hat auch gefehlt ..und sowas hab ich leider nicht zuhause. Die Dämpfer lassen zu wünschen übrig!!! Die schubladen sind auch nicht wirklich gut einzustellen... alles in einem würde ich es nicht nochmal kaufen.

Paket an den Ecken beschädigt angekommen

Da war Hermes mal wieder egal was in den Paketen drinnen ist. Mein Sideboard war an den Ecken beschädigt. Würde es sofort zurückschicken wenn ich es nicht lange gesucht hätte und bräuchte. Bin bissl enttäuscht

keine gutes Qualitätsprädikat!

Das Sideboard wird auf der Internetseite hübsch präsentiert, ist im Original aber minderwertig.Die Push to Openfunktion: - funktioniert nicht.Wir hatten viel Mühe beim Aufbau - deshalb keine Rücksendung.

Bilige Materialien

Leider mit Schäden angekommen und erst als wir fast fertig waren mit montieren ist uns aufgefallen und wir haben keine Lust mehr gehabt diese Schaden zu melden. Auch die Beschreibung ist super schwer

War ziemlich schnell kaputt.

Hat leider nicht wirklich gut gehalten. Bereits nach kurzer Zeit kaputt.

Sieht nur auf dem Bild toll aus. Die Hälfte ...

Sieht nur auf dem Bild toll aus. Die Hälfte schrauben muss man selber zu kaufen denn die wurde nicht mitgeliefert. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Sieht zwar gut aus

Es sieht zwar gut aus aber nicjtvso gut wie auf den Bild. Es hat ein paar macken gehabt einge Bretter waren beschädigt.

Schwächen Qualität für diese geld.

Schwäche Qualität, und ist sehr tief fur diese geld, in bilder siehst du groß aber, ist nichts so leider ist kleine👎

Bilder entsprechen nicht

Die Kommode sieht im Orginal nicht aus wie auf den Bildern. Material eher minderwertig,Zusammenbau katastrophal.

Richtige billige Qualität. Die Löcher für ...

Richtige billige Qualität. Die Löcher für die Dübel waren teils nicht vorhanden, würde ich persönlich nicht wieder kaufen.

Sieht Rubuster aus als er es ist.

Nicht Emfehlenswert. Schön beim Auspacken Kratzer am Seitenteil. Rückwand kaputt. Ein Teil fehlte . Ging zurück .

Nicht schön

Qualität ist es nicht, ist auch sehr niedrig, auf dem Bild ist es schön. Ich empfehle es nicht

Naja

Der Schrank wäre nicht meins..... für den Preis, sehr sehr solide und sehr klein

Nicht das was ich erwartet habe

Von die Qualität katastrophe .. sonst sieht schön aus ..

Billig

Qualität sehr mangelhaft. Da bringt die Optik auch nichts.

Mit der Qualitat unzufrieden

Z.b Push to open funktioniert uberhaupt nicht, billige Material. ,