borchardt Möbel Sideboard Santa Fe, Breite 166 cm

Sieht hübsch aus, gut verarbeitet.

Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist allerdings nur was für Leute mit Erfahrung und nimmt Zeit in Anspruch. Die Dämpfer der Schubladen ärgern mich allerdings, da an den breiten Schubladen je links und rechts ein Dämpfer ist und diese manchmal nicht parallel ausfahren und man nachhelfen muss.

Schick

Schöner Schrank, nicht so hoch... allerdings funktioniert die Push-Funktion nicht problemlos, teilweise gar nicht. Super Lösung mit OTTO gefunden und wenn man etwas begabt ist, bekommt man dies selber in den Griff. Weiterempfehlung ja!

Sideboard ist ok.

Das Sideboard sieht optisch gut aus, leider ist die Tiefe nicht so wie vorgestellt. Die Schubladen können auch nicht ganz ausgezogen werden, dass Sideboard sieht auf den Bild größer aus wie es in Natura ist.

Schwieriger Aufbau

Wie bereits alle bereits geschrieben haben, ist der Aufbau sehr kompliziert. Dem muß ich leider zustimmen. Die Maße passen nicht genau. Die Türen klicken nicht ein.............. Würde ich nicht empfehlen

geht so

Der Sideboard sieht optisch sehr schön aus, hat aber manche Macken. Das System der Türen, wie diese sich öffnen ist von der Qualität her ziemlich schlecht, sonst kann ich nichts sagen.

ein toller Artikel

leider kann musste züruck geben den oberen teile und anderen inhal war zerkratzt. sah nicht schon. sons das sideboard in sich ins ganz toll.

Leider funktionieren die Türöffner nicht...

Leider funktionieren die Türöffner nicht wirklich und die vorgebohrten Löscher sind falsch dafür. Unsauber verarbeitet...

Sieht gut aus

Habe das sideboard zurück geschickt weil falsch bestellt. Aber sieht trotzdem gut aus . Kann ich ruhig weiter empfehlen.

Schicker artikel

Schickes Sideboard, leider unterscheidet sich die Farbe stahlbraun zu der Farbe stahlbraun von der wohnwand dazu

Gut,aber nicht so ganz, obere Teil sieht ...

Gut,aber nicht so ganz, obere Teil sieht nicht so gut aus,wegen verschiedene Hohe von Kanten :(

OK aber nicht wieder

Na ja, ich habe etwas bessere Qualität erwartet. Der Aufbau war leicht und alle Teile waren komplett. Es hat nichts gefehlt. Es ist kleiner als auf den Fotos abgebildet. Ein schön anzusehendes Stück ist es tortzdem. In den sichtbaren Regalfächern leider keine Hochglanzoptik, nur geringwertiges Holz. Leider eine schlechte Qualität für den Kaufpreis. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Sideboard mit Kompromissen.

Wer sich vor dem Kauf die Maße anschaut, erkennt sofort, dass das Sideboard ein sehr "zartes" ist. Es passt gut in kleine Wohnungen hinein. Ordner kann mann lediglich verstauen, wenn die Böden herausgenommen werden. Ich war mit dem Einstellen der Türen nicht zufrieden und auch die Push-to-Open-Funktion funktioniert nicht problemlos. Mal geht es mal nicht. (Einstellung erfolgte durch Tischler). Sonst war das Sideboard problemlos aufzubauen. Die Böden im oberen Bereich sind leider matt, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Ging zurück....

Ganz schön

Der Aufbau war problemlos. Allerdings hatte ich mal eine Wohnwand von Otto, die einzelnen Teile waren hier nummeriert und auch in der Aufbauanleitung wurden die Nummern genannt, das spart natürlich einiges an Zeit. Die Push to Open Funktion ist absolut nicht mein Fall. Qualität gut und stabil. Hatte jedoch schon optisch schönere Hochglanz! Artikel von OTTO. Geschmackssache.

Sieht toll aus

Beim Zusammenbauen stellte ich fest das ein Teil beschädigt geliefert wurde. OTTO veranlasste die Nachlieferung des Teils, dauerte ein paar Tage und dann kam zwar ein neues in schwarz, aber nicht schwarz Matt. Habe es verbaut, damit die Teile nicht nochmal in der Wohnung rum stehen....

Nicht wie auf dem Bild

Der Hochglanz ist nicht wie auf dem Bild.. Sowie Ablagefächer nicht Beige sondern weiß und die Ränder sind bei mir abgenutzt, mal sehen zu welcher Lösung man kommt. Optisch sieht es nicht schlecht aus aber man braucht nicht viel zu erwarten. Bei der Aufbauanleitung sollte man genau schauen, da diese nicht gut beschrieben sind.

