borchardt Möbel Sideboard Santa Fe, Breite 166 cm

Sideboard

Ich habe mir das Sideboard vor rund 3 Wochen bestellt , es wurde nach ca. einer Woche bis an die Haustür geliefert. Der Aufbau ist relativ einfach und ging schnell von der Hand!! Die Optik sowie das Material wirken hochwertig und gut verarbeitet! Ich kann den Artikel vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Ich liebe das lowboard

Ich liebe es ich bin froh das ich es die Qualität ist auch sehr gut, was ich wiederum nur schade finde es hatte wieder einige Macken wie zum Beispiel Verfärbung am Holz, leichte Macken an den kanten aber da hat Otto mir schnell weitergeholfen. Und eine Lösung gefunden

Tolles Sideboard

Das Sideboard wurde in 2 Paketen geliefert und wie bei Otto üblich, mit einer guten Aufbauanleitung. Der Aufbau klappte problemlos. Das Sideboard sieht hervorragend aus und steht gerade und wackelt nicht. Die Hochglanzfronten in weiß machen diese Board zu einem echten Hingucker.

Ein Traum

Absoluter TRAUM!! Super Aufmachung / Design. Das einzige was war, war das eine Kugel in der Schubladen Schiene kaputt war! Aber das ist jetzt KEIN muss, sie wieder zurück zu schicken!!! Die repariere ich allein! Im ganzen .... ----> Empfehlenswert!!

Toller Schrank

Der Schrank kam überpünktlich. Das war schon mal sehr schön. Die Anleitung war gut lesbar und es fehlten keine schreiben etc. Optisch zieht er die Blicke auf sich. Highlight im Wohnzimmer

Tolles Sideboard

Preislich kann man hier nicht viel falsch machen, die Lieferung kam schneller als erwartet. Aufbau war in kurzer Zeit erledigt- alles in allem ein tolles Sideboard für einen fairen Preis

Top Teil

Das Sideboard ist der Hammer super schöne Optik super Qualität ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen

Kommode

Die Kommode war sehr schnell zusammen gebaut für den Preis ein Schnäppchen und sieht echt gut aus

Absoluter Hingucker...

Durch die Push Open Funktion einfach unschlagbar. Optik und Verarbeitung passen einfach zusammen. Sehr guter Preis...

Sehr schöner Schrank kann ich nur ...

Sehr schöner Schrank kann ich nur weiterempfehlen, erfüllt seinen Zweck

Super schönes Sideboard

Super Optik. Schnell zusammen gebaut. Passt perfekt 👍

Edles Teil super schön

Super schnelle Lieferung und schöne Optik des Sideboards sieht sehr chic aus. Verpackung schützt die Ware optimal. Ich hatte drei Schränke diser Serie bestellt alle wurden zeitgleich angeliefert.PRIMA Ich (weibl.53) konnte das Sideboard ohne Probleme aufbauen. Dazu muss ich aber schreiben das es unbedingt notwendig ist erstmal ALLES auszupacken zu sortieren und dann in Ruhe den Aufbauplan zu lesen und diesem dann genau zu folgen. Improvisieren ist nicht ;-). Noch zu erwähnen ist eine saubere Unterlage wie z.B. Teppich oder ähnliches zu verwenden. Ich habe ein Wolldecke genommen ging Prima.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Man kann für diesen Preis kein Non-Plus-Ultra Produkt erwartet. Trotzdem ist die Qualität zufriedenstellend. Die Hochglanz-Flächen sind durch eine Folie geschützt und auch die Monate ist sehr simpel. Qualitativ ist das Sideboard sehr stabil, was mich wirklich gewundert hat. Nichts wackelt und auch die Schubladen lassen sich leicht schließen. Ein tolles Produkt für den Preis.

Preisleistungsverhältnis stimmt!

