MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8

Ganz okay..

Also die Lieferung von den Hermes Mitarbeitern war super. Die Verarbeitung des Laufbandes ist ganz okay. Oben der Teil mit den Tasten ist halt aus Plastik. Das Laufband ist warnsinnig laut und die Einstellung des Bandes ist auch nicht ohne. Also für eine Mietwohnung mit Nachbarn unter einem ist das nichts. Ich konnte 2 Zimmer weiter im Fernsehen nichts verstehen, wenn das Laufband an war. Leider ging es wieder zurück!

Gutes Einsteigermodel

Aufbau war leicht. Da drauf laufen super, auch die Programmauswahl ist super. Sehr schön ist die Zusammklappfunktion um Platz zu sparen, wirklich einfach zu bedienen. Und eine Sicherheitsfunktion hat es, wenn man sich vom Band entfernt und der Safety Key abgerissen dadurch wird, stoppt das Laufband. Die Steigerungen sind auch super, auch das man manuell einstellen kann. Super ist auch, dass eine Unterlegmatte bei ist. Mankos: Die Anleitung/Benutzerhandbuch sehr schlecht. Da Plastik um den Display hat scharfe Abschlusskanten. Die Bedienung am Cockpit, da ist nur die Beschriftung aufgeklebt, alles was aufgeklebt ist löst sich schon nach kurzer Zeit. Die Gedtränke halte sind schräg, was ungüstig ist. Für einen Anfänger muss man vorsichtig probieren, da nicht in der Anleitung steht welche Stufe walken ist und ab welche rennen ist.

Leider ging das Laufband nicht habe extra Ein

Leider musste ich einen Elektriker kommen lassen laut Kundendienst sollte ich erst mal unsere Leitung überprüfen lassen Sie wollten das Laufband vorher nicht abholen habe erstmal eine Woche auf einen Termin beim Elektriker warten müssen der hat dann gleich einen Defekt im Inneren des Laufband festgestellt deswegen fiel auch sofort der Strom aus sobald ich es eingeschaltet hatte ,bin sehr enttäuscht aber kann ja mal passieren u ich hatte das pech so wäre es ja ganz schön gewesen aber ich hab erstmal genug davon hab's erst aufbauen müssen u dann wieder einpacken