MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8

Ein tolles Gerät

Lieferung von Hermes einwandfrei. Aufbau geht einfach mit dem beiligenden Werkzeug, Ich habe noch nicht alle möglichkeiten des Gerätes ausprobiert, kann aber jetzt schon sagen es ist sein Geld wert. Alle Daten - Wegstrecke, Geschwindigkeit , Zeit , Kalorienverbrauch Puls und Steigung - sind im Display gut zu erkennen. Einstellmöglichkeiten sind vielfältig. Programme sind für den Laien genug vorhanden. Mann kann die Einstellung auch übergehen oder verändern. Auch der Steigungwinkel ist nicht zu verachten. Lautstärke ist auch gering - so wie der Stromverbrauch. Es ist zu empfehlen.

Super gerät bin mir zu früh

Ich habe das Gerät gekauft, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dauernd draußen spazieren gehen kann. Laufe jeden Tag 1 Stunde damit mein Mann und die Kinder habe ich auch angesteckt .

Ein super Laufband

Das Laufband ist super für Anfänger und Fortgeschrittene. Meine Familie ist begeistert. Sehr gut finde ich auch das man es platzsparend hochklappen kann.

Perfekt fürs Training zu Hause

Alles da was gebraucht wird , super Funktionsweise, geräuscharm , gute Dämpfung,sehr zu empfehlen

Super Laufband

Alles top, nur ein bisschen laut. Aufbau zu zweit sehr leicht. Robust und gut verarbeitet

Damit macht Laufen Spaß

Das Gerät ist in sehr kurzer Zeit mit 2 Personen aufgebaut, die Bedienung erklärt sich eigentlich fast von ganz alleine. Ich musste das Laufband etwas nachstellen da es nicht ganz mittig lief, das war aber in der Beschreibung sehr gut erklärt. Ich find es angenehm leise und es hat ein schönes Laufgefühl. Also für den Preis eine absolute Weiterempfehlung!

Ein tolles Produkt dieses Motiv Fitnessgerät.

Ein sehr gutes Laufband von Motive, gute Qualität und gut zusammen zu bauen mit der Anleitung. Lässt sich gut verstauen.

Gutes Gerät

Das Laufband macht einen guten Eindruck,alle Funktionen sind übersichtlich beschrieben und es macht viel Spaß auf diesem Laufband zu trainieren.

Sensationell

Der Winter kann kommen. Wir laufen jetzt drinnen. Das Laufband ist einfach klasse. Super Programme, sogar mit Bergsteigen

Perfekt zum Training einfach nur super Qvalität kann ich weiterempfehlen

super

Absolut empfehlenswert, für Einsteiger und Profis geeignet.

Perfekt

Leicht zum aufbauen. Man braucht 2 Mann ist sonst vom Gewicht zu schwer.. Bin jeden 2. Tag drauf.. Sehr gut. Nur zu empfehlen

Zuverlässigkeit ist hier hervorragend

Wirklich leicht und schnell aufgebaut. Funktioniert super und das Training macht damit zuhause echt mega Spaß.

Tolles Laufband

Dieses Laufband bietet genau das richtige für Einsteiger und hat viele Laufprogramme enthalten

tolle Art des Einkaufens

als Vorteil des Artikels sehe ich, dass der problemlos im Internet beim Versandhändler orderbar ist

Super Laufband

Schnell auf gebaut bin gleich drauf zum ausprobieren und ich muss sagen es ist ein sehr gutes Laufband

Super Laufband

Nur zum empfehlen, sehr gute Laufband, sehr leise, Danke Schön.

Ein guter Artikel

Macht schon Spaß darauf zu laufen wenn schlechtes Wetter ist und fit ist man auch

Für den Preis ein gutes Gerät

Einfach zum zusammenbauen. Leicht zu bedienen. Optisch ein Blickfang.