borchardt Möbel Lowboard Santa Fe, Breite 166 cm

Tür rechts verzogen

Schrauben für die Schublade zu kurz!! Rechte Tür vom Lowboard verzogen(krumm)

Enttäuschung

Optisch an und für sich ein schönes Möbelstück, aber… Transportschäden an mehreren Stellen, leider auch im sichtbaren Bereich. Es lag keine Anleitung bei, nach kurzer Suche konnte online eine gefunden werden. Die Anleitung war leider nicht aktuell! Die Schubladen Bretter entsprachen nicht der Anleitung, konnten aber trotzdem zusammen gesetzt werden. Die Druckplatten für die Türen sowie die Schubladen entsprachen ebenfalls nicht denen in der Anleitung. Nach einigem hin und her probieren konnte das Problem ebenfalls behoben werden. Alles in allem bin ich trotzdem sehr enttäuscht von diesem Produkt. Habe mit für den Preis von einem deutschen Hersteller deutlich mehr erwartet. Aus Bequemlichkeit sende ich es nicht zurück, zum Glück steht es nur im Schlafzimmer…

Nur bedingt zu empfehlen

Habe es pünktlich geliefert bekommen Leider ist an 2 bis 3 stellen der Lack abgeplatzt was natürlich bei einem neuen Möbelstück ärgerlich ist Ottos entgegen kommen wären 20 Euro für ein beschädigtes Produkt finde ich das was wenig aber habe ja in letzter Zeit noch mehr schlechte Erfahrungen gemacht der Service war jedenfalls früher besser und ist nicht mehr zu empfehlen Lieferzeiten viel zu lang unfreundlicher Service kaputte ware oder nicht vollständig geliefert wurden Ich werde hier keine Möbel mehr kaufen

Ziemlicher Schrott

Leider kann ich fast nichts gutes berichten. Der Aufbau läuft auch alleine recht schnell, vielleicht 90 Minuten (ich weiß nicht wie man dafür 4 std brauchen kann). Jedoch sind schon ab Werk entweder zu viele oder auch zu wenig Köche vorgebohrt. Während im Deckel 6 Löcher sind die da nicht hingehören, sind für die unheimlich schlechten Soft Close Stopper die Löcher falsch herum gebohrt und dann jeweils auch nur eins statt zwei. Die Qualität ist insgesamt auch eher mager.

Leider nicht wie abgebildet

Leider ist es kein Perlstruktur eher Holzstruktur und an den kanten sieht man die Holzfarbe, die offenen Fächer sind auch schwarz und nicht wie auf dem Foto abgebildet. Würde es nicht nochmal kaufen wenn ich das gewußt hätte, schade dachte es wäre der Hingucker im Raum. Mein Mann sieht es genauso. Und die Schübe haben in der Mitte einen ungleichen Abstand. Könnte ich Bilder hier reinsetzten würde ich es gerne zeigen.

Entspricht nicht der erwarteten Qualität

Das Schränken kamm schnell und in 2 Paketen an. Leider nach Zusammenbau waren die Schubladen und Türen schiff und das Teil hat gewickelt. Eine Schublade ging nich auf. Da die Löcher schon vorgebort waren, könnte man nichts mehr korrigieren. Und es gibt keine Ausschnitte für Kabeln. Leider muss das Teil zurück.

Aufbau ist ein mieser reinfall

Sorry aber diese Kommode is schrecklich beim aufbauen, wir haben gefühlt 4 Stunden gebraucht und das nur weil die Anleitung so bekloppt geschrieben wurde. Die sollte man aufjedenfall optimieren!! Der Schrank ist schön, aber für 180 Euro hätte man auch eine Beleuchtung mit reinpacken können, denn das erwartet man wenn man das Werbebild sieht!!

Kein LED

Das Sideboard wird wesentlich schöner dargestellt als es überhaupt ist. Mit den LED Lichtern wird nur geworben, das Sideboard verfügt über keine LED Lampen. Nicht das was ich erwartet habe

Einfache und billige Verarbeitung

Vorsicht bei der Montage, die Holzdübel können durchbrechen. Billig verarbeitet, sieht halt auf den Bildern besser aus. Reklamation von beschädigter Tür wurde schnell bearbeitet und ersetzt. In einem Ladengeschäft wäre ich an diesem Board verbeigelaufen, da Preis und Leistung da offensichtlich gewesen wären. Schade

Leider qualitativ nicht gut :(

Der Aufbau hat auch bei mir sehr lange gedauert, die Aufbauanleitung war insgesamt einfach, aber bei manchen Stellen, musste ich länger überlegen. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, auf den Bildern sieht das Lowboard auch viel schicker aus, als es tatsächlich ist. Insgesamt bin ich leider enttäuscht. :(

Keine gute Qualität

Beim Aufbau merkte man schon wie billig die Qualität des Lowboards ist. Als wir dann endlich mit dem Aufbau fertig waren muss ich sagen: Die Push-to-open Funktion bei den Schubladen ist echt doof gemacht da man die Schublade dadurch sehr vorsichtig aufmachen muss. Generell sieht man dem Teil seine schlechte Qualität von Nahem an.

Absolut nicht zu empfehlen, Die Qualität ...

Absolut nicht zu empfehlen, Die Qualität ist richtig mies, otto war zwar sehr kulant, Hätten den Schrank auch zurück genommen, aber wir hatten ihn schon aufgebaut und diesen wieder verpacken usw neee.. Perlstruktur sehe ich auch nicht, Ist maximal 60 Euro wert mehr nicht.

für den Preis bessere Qualität erwartet

... mein erster und letzter Möbelkauf online, dünne Bretter, billige kleine, schwache Verbindungsmittel, für weniger Geld bekomme ich woanders bessere Qualität, Hermes hat es auch noch beschädigt, der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und bestellt mir ein Ersatzteil, darauf warten wir noch

Nicht zu empfehlen

Also optisch find ich das lowboard echt schön aber als es angekommen ist fehlten direkt 2 Schrauben und die lochbohrungen für die Schubladen schienen das war nen Aufwand die nachzubohren weil die Abstände ja passen müssen für die beiden Schubladen

Lowboard

Würde das lowboard nicht weiter empfehlen. Das schließen der Türen oder Schubladen ist nicht gut , da müsste man sich was anderes einfallen lassen . Und für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Diesen Artikel würde ich nicht empfehlen

Diese Artikel ist Geld Verschwendung haben 199,99€ gezahlt für ein Artikel der schlechte Qualität und außerdem schlechten Material hat niemals kaufen wirklich wird sich nicht lohnen

Bedingt zu empfehlen

Auf den Bildern macht das Board einen guten Eindruck, daheim folgt aber schnell Ernüchterung. Qualitativ eher geringwertig und in sich sehr instabil. 179€ ist das Board meiner Auffassung nach nicht Wert.

Für 179.99 Euro in Angebot ^^ ist das ...

Für 179.99 Euro in Angebot ^^ ist das lowboard nicht wert! Schublade geht ständig kaputt Schrauben für Schublade viel zu kurz.. Bestellt oft bei Otto,aber diesmal bin ich sehr enttäuscht!

Naja,geht besser

Für das zusammenbauen benötigt man das Möbelbauer Abitur und die Beleuchtung für die 3 Fächer ist nicht dabei. Sieht gut aus aber billig billig billig gemacht ,nicht meins.

Naja

Sieht schön aus aber zum aufbauen eine Katastrophe. Die Türen passen nicht richtig Zusammen stehen an der Seite über. Die Schubladen lassen sich nicht öffnen wie es sein sollte. Bin sehr unzufrieden

Schlechte Verarbeitung

Angegebene Lieferzeit 4-5 Tage . Lieferung nach 4xliger Anfrage in 10 Tagen . Unkompetente Leute bei Hermes . Nicht noch einmal .

Tolles Lowboard, schlechter Versand

Auf dem ersten Blick ein schönes Lowboard...leider hat es den Versand nicht unbeschadet überstanden. Viele Kratzer auf den Frontseiten wegen falscher Packstrategie

Nicht empfehlenswert

Ich kann nicht sagen ,das dieses sideboard empfehlenswert ist.schrauben und Löcher sind nicht vorgebohrt. Aufbau ist problematisch..

An sich sieht es gut aus unpraktisch

Haben diese Sideboard gekauft, Allerdings ist Sie viel zu klein. Es passt garnichts rein. Zumal nerven die Schließschubladen genau so.

Der Artikel wurde mit Kratzer geliefert.

Ich habe dieser Artikel bestellt und nach lange Zeit wurde endlich geliefert und auf dem Artikel befindet sich eine Kratzer.

Nicht empfehlenswert

Maße stimmen nicht, einige Kanten sind abgeplatzt. Scharniere sind nicht stabil genug für das Gewicht der Türen. Nie wieder!

Leider kam das beschädigt an

Würde es nicht empfehlen Lieferung war Katastrophe typisch hermes dann noch beschädigt

Nicht so gut

Lieferung recht schnell, Artikel leider verschmutzt und sehr komplizierte Beschreibung.

Naja…

Für den Preis okay. Hat leider viele Macken und Kratzer. Schade.

kritik

das lowboard ist 179.99,- nicht Wert. Sehr schlechte Qualität.