Sehr schönes Sideboard. Der Zusammenbau war zwar nicht ganz so einfach, wenn man nicht gerade ein versierter Schrankaufbauer ist. Wichtig: Die Aufbauanleitung genau lesen! Wir hatten zum Glück Unterstützung, so dass das Sideboard innerhalb von 2 Stunden gestanden hat. Das Material ist für den Preis völlig in Ordnung und es sieht aufgebaut richtig schick aus. Die Push-to-open Funktion hakt manchmal etwas was aber nicht wirklich schlimm ist. Mit ein bisschen Gefühl lassen sich die Türen und Schubladen sehr gut öffnen und schließen. Sehr schönes Sideboard für einen annehmbaren Preis!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Sideboard wurde super schnell in 2 Paketen geliefert. Da es kurz vor unserem Urlaub ankam, hatten wir keine Zeit, es aufzubauen. Somit machte sich unsere 15-jährige Tochter ans Werk und sie konnte das Board ohne Probleme alleine innerhalb einiger Stunden aufbauen. Die Anleitung ist verständlich und absolut nachvollziehbar verfasst. Die Materialien waren vollständig und wir wundern uns über einige Rezensionen, in denen teilweise sogar Schreiner das Möbelstück nicht aufbauen konnten. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auch an der Optik, die genauso ist, wie wir sie aufgrund der Bilder erwartet haben.

Sehr schöne Qualität, hochwertige Optik

Schrank kam gut und sicher verpackt an, Aufbau etwas kompliziert aber möglich ;-) Wer eine Hintergrundbeleuchtung anschliessen will, sollte dies bereits beim Aufbau beachten und evtl. die Schrankrückseite noch nicht fest montieren bzw. evtl. eine Aussparung reinsägen/bohren. Bin sehr zufrieden, Schrank wirkt hochwertig und edel, man hat nicht wirklich vieeeel platz drin, aber es reicht aus.

Toller Hingucker

Dieser Schrank ist einfach nur toll. Der Aufbau ging super leicht. Habe als Frau 1 1/2 Stunden gebraucht. Der Plan ist super beschrieben. Diese Push to Open Funktion ist auch ohne Probleme anzubringen. Schrank war sehr gut verpackt und geschützt hatte somit keinerlei Macken oder Kratzer. Bin einfach nur zufrieden mit dem Schrank. Würde ich immer wieder kaufen.

Artikel gut, der Rest mangelhalft

Artikel ist soweit in Ordnung, die Anleitung verwirrt teilweise mehr als sie hilft. Und ide Lieferung war eine glautte 6. Die Qualität des Sideboards ist für den Preis recht gut. Der Schrank ist recht stabil. Dei Anleitung verwirrt da die Zeichnung nicht unbedingt mit den Aussagen übereinstimmt. Und die Lieferung.....Dei Pakete wurden vor meiner Tür abgestellt ohne zu klingeln, obwohl ich zu Hause war. Bin am nächsten Morgen quasi voll dagegen gelaufen. Sowas ist unprofessionell, ich Frage mich, ob sich der Fahrer den Empfang selbst quittiert hat.

Super schönes Sideboard - zu empfehlen

Das Sideboard war innerhalb 5 Tagen bei mir. Der Aufbau war super, habe es alleine in knapp 2 std gemacht! Aufbauplan war leicht und genau erklärt. (Alles bildlich dargestellt) Zur Qualität kann ich sagen sehr hochwertig verarbeitet. Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich etwas schlechtes sagen, nur dass die mittleren Schubladen etwas doof gemacht sind, da man sie sehr schwer aufbekommt, weil sie sehr nah aneinander sind. (Werdet es selbst merken) Ansonsten super schönes Sideboard, würde es immer wieder kaufen :)

Passendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Sideboard wurde schnell und auch vollständig geliefert. Der Aufbau war problemlos möglich. Die Zeichnungen sind sehr deutlich, falls man unsicher ist, hilft gesunder Menschenverstand weiter. Die Bewertungen, die die Größe bemängeln, kann ich nicht nachvollziehen, da die Maße korrekt angegeben sind. Hier sollte man natürlich bedenken, dass es recht niedrig ist, aber die Maße stehen ja - wie gesagt - in der Beschreibung. Das Sideboard ist sicher nicht das hochwertigste, aber für den Preis ist es wirklich sehr gut. Für mich ist alles super.

Tolles Sideboard.

Ein echt schickes, modernes Sideboard, sieht sehr fein aus . Mit der Aufbauanleitung hatten wir so unsere Probleme und es hat ziemlich lange gedauert, hat sich dann aber rentiert. Was nicht so toll funktioniert ist die push an Close Funktion an den Schubläden und Türen, es bleibt immer wieder dieser Öffnungspush hängen.

Tolles TV Board

Das Tv Board ist ein absoluter Hingucker. Habe es in Schiefer gekauft und die Optik und Qualität ist Top. Einzigstes Manko ist die Aufbauanleitung. Etwas umständlich im Zusammenbau. Paar Schritte denke ich hätte man einfacher machen können aber dennoch ein absoluter Kauftip!

