borchardt Möbel Lowboard Santa Fe, Breite 166 cm

Schlechte Qualität

Der Aufbau war eine Katastrophe, viele Schraubendurchdreher, schlechte Verarbeitung. Wir hatten bereits eine Kommode und ein Sideboard aus der Serie bestellt und der Aufbau klappte wunderbar.

Sehr schlechte Qualität

Die Verarbeitung sowie die Qualität ist ziemlich schlecht. Die Verarbeitung von Kanten, Lack und Abschlüsse sehr unsauber. Dieses Produkt entspricht eher der Qualität der übrigen Möbel Discounter. Otto sollte sein Qualitäts- und Preiskonzept überarbeiten. So wird das nichts!

Die größte Enttäuschung überhaupt!

Ein Stern gab es nur weil dieses Lowboard früher geliefert wurde als erwartet. Der Rest ist eine qualitative Enttäuschung! Optik schick aber die Löcher nicht sauber oder gar nicht gebohrt wo sie sein sollen. Aufbau dadurch eine Katastrophe! Hatte das Gefühl ein schön einmal zurück gegangenes bekommen zu haben Schrauben fehlten ein Loch in einem Ablageboden ( nicht im Sichtfeld darum dachte ich ok das behebe ich eben und behalten wir). Aber ich muss sagen bin sehr enttäuscht und das bei Otto... Aber gut es ist jetzt zusammen aber ich glaube nicht das wenn da keine Kolanz kommt werde ich in Zukunft keine Möbel mehr bei Otto bestellen weil das war wirklich eine Zumutung! Merkt man leider meistens erst wenn man die sachen schon ausgepackt hat und nicht wieder für den Versand zusammen bekommt so das es einigermaßen wieder aussieht!

Schlechtes Material

Ich kann dieses Longboard gar nicht empfehlen wir haben 3 Stunden für den Aufbau benötigt es haben Schrauben gefehlt beim Eindrehen der Schrauben sind Schrauben kaputt gegangen die einzelnen Fächer halten nicht miteinander wir haben es jetzt so halbwegs zum stehen gebracht aber eigentlich ist es ein komplettes Wrack und könnte jederzeit auseinander brechen .... für das Geld lohnt es sich leider nicht .. hätte es gerne wieder zurückgeschickt aber es ist komplett aufgebaut und ich habe keine Lust mehr wieder ein neues raus zu suchen aber ich kann es dennoch nicht weiter empfehlen

Artikel beschädigt...Retoure kompliziert

Habe das Lowboard für meine Tochter, welche in einer anderen Stadt lebt, bestellt. Das Lowboard kam in 2 Paketen an 2 unterschiedlichen Tagen an. Der Artikel war zudem nach Öffnung der beiden Pakete an 4 verschiedenen Stellen beschädigt. Rücksendung erfolgt mit Hindernissen, da Rechnung mit Rucksendeschein an mich geschickt worden ist , der Artikel sich aber bei meiner Tochter befindet. . Zumindest sollte der Rucksendeschein sich im Paket ..befinden ..bin sehr enttäuscht

Finger Weg!

Hab diesen Tv Board vor einigen Wochen bekommen und bin total enttaüscht..Material nich hochwertig und die Schubladen fallen nach dem ersten Tag auseinander..Die Unterblden der Schubläden sind zudem total dünn so das man sich nicht traut etwas reinzustellen.Nicht zu empfehlen

Katastrophe!

Habe den Artikel bestellt, beim aufbauen fiel auf, das bei einer Tür durch gebohrt war und es haben Schrauben gefehlt und die Scharniere fehlten ebenfalls... War sehr enttäuscht.

Hochglanzweiss

Ich bin total enttäuscht von der Farbe , ist gar nicht richtig weiß. Passt überhaupt nicht zu meinem Wohnzimmer..und Esstisch

Nicht weiter zu empfehlen

Material von dem Produkt ist mega günstig verarbeitet. Unter Hochglanz verstehen wir was anderes, wir erhoffen uns eine Rückerstattung weil unser Sideboard defekt und total zerkratzt angekommen ist. Wir werden die Bilder an Otto schicken und schauen was passiert.

Qualität ist ein absolutes Ärgernis

Grundsätzlich sieht es erstmal nicht schlecht aus. Qualität ist aber nicht o.k. Die Verbindung der Mittelwände ist konstruktiv schlecht gelöst, so dass das Ding wackelt. Schubladen werden nur geleimt ohne jede Schraubverbindung. Beim Zusammenschieben der Teile war an einer Stelle so wenig Materialüberdeckung, dass sich ein Holzstift nach außen durchgedrückt hat. Das ist mir noch nie bei irgendeinem anderen Möbelstück passiert. Falls kein Ersatzteil lieferbar ist, kann das Teil direkt weiter auf die Müllkippe.

