borchardt Möbel Sideboard Santa Fe, Breite 166 cm

Absolute Katastrophe

Ich rate jedem ab diesen Schrank zu kaufen. Er kam zerkratzt an, dann das Material ist wirklich das billigste was die Firma finden konnte. Das Push-to-Open hält überhaupt nicht, man bekommt kaum die Schublade oder Türen zu, aber anscheinend laut anderen Bewertungen haben eine Menge Leute das selbe Problem. Finger Weg von diesem Schrank.

NIE WIEDER

Push to Open Funktion, funktioniert überhaupt nicht. Die Schubladen fallen einem ständig entgegen nach mehrmaligem öffnen ( ja die wurden mit Leim verbunden). Schubladen hängen durch. Alles in allem ein echt richtig mieser Schrank. Habe ihn jetzt schon 2 mal reklamiert. Jetzt geht er in den Keller, weil Otto ihn nicht zurück nimmt!

Finger weg!

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Fürs Auge zwar schön, das war es aber auch schon. Insgesamt absolut instabil die Schubladen halten kaum und lassen sich durch den billigen Verschluss kaum schließen, von Anfang an absolut unzufrieden! !!

Absolut nicht empfehlenswert, Null ...

Absolut nicht empfehlenswert, Null Qualität Beim aufbauen ist der schon auseinander gefallen

Guten Abend . Ich möchte alle Menschen, die ...

Guten Abend . Ich möchte alle Menschen, die dieses Produkt kaufen möchten, darüber informieren, dass es sein Geld nicht wert ist. Der Zusammenbau hat bei mir 6 Stunden gedauert, da die Anleitung nicht ganz stimmte. Die Holzstücke dazwischen sind nicht perfekt rechtwinklig geschnitten. Glauben Sie mir, ich bereue jeden Cent, den ich für dieses Produkt ausgegeben habe. PS: Ich empfehle es niemandem!!!

Totale fehlkonstruktion

Das sideboard wurde von einem Schreiner zusammen gebaut und trotz dessen ist das Seitenteil durchgebrochen beim anziehen der Schrauben. Dann habe ich ein Ersatzteil bestellt und das gleiche Spiel von vorne. Egal wie vorsichtig man die Schrauben anzieht. Leider nicht zu empfehlen

Gefällt mir garnicht. Sieht sehr sehr...

Gefällt mir garnicht. Sieht sehr sehr billig aus und push to open system funtioniert auch nicht. Geht leider wieder zurück. Sehr enttäuscht.

Artikel geht zurück

Aufgebaut und wieder abgebaut .sieht auf dem Bild viel edel und größer aus.material ist auch nicht das beste,sobald man eine Schraube rein dreht zerbricht das Holz.enttäuscht Artikel geht zurück

Für das Geld totaler Müll !!

Für das Geld nicht wert!! Schubladen bleiben nicht zu wenn man dagegen drückt. Man muss jedesmal erst die Stopfen reindrücken und dann kann man die Schublade schließen. Die Fächer die zu sehen sind, für Spielekonsole etc. sind nicht in Hochglanz Optik.

Von weiten ein netter Anblick

Der Aufbau scheint am Anfang recht einfach zu sein, die Anleitung ist mehr oder weniger verständlich. Allerdings Sie die Bretter von den offenen Fächern zu instabil. Die wackeln von oben nach unten wie es lustig ist. Farblich ist es eine Katastrophe die Fronten haben ein anderes weis als die Deckplatte und bündig ist an dem Schrank rein gar nichts. Richtig enttäuschend!

Mittel zum Zweck

Wir sind mit dem Sideboard gar nicht zufrieden, weil es sich um gering qualitative Holzverarbeitung handelt. Mir gefällt es gar nicht.

Schade, kann ihn nicht fertigstellen

für den Preis kann man sicherlich nicht sonst etwas erwarten aber.... Wenn man mit Push to Open Funktion wirbt sollte man diese auch einbauen können, da hier einfach mal nicht wie abgebildet die Löcher dafür da sind. Außerdem fehlen 6 von den Holzdübeln ist spontan am Wochenende schlecht die aufzutreiben. Das alles wäre jetzt nicht das Problem kann man ja sich irgendwie besorgen aber wenn ich eine dunkle Front habe und die Kanten mit weißem Kleber verklebt sind sieht das mehr als mega billig aus.

Schade

Leider mit der Beschreibung und dem Bild nicht wirklich zu vergleichen…. Leider nicht so hochwertig wie gedacht … Für den Preis hätte ich doch bessere Qualität und Verarbeitung erwartet …. 🙁

Sieht gut aus aber eine reinste Katastrophe

Die Kommode sieht zwar gut aus ist jedoch so schlecht. Die Schubladen sind so schlecht, sie kriegt man garnicht Geöffnet und die pusch to open option ist aus so schlecht!!!

Nicht kaufen

Die Optik ist super, solange man das Teil nur anguckt und nicht auf und zu macht. Der Schließmechanismus ist furchtbar. Nach 6 Monaten kaputt! Magnet funktioniert nicht und sogar kleine Metalkugeln aus der Metallleiste rausgeflogen (gleitet einfach nicht mehr). Rausgeschmissenes Geld.

Lieferung

Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da Hermes meine Ware verloren hat und ich der Schuldige bin. Deswegen gebe ich die schlechte Bewertung ab da von keiner Seite eine aufrichtige Entschuldigung kam bzw Schadenersatz für mein Aufwand.

