welltime Waschbeckenunterschrank Toulon

Die reinste Katastrophe

Ansich ist der Schrank schön, jedoch wurden die Löcher falsch vorgebohrt, sodass die Türen des Schrankes überhaupt nicht passten, auch mehr fachem ummontieren, entweder war eine riesiger Spalt zwischen den Türen oder Es gab einen riesigen Größen Unterschied und Abstand. Dadurch sah der Schrank total billig aus.

Schlechte Qualität

Diesen Schrank zusammen zubauen, ist eine echte Herausforderung. Nach einigem Frust gelang es mir mit mäßigem Erfolg. Schrank steht, aber nicht sehr stabil. M.E. Handelt es sich hier um eine Fehlkonstruktion. Finger weg, ist die 99 Eur nicht wert.

Die Front in weißem Hochglanz löste sich ...

Die Front in weißem Hochglanz löste sich des Korpus ab.

Leider keine Qualität

Als Waschbeckenunterschrank im Badezimmer darf nach einem Jahr und 10 Monaten nicht passieren, dass die rechte Schranktür reklamiert werdenm muss. Die Front in weißem Hochglanz löste sich oberhalb des Korpus ab. Dann wenig später war die linke Schranktür seitlicher abgelöst. Beim Bestellcenter konnte ein Austausch der rechten Tür erfolgen. Jetzt warten wir auf die linke Seite.

keine Warenbewertung

Da wir leider mit dem großen Schanke keine guten Erfahrungen gemacht haben wurde der Aktikel storniert. Gutschrift lässt auf sich warten. Genau wie beim großen Schrank.

Keine passenden Schrauben

Bei einem Schrank, welcher regulär ca. 120€ kosten soll, erwartet man normalerweise passende Schrauben. Für die Befestigung der Griffe sind die hier zugewiesenen Schrauben deutlich zu kurz und greifen nicht, wodurch sich die Griffe nicht befestigen lassen. Wir mussten daher noch andere Schrauben besorgen. Das ist für mich ein klares "No Go" und ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.