welltime Waschbeckenunterschrank Toulon

Die reinste Katastrophe

Ansich ist der Schrank schön, jedoch wurden die Löcher falsch vorgebohrt, sodass die Türen des Schrankes überhaupt nicht passten, auch mehr fachem ummontieren, entweder war eine riesiger Spalt zwischen den Türen oder Es gab einen riesigen Größen Unterschied und Abstand. Dadurch sah der Schrank total billig aus.

Schöne geschmackvolle Design

Schöne geschmackvolle Design, gut verarbeitet. Eine gelungene Farbkombination, die dem modernen Mobiliar das gewisse Etwas verleiht. Passgenaue Montage unter das Waschbecken. Mehrere Schrankfächer bieten großzügigen Stauraum für Handtücher und jegliche anderen Badutensilien. Würde weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Diesen Schrank zusammen zubauen, ist eine echte Herausforderung. Nach einigem Frust gelang es mir mit mäßigem Erfolg. Schrank steht, aber nicht sehr stabil. M.E. Handelt es sich hier um eine Fehlkonstruktion. Finger weg, ist die 99 Eur nicht wert.

Türbeschichtung löst sich ohne erkennbaren Gr

Ich habe vor circa einem dreiviertel Jahr diesen Waschbecken-Unterschrank gekauft und vor kurzem noch einen Wandschrank und einen Unterschrank dazu bestellt. Nun löst sich aus mir nicht erkennbaren Grund die Kunststoffbeschichtung von einer Tür. Die besteht aus einem weißen Kunst -Stoffüberzug, der auf die Tür geklebt wurde. Es löst sich der untere weiße Teil der Tür. Da der Kunststoff ja fest ist und nicht weich wie eine Folie, kann ich das auch nicht wieder festkleben. Optik top, aber ich kaufe derart beschichtete Möbel nicht mehr. Der Schrank wurde nicht nass bzw. unser Badezimmer ist normal belüftet.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Der Aufbau war sehr leicht. Optik wie gewünscht. Das einzige Manko wo ich einen Stern abziehe ist die Leiste die reingeklebt werden sollte um das Holz vor Wasser zu schützen wo das Abwasserrohr rein gehört. Diese lies sich überhaupt nicht festmachen.

Süßer kleiner Badunterschrank

Wer keine grossen Unterschrank haben kann , dann ist der genau der Richtige klein aber fein.

Die Front in weißem Hochglanz löste sich ...

Die Front in weißem Hochglanz löste sich des Korpus ab.

Leider keine Qualität

Als Waschbeckenunterschrank im Badezimmer darf nach einem Jahr und 10 Monaten nicht passieren, dass die rechte Schranktür reklamiert werdenm muss. Die Front in weißem Hochglanz löste sich oberhalb des Korpus ab. Dann wenig später war die linke Schranktür seitlicher abgelöst. Beim Bestellcenter konnte ein Austausch der rechten Tür erfolgen. Jetzt warten wir auf die linke Seite.

Ein toller Artikel:)

Nach langem warten und langem hab ich endlich den Waschbeckenunterschrank zusammen gebaut .Zwar kam er innerhalb des angegebenen Zeitraumes, aber leider wahr ein Teil durch gebrochen. Otto hat sich allerdings bemüht schnell ein Ersatzteil zu liefern . Was sich als schwierig gestaltet hat. Nach mehreren Wochen warten kam das Ersatzteil sogar doppelt plus extra Einlegeboden. Aber ich konnte es endlich fertig zusammen bauen. Und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat . Ich habe schon den passenden Hochschrank eine Weile vorher gekauft. Wirklich schöne Badmöbel, die ihrem Preis werd sind.

Ein schicker Waschbeckenunterschrank

Ähnlich wie schon beim Unterschrank, einfacher Aufbau, gute Aufbauanleitung, gerechtfertigter Preis, modisches Design. Natürlich merkt / sieht man es, dass die Qualität nicht die beste ist (an den Füßen und Griffen besonders) es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die Beschichtung sich von den Griffen löst. Doch für diesen guten Preis kann man einfach nicht mehr erwarten. Alles in allem top ! Kann ich problemlos weiterempfehlen.

keine Warenbewertung

Da wir leider mit dem großen Schanke keine guten Erfahrungen gemacht haben wurde der Aktikel storniert. Gutschrift lässt auf sich warten. Genau wie beim großen Schrank.

Wertet mein Bad optisch auf!