Zu teuer

Heute gekommen heute aufgebaut. Zum Sideboard an sich: hab es mir irgendwie etwas grösser vorgestellt gemäß der Bilder trotz der angebenen Maße war ich schon etwas überrascht wie niedrig und schmal dieses doch in der Tiefe dann tatsächlich war. Optisch sieht dieses ganz schön aus nur halte ich den Preis für son popliges Sideboard etwas für übertrieben. Meine Wein Gläser passen leider nicht in den Schrank hoffe das ich wenigstens die Teller hinein bekomme.

Bin im Moment noch nicht so glücklich damit.

Habe mir die Farbe etwas anders vorgestellt, auf dem Bild sieht sie nicht ganz so grau aus. Leider wirkt die Kommode ziemlich klein im Raum, die Deko muss es jetzt rausbauen. Das Aufbauen dauert viel zu lange.

Hmmm wie soll ich anfangen.

Schöne Farbe , da gibt es nichts zu meckern, aber, die Größe des Sideboards erinnert mich an meine Kindheit. Irgendwie kam es mir wie ein Puppenstuben-Möbel vor. Ich würde es ja umtauschen, leider geht es nicht weil zusammen gebaut wurde. Dann kann man nämlich erst die wahre Größe sehen. Wer wirklich eine winzige Wohnung hat, für den ist es was oder fürs Kinderzimmer. Türen mit Push to Open-Funktion kann man echt vergessen, die Dinger brauch kein Mensch. Die Türen bekommt man auch so wunderbar auf und zu. Ich würde es zu einem Lowboard umbenennen, bitte vorher echt die Maße anschauen. Die Bilder irritieren. Viel Spaß beim bücken. :-(

Leider beschädigte Teile bei Lieferung

Obwohl bei Bestellung (Sideboard, stahlfarben braun) eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben war, wurde zu meiner Überraschung nach einer Woche geliefert, denn lt. Lieferstatus war sie noch gar nicht versendet! Beim Auspacken und Sortieren der Teile, stellte ich einige Beschädigungen fest. An der Deckplatte ist eine Ecke eingedrückt (zum Glück Innenseite und hinten, sowie ein kleiner Abplatzer an der seitlichen Verblendung den man aber mit einem braunen Filzstift abdecken kann. Deswegen entschied ich mich, das Sideboard nicht zurück zu schicken. Ärgerlich fand ich aber, das zwei Schubladenschienen derart verbogen waren, dass ich mir im Baumarkt Ersatz besorgen musste!!! Wird denn sowas nicht vorher überprüft?? Ansonsten war der Aufbau einfach und sieht mit Beleuchtung schön aus. lch nutze es als TV-Board, daher fände ich eine entsprechende Tiefe besser. Bei meinem Verstärker musste ich die Füße abschrauben, weil die Frontverblendung die Höhe der offenen Fächer reduziert. Ich hoffe, das sich dadurch die Hitze nicht zu sehr staut! Entsprechende Löcher für die Kabellage und ein Ausschnitt für den Verstärker in der Rückwand muss man individuell vornehmen. Wäre alle Teile bei Lieferung unbeschädigt gewesen, gäbe volle Punktzahl, so ziehe ich zwei ab.

Ganz gut

Das Sideboard ist schneller als gedacht abgekommen der Aufbau ging am Anfang schnell (Schrauben an Schrauben ) jedoch gab es Komplikationen beim zusammen bauen und so wurden es schnell 4stunden Arbeit. Das Sideboard an sich ist schön, ist sehr schmal und klein die ,Massen sie aber ja angegeben! ich finde es glänzend nicht so dafür das ich weiß Hochglanz bestellt habe ( ist kaum glänzend) und es war zwar mein Fehler es nicht genau zu lesen aber es sind keine Lichter angebracht wo die deko steht wie auf dem Bild.. hab mich eher voll Bild als von der Beschreibung überzeugt oder täuschen lassen besser gesagt.. von Preis her würde ich sie mir nicht nochmal kaufen es gibt Viel bessere fur den Preis ich finde es sieht eher aus wie ein Standard 150€ Sideboard Aus dem poco aus und das enttäuscht mich bisschen für den Preis

Hübsch aber!!!!!

