MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8

Gutes Gerät erfüllt den Zweck

Ich habe mir das Laufband bestellt, damit ich dem langen Winter überbrücken kann und dieses Jahr früher mit dem Training begonnen werden konnte! Leider musste ich vier Wochen darauf warten bis bei einer Angabe von sieben Tagen Lieferzeit deutlich zu lange war! Ebenso kam das Gerät dann irgendwann endlich an aber die mit bestellte Schutzmatte fehlte!!! Daher musste ich das Laufband aufbauen und damit mein guter Boden nicht verkratzt mit der Verpackung unter füttern... Otto hat allerdings aufgrund der Situation regiert und mir nachträglich einen Gutschein zukommen lassen, was ich Kundenorient fand! Das Laufband ist qualitativ hochwertig und die elektr. Verstellung der Steigung ist super! Aktuell alles gut das Band läuft ohne Probleme ist relativ leise und es macht Spaß zu trainieren.

Gutes Laufband

Im großen und ganzen GUT. Ist aber verbesserungswürdig auch zu diesem günstigen Preis. Der empfohlene bisherige Preis würde ich dafür ablehnen.

Sieht top aus

Stabil und macht Spaß! Sieht auch gut aus.........

tolles Laufband

Optisch und Technisch top viele Programme einfaches aufbauen ,halbe Stunde Aufwand

Ein toller laufland

Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich bin sehr zu frieden. Rascher Aufbau. Leider gibt es nur 4 Punkte, weil das Band leider etwas zu Löcher ist und man beim Laufen etwas dran schleift.

gut

Die Herzfrequenz funktioniert nicht, die Programm sind gut aber Tempo zu gering. Berganlaufeinstellung gut bis Stufe 9, Tempo steigerbar

Top gerät

Es hat zwar lange gedauert bis die Lieferung kam, dafür entschädigt das Laufband in jeder Hinsicht.

Gut

ich binb am testen habe es noch nicht ausreichende ausprobiert