Ein modernes Möbel in einer tollen Farbe

Auf der Suche nach einem Board für die TV Ecke wurde ich auf dieses Sideboard aufmerksam . Aus der gleichen Serie wie schon das Sideboard was ich gekauft hatte und in der gleichen Höhe und der gleichen schönen rostigen Farbe. Ein Lowboard war mir zu niedrige und weil die Katzen immer auf den Geräten herumturnten suchte ich etwas höheres in dem die Geräte geschützt stehen würden . Die offenen Fächer böten sich prima für die Unterbringung von Receiver , HDD und Co an . Leider war das Board dann doch nicht Tief genug um den Receiver aufzunehmen und auch die beiden seitlichen Fächer , die zwar 43,5cm breit waren und damit für Geräte im HIFI Rastermaß ausreichen würden , kann man durch die Abdeckleiste links und rechts nicht von vorne bestücken . Da ich sowieso Löcher für die Kabel in die Rückwand schneiden müsste , entschied ich mich die Rückwand im oberen Teil (Bereich der offenen Fächer) zu entfernen . Damit die Stabilität des Schrankes erhalten bleibt habe ich die verbleibende Rückwand mit ein paar zusätzliche Schrauben befestigt . Es ist alle stabil und man kann die Geräte jetzt von hinten in das Board hineinstellen und auch ein , zwei Zentimeter überlange Geräte und die Kabel sind kein Problem mehr. Allgemein gesehen , die Lieferung erfolgte schon nach ca. 6 Tagen , der Aufbau ging problemlos und schnell , die Anleitung ist gut verständlich , die Push to Open Funktion tut was sie soll . Ich bin zufrieden und würde den Schrank wieder kaufen.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Auf der Suche nach einer günstigen Ergänzung zu einer hochwertigen Wohnwand mussten wir lange suchen, sind jedoch schließlich bei diesem Sideboard gelandet. Die Skepsis angesichts der hiesigen Bewertungen, dass es sehr klein wirke, hatten sich durch eine kurze Skizze schnell erledigt: die Maße stehen schließlich dabei, man bekommt genau das, was man hier sieht! Die Hochglanzflächen fügen sich gut in ein modernes Wohnzimmer ein, das Sideboard muss sich durch seine grifflosen und ordentlich verarbeiteten Türen und Schubladen nicht vor deutlich teurerem Mobiliar verstecken. Besonders gut wirkt das Sideboard, wenn man eine Dreikantleiste von hinten an die obere Abschlusskante des Sideboards montiert (etwa mit einem Montageklebeband) und hierauf eine LED-Leiste anbringt: So kann man etwa eine Minibar oder schöne Dekorationsartikel auf der Oberseite aufreihen und von hinten indirekt beleuchten - stark!

Sieht gut aus

Dieses Sideboard sieht gut aus. Ein Brett vom Schubfach war beschädigt, aber dies ging super schnell zu klären, über den Verkäufer. Der Aufbau gestaltete sich als relativ einfach. Was etwas anstrengend ist, dass die Bretter nicht gekennzeichnet sind und auch die Schrauben nicht ausreichend gekennzeichnet sind. Das alles war für uns jedoch kein Problem. Uns gefällt dieses Sideboard.

Tolles Sideboard

Sieht sehr chic aus u. passt genau zu meinen anderen Möbeln… der Aufbau ging auch leicht von der Hand, aber besser mit 2 Personen aufbauen… geht leichter !! Das Sideboard kam in 2 Paketen, doch das größere Paket wurde durch den Hermes-Fahrer erst 2 Tage später geliefert, obwohl beide Pakete im Debot von Hermes lagen u. auf Auslieferung gewartet hatten … Fahrer meinte, wäre schwere Paket, bringt er morgen, doch aus den Morgen wurden 2 Tage u. als es dann geliefert wurde, waren alle Karton-Ecken eingerissen u. angedötscht, zum Glück waren die Karton-Ecken mit Styropor abgepolstert gewesen, somit ist den Brettern von Sideboard nichts passiert, aber schön war es nicht mit anzusehen, wie der Fahrer das Paket über den Boden gezogen hatte … alles im Allem, das Sideboard ist chic , aber der Zustell-Service war diesmal nicht so schön

Alles ok

Schnelle Lieferung, alles gut und schnell aufgebaut

Berisha