Dieser Waschbeckenunterschrank wertet mein Bad optisch durch seinen modernen und eleganten Look auf. Er hat für mich genau die richtige Größe, es lässt sich jede Menge an Pflegeprodukten und ähnlichem darin verstauen. Die leicht glänzende Front trifft auf den natürlichen Holzton und bildet einen interessanten Kontrast. Mit ein bisschen Übung klappt auch der Aufbau. Von mir gibt"s eine volle Kaufempfehlung!

Keine passenden Schrauben

Bei einem Schrank, welcher regulär ca. 120€ kosten soll, erwartet man normalerweise passende Schrauben. Für die Befestigung der Griffe sind die hier zugewiesenen Schrauben deutlich zu kurz und greifen nicht, wodurch sich die Griffe nicht befestigen lassen. Wir mussten daher noch andere Schrauben besorgen. Das ist für mich ein klares "No Go" und ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

Super schön - immer wieder

Habe mir den dazu gehörigen Hochschrank gekauft. Dadurch wussten wir, wie der Aufbau funktioniert und waren innerhalb von 20 Minuten fertig :) Es ist eine Dichtung dabei um den ausgeschnittenen Teil zu unterstützen, jedoch war das Anbringen etwas schwierig ... Deshalb auch ein Stern Abzug Ansonsten sieht er wunderschön aus und wirkt sehr edel :) Würde ihn sofort wieder kaufen

toller Artikel

sehr schöner und Moderne Waschbecken Unterschrank , gutes Material

Die Hochglanz-Optik der Türen gefällt mir ...

Die Hochglanz-Optik der Türen gefällt mir sehr gut. Leider schließen die Türen nicht dicht, so dass im unteren Bereich eine ca. 1 cm breite Lücke ist (trotz Nachjustieren). Sehr schön sieht das natürlich nicht aus. Die leicht gewölbten "silbernen" Griffe sind der reinste Staub- und Krümelfänger, weil sie horizontal angebracht worden sind. Das Isoliergummi für das Abwasserrohr hält leider nicht. Dafür bietet der Schrank sehr viel Stauraum. Normalerweise hätte ich den Schrank zurückgeschickt. Aber die Demontage ist mir zu aufwendig.

Klein aber fein👌

Ich habe den Waschbeckenunterschrank,zusammen mit dem dazugehörigen Hochschrank gekauft und diese Möbel wirken hochwertig/chic und werten mein kleines Bad unheimlich auf👍Die Hochglanzfronten in Verbindung mit rauchsilbernen Holzwänden sehen toll aus. Er ist zwar nicht sehr groß, aber man bekommt trotzdem einiges unter. Lieferung war eher als angegeben und Alles war in einer Kiste. Der Aufbau erfolgte zügig und ohne Probleme. Es gab auch keinerlei Mängel. Klare Kaufempfehlung 👍

Schade, Artikel ist beschädigt,

also wird der Artikel zurück gesendet. Im Sichtbereich der rechten Türe (oben) ist eine Holz-Beschädigung. Für diesen Preis habe ich mir was besseres vorgestellt. Nichts ist vormontiert; darum auch in der Beschreibung wird darauf verwiesen daß 2Personen ca. 1Stunde benötigen. Mit 76J. und einem Herzinfarkt werde ich mich vor Ort umsehen müssen. Denn ich hab nicht mehr die Geduld solch eine Bastelarbeit durchzuführen. Früher hätte ich daran Spaß gehabt aber heute ist das alles anders geworden.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank!

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich gut zusammen bauen. Die Bauanleitung ist super und leicht verständlich. Was mir aber Zeit und Geduld gekostet hat, waren die zwei Schranktüren richtig ein zu stellen so das der mittlere spalt oben und unten gleich ist! Entweder sind die Türen oben am Rand bündig und der mittlere Spalt groß, oder der Spalt ist aus geglichen und dafür oberhalb am Rand stehe die Türen etwas ab! Aber im großen und ganzen ein schöner Waschbeckenunterschrank!

Die Lieferzeit war sehr schnell. Innerhalb ...

Die Lieferzeit war sehr schnell. Innerhalb von 4 Tagen ist der Waschbeckenunterschrank bei mir eingetroffen. Die Griffe und die Füße vom Schrank sind aus Plastik. Diese lassen den Schrank sehr billig aussehen. Leider waren zudem die beiden Außenseiten mangelhaft. Otto war aber sofort bereit mir Ersatz zu schicken. Da ich allerdings für Preis eine etwas bessere Qualität erwartet habe, ging der Schrank wieder zurück. PS.: Für ein kleines Badezimmer, aber bestimmt eine tolle Lösung.

Krumme Türen

Schrank erhalten, relativ einfach zusammengebaut und erst dann gesehen das die Türen komplett verbogen sind, nach außen, eine Katastrophe. Allgemein kann man für den Preis eine bessere Verarbeitung erwarten bei so einem kleinen Schrank. Jedes mal wenn ich Ihn jetzt anschaue stört er mich, es war mir dann aber den aufwand nicht wert das zu reklamieren oder mich drum kümmern zu müssen. Sobald die Läden wieder aufmachen wird er ersetzt.

Praktischer Artikel

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich leicht zusammenbauen. Man muss beim bestellen darauf achten, dass der Siphonausschnitt 7 cm beträgt. Bei vielen Rohren von Waschbecken benötigt man 10 cm. Nachteil: Der gummierte Einsatz für den Ausschnitt passte nicht richtig in den Ausschnitt, obwohl eine Fräsung für die Befestigung vorhanden ist. Man muss ihn auf jeden Fall reinkleben.

Sehr schönes Produkt

Absolute Kaufempfehlung. Schöner Artikel, leicht zum Aufbauen und mit viel Stauraum. Lieferung schon nach einer Woche, allerdings habe ich den passenden Hochschrank dazu bestellt, der immer noch nicht eingetroffen ist. Habe beide Artikel am 02.04.21 bestellt. Würde aber die Artikeln trotzdem wieder kaufen, irgendwann wird auch der Hochschrank eintreffen.

Gut

Läßt sich auch für Ungeübte leicht zusammenbauen. Türen einstellen ist natürlich wie immer eine Herausforderung. Als Ungeübte würde ich mir wünschen, dass sie Schrauben mal etwas besser zu unterscheiden wären. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum. Tip: Beim Zusammenbauen hinlegen macht es etwas einfacher.

Optik gut, aber...

Optisch ist der Schrank sehr schön, aber es sind nicht alle Schrauben passend. Zum Glück habe ich Vorrat. Beim anschrauben vom Scharnier der Tür aufpassen, Schraube die dazu gehört ist zu lang und drückt vorne durch, sodas Beschichtung hoch kommt. Das ist leider nicht so gut. Hab dann kürzere Schrauben genommen. Schade...

Schöner Artikel

Der Waschbeckenunterschrank ist super schön und auch leicht und schnell aufzubauen. Das einzige was mich geärgert hat war die Lieferzeit. Es heißt zwar das er "in 5-6 Werktagen bei Ihnen", also bei mir sein sollte, aber ich musste ewig warten. Ich hab ihn dann nach 2 Wochen mal nach mehrmals anfragen bei Otto geliefert bekommen.

Passt

Der Unterschrank war leicht zusammen zu bauen, macht sich auch ganz gut in unserem Bad. Wir müssten nur die Ausschnitte vergrößern damit er auch bis zur Wand reingeht. Die Gummileiste an der Aussparung haben wir aber nicht geklebt, sondern einfach fest genagelt. Ging schneller, einfacher und hält bombenfest.

Tolle Optik, Verarbeitung nicht ganz optimal

Die Kombination aus Hochglanz-Weiß und Holz ist wirklich optisch sehr schön. Dadurch jedoch, dass das Holzpaneel allerdings wirklich eingesetzt ist, biegen sich die Türen ganz leicht (konkav) und schließen somit oben auch nicht komplett dicht ab - ein leichter Spalt entsteht. Dafür einen Stern Abzug.

Schneller da als angegeben

Der artikel war eher da als gedacht witziger weiße hatten wir mit Absicht bestellt und mit der angegebenen lieferzeit gerechnet da wir ihn erst nach dem umzug brauchen. Nun ja auch gut nun steht er verpackt bis zum umzug im schrank , kann also über evt Mängel und qualität nix sagen. Denke aber ist alles ok

Wunderschön mit viel Platz

Hab den Schrank samt dem dazugehörigen Spiegel bestellt. Der Unterschrank sieht mit seiner weißen Front sehr edel aus, vor allem aber das Holz ist einfach nur klasse: allgemein viel besser als auf den Bildern. Geräumig ist er sowieso. Man bekommt sehr viel hinein. Ich kann den Artikel nur empfehlen.