welltime Waschbeckenunterschrank Toulon

Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Der Aufbau war sehr leicht. Optik wie gewünscht. Das einzige Manko wo ich einen Stern abziehe ist die Leiste die reingeklebt werden sollte um das Holz vor Wasser zu schützen wo das Abwasserrohr rein gehört. Diese lies sich überhaupt nicht festmachen.

Super schön - immer wieder

Habe mir den dazu gehörigen Hochschrank gekauft. Dadurch wussten wir, wie der Aufbau funktioniert und waren innerhalb von 20 Minuten fertig :) Es ist eine Dichtung dabei um den ausgeschnittenen Teil zu unterstützen, jedoch war das Anbringen etwas schwierig ... Deshalb auch ein Stern Abzug Ansonsten sieht er wunderschön aus und wirkt sehr edel :) Würde ihn sofort wieder kaufen

toller Artikel

sehr schöner und Moderne Waschbecken Unterschrank , gutes Material

Praktischer Artikel

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich leicht zusammenbauen. Man muss beim bestellen darauf achten, dass der Siphonausschnitt 7 cm beträgt. Bei vielen Rohren von Waschbecken benötigt man 10 cm. Nachteil: Der gummierte Einsatz für den Ausschnitt passte nicht richtig in den Ausschnitt, obwohl eine Fräsung für die Befestigung vorhanden ist. Man muss ihn auf jeden Fall reinkleben.

Sehr schönes Produkt

Absolute Kaufempfehlung. Schöner Artikel, leicht zum Aufbauen und mit viel Stauraum. Lieferung schon nach einer Woche, allerdings habe ich den passenden Hochschrank dazu bestellt, der immer noch nicht eingetroffen ist. Habe beide Artikel am 02.04.21 bestellt. Würde aber die Artikeln trotzdem wieder kaufen, irgendwann wird auch der Hochschrank eintreffen.

Schöner Artikel

Der Waschbeckenunterschrank ist super schön und auch leicht und schnell aufzubauen. Das einzige was mich geärgert hat war die Lieferzeit. Es heißt zwar das er "in 5-6 Werktagen bei Ihnen", also bei mir sein sollte, aber ich musste ewig warten. Ich hab ihn dann nach 2 Wochen mal nach mehrmals anfragen bei Otto geliefert bekommen.

Tolle Optik, Verarbeitung nicht ganz optimal

Die Kombination aus Hochglanz-Weiß und Holz ist wirklich optisch sehr schön. Dadurch jedoch, dass das Holzpaneel allerdings wirklich eingesetzt ist, biegen sich die Türen ganz leicht (konkav) und schließen somit oben auch nicht komplett dicht ab - ein leichter Spalt entsteht. Dafür einen Stern Abzug.

Schneller da als angegeben

Der artikel war eher da als gedacht witziger weiße hatten wir mit Absicht bestellt und mit der angegebenen lieferzeit gerechnet da wir ihn erst nach dem umzug brauchen. Nun ja auch gut nun steht er verpackt bis zum umzug im schrank , kann also über evt Mängel und qualität nix sagen. Denke aber ist alles ok

tolle Optik

Der Schrank hat eine sehr tolle Optik - besonders die Front ist durch die Maserung sehr schön anzusehen. Die Montag ist sehr leicht. Einzig die Griffe und Füße haben wir getauscht. Die gelieferten wirken da etwas "billig".

Sehr schöner Schrank

Optik und Qualität sind sehr gut! Aufbau ist problemlos. Einen Stern Abzug für billige Griffe und Füße aus Kunststoff. Die Öffnung für Abfluss und Zuläufe müsste zur Wand hin weiter werde, da die Wasserzuläufe sonst evtl nicht passen.

Schönes geschmackvolles Design. Eine gelungene Farbkombination, die dem modernen Mobiliar das gewisse Etwas verleiht. Passgenaue Montage unter das Waschbecken. Bietet großzügigen Stauraum für Handtücher und weitere Badutensilien.

Schöner Schrank

Lieferung war wie immer bei Otto schnell aufbauen konnte ich ihn auch alleine obwohl ich bei d Sowas nicht gerade talentiert bin wohlgemerkt als Frau. Gibt ein sehr schönes Bild im Bad.

Ein schöner Artikel, der optisch schön ist

Das Schränkle ist schön, allerdings haben wir es nicht auf den Boden gestellt, sondern direkt als hängeschrank montiert...allerdings hebt das mit den Winkel nicht, die da dabei waren....sonst top

Erfüllt den gewünschten Zweck

Wie immer bei Otto ein leichter Zusammenbau. Ausführung ist sauber, alle Teile vorhanden und Einbauen einfach. Der Ausschnitt wäre besser konisch da bei der Höhe heute die Rohranschlüsse liegen.

der schrank sieht schön aus ... viel platz ...

der schrank sieht schön aus ... viel platz und größe perfekt... das einzige was ich für diesen preis nicht schön finde .... sind die griffe ... sehen sehr billig aus ... schade ...

netter kleiner Badschrank

gute Verpackung und relativ leichter Aufbau endlich mal ein Unterschrank fürs kleine Bad - schwierig solche Masse zu finden ist sehr dekorativ und hat genügend Stauraum

Für den Preis in Ordnung

Der Aufbau war sehr leicht. Griffe billiges Plastik, welche schnell kaputt gehen können, wenn man nicht aufpasst. Bin etwas enttäuscht.

Waschbeckenunterschrank sieht gut aus

Dieser Waschbeckenunterschrank wurde früher geliefert als gedacht. Meine Tochter hat ihn selber zusammen gebaut. Er sieht sehr gut aus. Hoffe er hält lange.

Zufriedenstellend

Verarbeitung ist gut und es wird alles nötige mitgeliefert. Persönlich finde ich 70€ für so einen kleinen Schrank etwas viel. Daher nur 4 Sterne

Schöner Artikel!

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Die Griffe sind qualitativ nicht sehr gut verarbeitet, aber ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

günstig und gut

für den Preis ok. wer nichts hochwertiges haben möchte und dennoch optisch gutes Stück für günstigen Preis sollte sich den Schrank kaufen

Super Preis Leistung !

Sehr schönes Design . Wir haben allerding höhere Füsse drunter gemacht weil unser Becken höher hängt . Für diesen Preis ein super teil !!

Trendiger schicker Waschbeckenunterschrank

Die Lieferung hat etwas gedauert. Hat sich aber gelohnt, der Schrank passt perfekt zu grauen Fliesen und sieht schick aus.

Schönes Schränkchen

Ein schöner Waschbeckenunterschrank.. Läßt sich gut alleine aufbauen. Sieht gut aus und bietet ausreichend Platzt.

ansprechender Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. Das Aufbauen ist sehr einfach, dank der guten Aufbauanleitung. Eine tolle Bereicherung im Bad

Passt gut rein und ist Zweckmäßig

Passt gut ins Bad und ist gut verarbeitet Für die Unterbringung von Kleinutensilien perfekt

super waschbeckenunterschrank

wie beim Hängeschrank gleicher Bauweise einfache Montage. schöne Optik. Manko sind die Kunststoffgriffe.

Kann relativ schnell geliefert schaut aus wie auf den Bildern echt super schön und stabil.

Prima Fronten

Unkompliziertes zusammen bauen.Aussehen trifft den Erwartungen.

Schönes Schränkchen, dass gut ins Bad passt

Das Schränken lässt sich gut aufbauen und sieht toll aus