welltime Waschbeckenunterschrank Toulon

Schöne geschmackvolle Design

Schöne geschmackvolle Design, gut verarbeitet. Eine gelungene Farbkombination, die dem modernen Mobiliar das gewisse Etwas verleiht. Passgenaue Montage unter das Waschbecken. Mehrere Schrankfächer bieten großzügigen Stauraum für Handtücher und jegliche anderen Badutensilien. Würde weiter empfehlen.

Süßer kleiner Badunterschrank

Wer keine grossen Unterschrank haben kann , dann ist der genau der Richtige klein aber fein.

Ein toller Artikel:)

Nach langem warten und langem hab ich endlich den Waschbeckenunterschrank zusammen gebaut .Zwar kam er innerhalb des angegebenen Zeitraumes, aber leider wahr ein Teil durch gebrochen. Otto hat sich allerdings bemüht schnell ein Ersatzteil zu liefern . Was sich als schwierig gestaltet hat. Nach mehreren Wochen warten kam das Ersatzteil sogar doppelt plus extra Einlegeboden. Aber ich konnte es endlich fertig zusammen bauen. Und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat . Ich habe schon den passenden Hochschrank eine Weile vorher gekauft. Wirklich schöne Badmöbel, die ihrem Preis werd sind.

Ein schicker Waschbeckenunterschrank

Ähnlich wie schon beim Unterschrank, einfacher Aufbau, gute Aufbauanleitung, gerechtfertigter Preis, modisches Design. Natürlich merkt / sieht man es, dass die Qualität nicht die beste ist (an den Füßen und Griffen besonders) es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die Beschichtung sich von den Griffen löst. Doch für diesen guten Preis kann man einfach nicht mehr erwarten. Alles in allem top ! Kann ich problemlos weiterempfehlen.

Wertet mein Bad optisch auf!

Dieser Waschbeckenunterschrank wertet mein Bad optisch durch seinen modernen und eleganten Look auf. Er hat für mich genau die richtige Größe, es lässt sich jede Menge an Pflegeprodukten und ähnlichem darin verstauen. Die leicht glänzende Front trifft auf den natürlichen Holzton und bildet einen interessanten Kontrast. Mit ein bisschen Übung klappt auch der Aufbau. Von mir gibt"s eine volle Kaufempfehlung!

Klein aber fein👌

Ich habe den Waschbeckenunterschrank,zusammen mit dem dazugehörigen Hochschrank gekauft und diese Möbel wirken hochwertig/chic und werten mein kleines Bad unheimlich auf👍Die Hochglanzfronten in Verbindung mit rauchsilbernen Holzwänden sehen toll aus. Er ist zwar nicht sehr groß, aber man bekommt trotzdem einiges unter. Lieferung war eher als angegeben und Alles war in einer Kiste. Der Aufbau erfolgte zügig und ohne Probleme. Es gab auch keinerlei Mängel. Klare Kaufempfehlung 👍

Ein schöner Waschbeckenunterschrank!

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich gut zusammen bauen. Die Bauanleitung ist super und leicht verständlich. Was mir aber Zeit und Geduld gekostet hat, waren die zwei Schranktüren richtig ein zu stellen so das der mittlere spalt oben und unten gleich ist! Entweder sind die Türen oben am Rand bündig und der mittlere Spalt groß, oder der Spalt ist aus geglichen und dafür oberhalb am Rand stehe die Türen etwas ab! Aber im großen und ganzen ein schöner Waschbeckenunterschrank!

Gut

Läßt sich auch für Ungeübte leicht zusammenbauen. Türen einstellen ist natürlich wie immer eine Herausforderung. Als Ungeübte würde ich mir wünschen, dass sie Schrauben mal etwas besser zu unterscheiden wären. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum. Tip: Beim Zusammenbauen hinlegen macht es etwas einfacher.

Passt

Der Unterschrank war leicht zusammen zu bauen, macht sich auch ganz gut in unserem Bad. Wir müssten nur die Ausschnitte vergrößern damit er auch bis zur Wand reingeht. Die Gummileiste an der Aussparung haben wir aber nicht geklebt, sondern einfach fest genagelt. Ging schneller, einfacher und hält bombenfest.

Wunderschön mit viel Platz

Hab den Schrank samt dem dazugehörigen Spiegel bestellt. Der Unterschrank sieht mit seiner weißen Front sehr edel aus, vor allem aber das Holz ist einfach nur klasse: allgemein viel besser als auf den Bildern. Geräumig ist er sowieso. Man bekommt sehr viel hinein. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Die Qualität ist besser als erwartet. Vor allem war der Zusammenbau ein Kinderspiel! Alle Bohrungen sind vorgebohrt und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich habe den Unterschrank, Waschbeckenunterschrank und den Hochschrank bestellt und bin sehr zufrieden.