Katastrophe

Material minderwertig, Verarbeitung sehr schlecht, Flecken auf den Fronten Hatte das Sideboard und das Lowboard bestellt. Aufbauanleitung verwirrend (da ist die vom schwedischen Möbelhaus ja besser). Da das Sideboard schon ne Katastrophe war haben wir das Lowboard gar nicht erst ausgepackt. Auch, wenn es nicht mega teuer ist erwarte ich doch von Otto bessere Qualität. Ging zurück!

Sehr schwache Unterböden

Die Unterböden der großen Schubladen sind sehr dünn und haben keine Stützen, damit die unten nicht durchhängen. Deshalb können die Unterböden nicht viel Gewicht halten.

Passt nicht

Der Schrank war schon halb zusammengebaut als das böse erwachen kam! Der Rest passte nicht mehr zusammen. Teilweise waren Löcher drin wo keine hätten drin sein dürfen, dann wiederum wo Löcher hätte sein sollen waren keine vorgesehen ! Als wenn 2 Schränke zusammengestellt wurden! Ging zurück

Sehr unstabil

Alles nach einleitung aufgebaut, es wackelt und ist sehr jnstabil. Es sind in der hinteren Wand keine löcher für Kabel. Würrde am liebsten zurück schicken, wenn es nicht so viel aufwand wäre alles abzubauen und zu verpacken.

Artikel nicht wie abgebildet..

Sämtliche Löcher Falsch geboren.. Schubladen passen nicht.. das Zwischenstück zwischen Deckel & Schubladen & Schränke Fehlen Komplett.. LED fehlend.. Im Fazit einen Komplett falschen Schrank geliefert bekommen..

Nie wieder

6 Teile waren falsch bzw. nicht gebohrt. Selbst nach der 2.Reklamtion stimmten die Bohrungen immer noch nicht. Die Damen vom Kundendienst waren sehr nett, doch der Lieferant kann nicht richtig liefern. Nie mehr Möbel von Borchardt.

Schlechte Verarbeitung, schlechte Qualität

Optisch ist das Lowboard wirklich schön, nur bitte nicht zu oft öffnen und die Schubladen aufschieben sonst gehen die Griffe kaputt und es fällt schon langsam auseinander, wir können es jetzt tatsächlich nach knapp 1 Jahr wegwerfen!!

Paket ist nie angekommen.

Kann leider hierzu keine Bewertung abgeben, da das Paket nie angekommen ist. Schade das Otto nur mit Hermes zusammenarbeitet, dabei hat Otto so schöne Artikel. Ich bin seit über 10 Jahren bei Otto.

Rausgeschmissenes Geld

Die Beleuchtung wie in der Prospektabbildung war nicht dabei und für die Türen waren die falschen Scharniere dabei, so das ich diese im Baumarkt nachbestellen muss. Auch die Füsse für das Regal sind den begriff nicht wert.

Schlecht

Das Material sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, die Bretter waren teilweise schon verkratzt angekommen und es sieht so aus als würde eine glasur vergessen worden. Würde ich nicht weiter empfehlen

sieh zu einfach aus

I would really like to undo this item and return It even after it’s been put together, am disappointed because it just looks simple and not like the picture. The amount too is not worth the item.

Beschädigt geliefert

Produkt kam schon beschädigt an. Allerdings ist der Karton komplett heile gewesen. Darum muss es den Leuten schon beim einpacken passiert sein. Nicht empfehlenswert.

Enttäuschend!

Schon beim Öffnen die völlig zerkratzte Oberfläche des Boards gesehen, obwohl es top verpackt ist…..ich bin enttäuscht. Artikel geht zurück.

sehr schwierig zum aufbauen,schaut zwar ...

sehr schwierig zum aufbauen,schaut zwar schön aus, aber die Qualität ist nicht besonders gut. die schränke lassen sich oft nicht richtig schliessen

Wackelt und mit Macken angekommen keine ...

Wackelt und mit Macken angekommen keine Schraube passt vernünftig einfach nur schlecht nicht weiter zu empfehlen

Schubladen passen nicht

Die Schubladen lassen sich kaum zusammenbauen... seitliche Teile zu kurz... weshalb man wahrscheinlich kleben soll...

Billig Pressspahn

An sich schöne Optik aber für den Preis pressspahn ne Mann sry

kaputtes eck

Nach dem wir aufgebaut haben sahen wir das am eck ein Teil abgebrochen war