welltime Hochschrank Toulon

Geld nicht wert

Leider kann ich dem Schrank nur einen Stern geben. Für den ersten Punkt kann der Hersteller nichts, da liegt es wohl am Lieferservice... 1. Die linke Seitenwand war mehrfach angebrochen, da innen habe ich mir gesagt, daß bekomme ich hin, zumal ich die Teile so nicht wieder eingepackt bekommen hätte und das Paket ca 30 Kg wiegt... Dann also in Form gebracht und die Seitenwand geklebt. 2. Zusammenbau Die grosse Tür besteht aus drei Teilen und ist leider nur zusammengesteckt und nicht verleimt, dadurch ein Bogen in der Tür und es zieht die Einzelteile auseinander, nach dem Einbau, ok auch das verleimt und innen zwei Bleche drüber. Die Schrauben für alle 3 Griffe (zweimal Türen und die Schublade), sind alle zu kurz und nicht dick genug um sie von innen zu verschrauben. Also Löcher durchgebohrt, angesenkt und dann eigene Schrauben verwendet. Für einen Leihen wäre es unmöglich diesen Schrank zu montieren . Man muss beim Bohren der Löcher für die Griffe unbedingt daran denken, ein Holz auf die Vorderseite darunter zu legen und anzupressen, weil man ansonsten die Hochglanzfolie mit wegdrückt. Und ein guter Bohrer sollte es auch sein. Positiv ist, daß der Schrank, wenn man sich wieder beruhigt hat und er komplett zusammen gebaut ist, sehr gut aussieht.

vieles fehlt falsche Bohrungen

leider können wir den Artikel nicht gut bewerten. Es fehlen Bohrungen Schrauben. Paket war schon extra verklebt. wir hatten schon einen negativen Eindruck von der Verpackung. Haben dann beim Versuch den Schrank aufzubauen resigniert, nichts hat richtig gepasst.

Die Lieferung war sehr schlecht

Die Lieferung wurde ohne unsere Bestätigung erfolgt, obwohl in der Anzeige steht, die Lieferung auf den gewünschten Platz transportiert wird. Das Produkt wird anscheint von der Spedition beschädigt!!!!!

Schrank kam mit defekter Seitenwand an.

Bis heute haben wir noch keinen Ersatz bekommen. Hauptsache Geld kassiert.

Zu schön um war zu sein

Artikelanahme wurde verweigert von mir. Verpackung massiv bei Lieferung beschädigt, stellenweise Paket aufgerissen. Schade.

Extrem schlechte Qualität ingesamt

Extrem schlechte Qualität ingesamt. Nicht zu empfehlen