Wenn alles zusammengeschraubt ist sieht es gut aus. Die Schrauben etc. waren zwar alle da, doch teilweise defekt, was die ganze Sache erschwert hat. Die Anleitung könnte besser sein, es ist nichts nummeriert, dass haben wir dann selber erledigt teile ausgemessen, sortiert und nummeriert. Dann geht es. Mit 20% Ermäßigung war Preis Leistung Ok. Sonst wäre das zu teuer. Die Andruckfedern an den Schubladen sind eine Katastrophe, trotz Nachlieferung von 2 Defekten muss da ständig dran gedreht werden damit die Schubladen schließen. Ich würde es nicht empfehlen.

Ich war leider etwas enttäuscht

Ich habe diesen Sideboard im Januar gekauft und muss sagen es ist nicht soo schön wie in der Abbildung es sieht edler aus aber angekommen eher einfach ein eckiger Sideboard den man alle 2 Std abwischen muss , weil er ein reines Staubmagnet ist.. Man sieht jeden einzelnen Fussel,.ist wirklich ärgerlich. Die unterste Schubladehatnsich vor einigen Wochen verabschiedet.. Klar preis ist niedrig, aber es heißt trotzdem nicht das es so schnell kaputt gehen darf .. Hatte ihn gerne zurückgeschickt aber es war schon eine Weile aufgebaut und keine Retoure mehr möglich.. Also lieber einige Scheine drauf zahlen, und weitersuchen und gut ist.

Super schön, schwer aufgebaut+net praktisch

Der sieht so schön und qualitativ aus, jedoch ist der sooooo schwer zum aufbauen! Ich und mein Mann haben nen halben Tag gebraucht den aufzubauen, weil auch die Türen und Seiten sich so sehr ähneln und viele einzelheiten dabei sind.. ebenfalls muss man gut drauf achten auf welche seite nun welches Holzbrett kommt sonst muss man alles wieder abbauen .. Ansonsten klebt der staub gerne mal an den Türen und die automatischen Türen sind etwas nervig und net so wie ichs mir vorgestellt hab ABER mit 20% rabatt und 6€ nur als versand kann man sich dieses aufbauen ruhig antun, weil der echt super schön ausschaut :)

Optik ok, Qualität unzureichend

Kanten unsauber, Schließ- und Öffnungssystem nicht ausgereift, geringe Stabilität, optisch aber ok, zu teuer

Ganz Ok

Der Aufbau hat ca 2 Stunden gedauert, die Anleitung war auch ganz Ok, man musste 2x drüber lesen um sie zu verstehen. Aber ansonsten Easy aufzubauen. Aber die Qualität finde ich persönlich nicht so gut. Der Schrank sieht stabiler und glänzender aus auf dem Foto. Produkt wirkt unstabil und „gräulich“ und auch garnicht glänzend. Lieferung war gut 👍🏽

Was ist mit euch los Otto ..

Was ist eigentlich mit Otto los? Die Artikel weichen total (!) von den Bildern auf der Website ab. Der Schrank sieht komplett anders aus. Und das ging mir bei meinen letzten Bestellungen immer so (Teppiche, Handtücher ..) Wenn man den Preis beachtet, dann rechtfertigt sich auch die Qualität. 😄 Wir haben den Schrank trotzdem behalten. Ich würde ihn aber nicht weiter empfehlen!

Schönes Sideboard, Schubladen schlecht

Es ist wirklich ein schönes Sideboard und ließ sich auch gut aufbauen. Die Anleitung war schlüssig. Leider schließen die Schubladen schlecht. Man muss schon passgenau mit beiden Händen gleichzeitig drücken und trotzdem schließt die Schublade erst beim 3. bis 4. Versuch. Oft lässt meine Tochter die Schubladen einfach offen, weil es nervt. Nochmal würde ich dieses Sideboard nicht kaufen.

Würde ich so nicht noch einmal kaufen

Optik ist Top. Zusammenbau ging auch super. Das System der Türen und Schubfächer ist aber nervig. Da die Türen bei einfachstem gegenstupsen immer aufgehen und wenn dann die magnetfedernasen die Da dran sind nicht richtig mit raus kommen, muss man sie erst rausdrücken um die Türen zu schließen. Find ich persönlich ziemlich nervig.

Naja

Qualität lässt zu wünschen übrig. Eine Seitenwand kam mit leichten Macken an, die Türen sehen an den Rändern unsauber und wie gebraucht aus. Push to open ist eine absolute Katastrophe.. wer sich das ausgedacht hat, benutzt das Board wohl nicht selber im Alltag. Würde es nicht nochmal kaufen.