Größter Fehlkauf

Sehr sehr schlechte Qualität! Das Aufbauen war eine reinste Katastrophe. Die Kommode ist wunderschön, dass muss man zugeben. Aber wenn man die Verarbeitung sich genauer anschaut und die Qualität, schlimm. Für so eine schlechte Qualität ist der Preis sogar überteuert! Nie wieder!

Einfach nur sprachlos

Für dieses sidebord würde ich maximal 150€ bezahlen(&das ich noch zuviel) und nicht 299€. Ich bin mega enttäuscht. Total instabil, schlechte Verarbeitung, die verschlüsse halten nicht, das Furnier platzt weg, für die Kabel kein Loch in der Rückwand. Ich behalte es, weil es nicht im Wohnzimmer steht und nur ich es sehen muss. Dazu kommt noch das ich keinen bock habe den sch... wieder auseinander zu bauen. Ich bin mega enttäuscht, das letzte vor ca 4 Jahren war super, auch von der Verarbeitung. Das war das letzte mal das ich bei Otto irgendein Möbelstück gekauft habe. Lieber Finger weg und woanders holen.

Und noch eine Katastrophe…

Material minderwertig, Verarbeitung sehr schlecht, Flecken auf den Fronten Hatte das Sideboard und das Lowboard bestellt. Aufbauanleitung verwirrend (da ist die vom schwedischen Möbelhaus ja besser). Da das Sideboard schon ne Katastrophe war haben wir das Lowboard gar nicht erst ausgepackt. Auch, wenn es nicht mega teuer ist erwarte ich doch von Otto bessere Qualität. Ging zurück!

Große Enttäuschung

Das Artikel ist bereits mit kleinen Beschädigungen angekommen, jedoch hat das grundsätzlich mit der Lieferung zu tun. Die Qualität ist wirklich schlecht. Die Kanten sind alle unsauber,man sieht die holzfarbe drunter. Die Dämpfer funktionieren wirklich sehr schlecht und aus nicht verständlichen Gründen hat die oberste Schupladen kein Dämpfer, sodass sie beim schließen nicht bündig zu den anderen schließt

borchardt Möbel Sideboard »Santa Fe«, Breite 1

Das war das erste und auch das letzte Sideboard was ich bei Otto bestellt habe. Wie kann man für so ein haufen Schrott nur 299€ verlangen ? Das ganze Teil besteht nur aus 1,5mm dicke Spanplatten und wackelt schon wenn man die Türen oder die Schubladen auf macht. Dann doch das nächste mal wieder ins Möbelhaus, da sieht man was man kauft.

sehr schlecht

Sehr schlecht. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Ich habe es zweimal gekauft und beide Male hatte es Mängel und war unvollständig Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden

Schrott, nicht zu gebrauchen.

Leide4, sehr enttäuscht. Für den Preis, kann man sich was besseres wo anders kaufen. Zurücksenden geht leider auch nicht. Das Material geht auseinander beim schrauben. Sehr schkechte Qualität. 1Stern ist zu viel.

Nicht zu empfelen

. Teile fehlen . Produkt hat macken Da ich diese woche einziehen muss habe ich es gelassen da ich keine zeit mehr habe und sonst dazu nicht mehr komme zeitlich….. empfehlen es niemand…

Erschüttert über den Lieferzustand

Egal was ich in letzter Zeit bestelle wird kaputt geliefert dass kann es echt nicht sein. Mit Hermes gibt es nur Probleme, zwei Bretter sind komplett durchgebrochen. Ich werde in Zukunft nicht mehr über Otto bestellen, da Hermes einfach total unzuverlässig ist und mit den Gegenständen umgeht als wäre es Müll.

Sehr enttäuscht von der Ware

Leider habe ich mir unter diesem Sideboard was ganz anderes vorgestellt..es ist total wackelig und die Öffnungsstopper fallen ständig beim betätigen ab. Der Lack ist an einigen Stellen durch gerissen und die Kanten billig verarbeitet. Eine sehr große Enttäuschung.

Orginal und Abbildung stimmen nicht weiter

Die Beschreibung ist für einen Nichtprofi eine Zumutung. Teilweise mussten Löcher nachgebirt werden da sie zu eng waren. Hochglanz sieht es nicht wirklich aus(habe andere Möbel Hochglanz im Raum). Obenauf überhaupt kein Glanz

Würde ich definitiv nicht empfehlen !

Sieht sehr sehr billig aus und ist wirklich mini klein. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Man muss die Kommode an der Wand befestigen, weil sie sonst umkippen würde. Der Preis rechtfertigt sich absolut nicht ! Die Farbe sieht auch nicht schön aus.

Schlechte Qualität

Also ich habe dieses Sieseboard für meine Schwägerin bestellt !! Ich kann leider nur 1 Stern 🌟 geben weil es an zwei Stellen eine Macke hatte !!! An ihre Stelle hätte ich es zurück geschickt ! Aber sie hat es nicht wirklich gestört und hat es behalten !

Letzter scheiss!!!

Würde es am liebsten zurück schicken! Sehr dünne Schrauben, fassen nicht richtig brechen leicht! Nichts hält!!! Daher sehr unstabil!!! Kauft es nicht! So viele Möbel bei Otto schon gekauft, nie Probleme gehabt aber das….. ist der letzte Schrott!!!