Schönes Design, gute Qualität

Der Artikel ist einfach zu montieren, die Anleitung wirklich ausführlich und gut verständlich und die Qualität überzeugt. Artikel wurde vollständig und unbeschädigt geliefert. Das Desgin überzeugt total. Macht ein Bad wirklich zum Wohlfühlort. Kann ich nur empfehlen.

tolles Design

Ein Waschbeckenunterschrank mit tollem Design fürs Bad. Hochwertige Verarbeitung und Optik, die einen deutlich höheren Preis vermuten lässt, als er tatsächlich der Fall ist. Einfacher Zusammenbau, der auch einer Einzelperson schnell gelingt.

Schöner wertiger Waschbeckenunterschrank!

Schöner wertiger Waschbeckenunterschrank. Man sieht schon beim Zusammenbau (alleine problemlos in ca. 25 min) das dieser sich schon deutlich von den 20 oder 30 Euro Baumarktteilen unterscheidet und abhebt. Kann man uneinschränkt empfehlen.

Toller Schrank!

Ich habe diese Badserie gekauft.Der Aufbau ist von der Anleitung her gut strukturiert und einfach umzusetzen.Er ist pflegeleicht und bietet viel Stauraum für alle Badutensilien. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Unterschrank. Der Aufbau war unkompliziert, nur das Befestigen der Umleimung war etwas kniffelig, aber machbar. Der Schrank hat ein schönes Design, von daher empfehlen wir ihn auf jeden Fall weiter.

Super schön

Ein wirklich toller Blickfang in meinem Badezimmer...... Super schneller Versand, sehr gute Qualität und der zusammenbau war dank einer guten Beschreibung super schnell möglich Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Klasse Qualität mit wunderschöner Optik

Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Die Serie ist sehr hochwertig und die Front sieht klasse aus. Für den Preis selten was besseres gesehen. Lieferzeit sehr schnell. Statt 11 Wochen nur 2 Wochen. Top

Sehr schöner Badschrank,sieht edel aus

Wie bei dem großen Schrank beschrieben, sehr schöne optische Badserie.Einfacher und guter Aufbau .Gummiring einlegen ,war zwar nicht so einfach,aber mit Ruhe geling er perfekt. Ich freue mich über diese Badschränke

Sehr toller Badschrank

Habe mir vor ein paar Monaten schon andere Schränke von der Möbelserie gekauft und bin immer noch zu frieden. Stabil und auch gut aufzubauen. Macht keinen billigen Eindruck. Würde sie immer wieder kaufen.

Toller artikel

Super toll zum aufbauen passt unter jedes Waschbecken, ist sowohl für ein kleines Bad als auch für das große Bad zu verwenden super tolle verstauungsmöglichkeiten und zum putzen super easy

Schicker Schrank

Bin sehr begeistert von diesem Schrank, er sieht gut aus, ließ sich leicht aufbauen und durch das Einlagefach habe ich auch noch Platz gewonnen. Allerdings dauerte die Lieferung etwas länger, als ich erwartet hatte.

Badmöbel das sich sehen lassen kann

Der Korpus ist stabil und die Fronten sind sogar schöner als auf den BIldern zu sehen.Ich bin sehr froh die Möbel bestellt zu haben.Die Optik ist edel und zugleich warm und gemütlich durch die angebrachte Holzoptik.

toller Waschbeckenunterschrank

Ich habe lange gesucht bis ich den entsprechenden Waschbeckenunterschrank gefunden habe. Diesen kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sehr stabil, geräumig und sieht ausserdem optisch sehr hochwertig und schick aus.

Schöner Badschrank

Ein schöner Badschrank, der mit der leicht glänzenden Türen sehr edel wirkt. Ist gut auch alleine aufzubauen. Passt gut unter mein Waschbecken. Hoffentlich hält er auch etwas Wasserspritzer aus.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau war super leicht. Das Design ist top mit der Holzoptik, gefällt mir sehr. Auch das Hochglanz sieht super aus. :) Hab mir den passenden Hochschrank dazu geholt. Stauraum hat man genug :)

Solide

Super toller schrank mit boden. Einfache montage. Hab ihn allein zusammen gebaut. Holz nicht o815 sondern schon hochwertig versrbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wirklich schön. Auch die Farbe

Gute Qualität für guten Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Er ist gut verarbeitet und es wackelt und klappert nichts. Er sieht schick aus. Die Griffe sind aus Plastik, was bei dem guten Preis aber absolut in Ordnung ist.

Schickes Teil

Lieferung ging fix der Zusammenbau übersichtlich und schnell was will man mehr steht nun in meinem Bad und ich schau gerade was es noch von dieser Serie gibt....

Schöner Schrank

Der Schrank war super verpackt. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Viel Stauraum und gute Verarbeitung, sieht dazu auch noch toll aus. Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen.