welltime Hochschrank Toulon

Schöner Schrank

Die Bestellung war einfach und die Lieferung ist sogar früher erfolgt als angegeben. Der Zusammenbau ist für jemanden, der zumindest ein ganz kleines bisschen handwerkliches Geschick hat durchaus zu meistern. Ich habe den Schrank auch als Frau alleine aufgebaut bekommen. Die Aufbauanleitung war teilweise missverständlich (zumindest für mich - oben/unten, links nein das andere links...) also try and error..... Für die Zukunft würde ich mir noch wünschen, dass die Schrauben nach Baugruppen getrennt verpackt werden und entsprechende Bezeichnungen oder Nummerierungen bekommen. Für Männer mag das alles kein Problem sein. Für mich sahen einige Schrauben auf den Zeichnungen einfach nur gleich aus und es war schwierig für mich, die richtigen herauszufinden. Habs hingekriegt. War aber unnötig schwer in meinen Augen. Ein paar von den Kunststoffnuppsis für die Bohrlöcher (heißen die Abdeckkappen??) sind übrig geblieben und gehören optisch auch nirgendwo so richtig hin. Naja, Vorrat ist auch wichtig. Achtung Mädels: Die Schutzfolie erst abziehen, nachdem die Türen eingebaut sind und bevor ihr die Griffe anschraubt! Aufgebaut ist der Schrank stabil und wackelt nicht. Und sieht auch noch gut aus :) Von mir gibt es 4 Sterne. Einen zieh ich ab für die (Männer-)Aufbauanleitung.

Für den Preis in Ordnung

Bei dem Preis hab ich nicht viel erwartet, dafür bin ich positiv überrascht. Es ist klar kein High-End-Produkt, aber er wirkt solide und robust. Die Verarbeitung ist okay. Der Aufbau war recht einfach, auch wenn die Größenangaben der Schrauben in der Bedienungsanleitung teils abweichen, zwei leicht andere Schrauben dabei waren als abgebildet, die Pömpel, auf die die Bretter gelegt werden anders aussehen und irgendwie jede Menge Schrauben übrig blieben. Man muss zum Aufbau auch nicht zu zweit sein. Was stört ist, dass die Füße nicht höhenverstellbar sind. Dafür ist eine Wandhalterung dabei, aber wer will schon in die Wandfließen bohren?

Schön anzusehen, gefällt mir.

Nach Lieferung habe ich den Schrank alleine zusammen gebaut. Was machbar ist auch als Frau. Mir gefällt der Schrank sehr und passt auch gut. Was verbesserungswürdig wäre ist verstallbare Füsse. Gerade für Badezimmer und Feuchtigkeit wäre es gut, aber noch wichtiger für Altbau wo keine gerade Wände und Fußboden ist um den Schrank ausrichten zu können, sind verstellbare Füße wichtig.

Schön und praktisch

Schrank würde früher geliefert als angegeben, prima. Gutes Material und Verarbeitung, schön und praktisch. Aber... die Vorbohrungen und die Schrauben stimmten nicht mit der Bauanleitung überein. Zum Glück hat mein Mann Ahnung und kam auch so gut zurecht. Würd' ich also nur erfahrene Hand- oder Heimwerker Zusammenbauen lassen.

Toller Artikel, passt genau ins Bad

Sehr gute Anleitung zum Aufbauen des Schrankes mit vielen bildlichen Darstellungen. Zudem sind waren alle Schrauben vorhanden...

Der Schrank ist optisch ansprechend. Leicht...

Der Schrank ist optisch ansprechend. Leicht zu montieren. Gute Materialqualität. Die Aufbauanleitung ist verständlich.

Sieht edel aus

Durch die Hochglanz Front sieht der Schrank sehr edel aus? Schön stabil und bietet viel Stau Raum. Leichter Aufbau.

Sehr schönes Badmöbilar. Leicht zu pflegen und super leicht montierbar.

Tolles Design, super Qualität

Schnell zusammengebaut, gute Aufbauanleitung. Super.

Qualität zum bezahlbaren Preis

Ich habe bereit vor 2 jahren knapp mir den Hängeschrank und Waschbeckenschrank gekauft. Durch bevorstehenden Umzug nun den Hochschrank noch bestellt. Der Schrank wurde trotz 6 Wöchiger Lieferzeit noch knapp 2 Wochen geliefert. Der Zusammenbau ist einfach da alles super erklärt wird. Leider sind die Griffe nur Plastik. Da muss ich noch mal schauen.. bei meinem Hängeschrank löst sich die Beschichtung schon. Bei der Qualität vom Holz hätte ich andere Griffe erwartet , deswegen 4 Sterne .

Schöner stabiler Badschrank

Das Paket kam und ich als Frau konnte es kaum bewältigen, es war unhandlich und wahnsinnig schwer. Der Aufbau war auf trotz Männerhilfe nicht einfach 😅 nach 3 h (mit Pausen) war er dann endlich fertig aufgebaut. Und jetzt wo er steht, gefällt er mir ziemlich gut, nur man sollte diesen Schrank unbedingt an der Wand befestigen, da die Türen viel Gewicht haben und er droht dann nach vorn zu kippen. Ansonsten bin ich im Endergebnis ganz zufrieden.

Tolle Optik, Verarbeitung nicht ganz optimal

Die Kombination aus Hochglanz-Weiß und Holz ist wirklich optisch sehr schön. Dadurch jedoch, dass das Holzpaneel allerdings wirklich eingesetzt ist, biegen sich die Türen ganz leicht (konkav) und schließen somit oben auch nicht komplett dicht ab - ein leichter Spalt entsteht. Dafür einen Stern Abzug. Auch die Löcher in den Griffen waren zu groß. Wir haben gleich Otto kontaktiert und sehr schnell eine Lösung angeboten bekommen.

Geräumiger Hochschrank

Stabiler Schrank, mit viel Stauraum. Hochglanz Fronten waren glücklicherweise mit Folie beklebt, sodass nichts zerkratzt war, bei der Lieferung. Einziger Punkt Abzug geht an die beigelieferten Schrauben, denn diese passten überhaupt nicht mit den vorgegeben Bohrungen überein. Sie waren zu klein. Aber sonst zu empfehlen. :)

Ein schöner Artikel aber ...

Bei der Bodenplatte waren keine Löcher für die Füße vorgebohrt. Was bisschen enttäuschend ist bei dem Preis . Zudem ist er etwas wackelig . Weshalb ich nur vier Sterne vergebe. Trotzdem ein schöner Badschrank der das Bad etwas luxuriöser macht.

Schòner Schrank

Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt mit der Lieferung und den Aufbau des Schrankes haben wir auch gut hinbekommen. Die Optik des Schrankes ist sehr schön. Ist einfach nur schön anzusehen mir gefällt er.

Toller Schrank

Schrank steht selbst ohne Wandbefestigung sehr stabil, Aufbauanleitung und die Montage ging wie von selbst. Leider waren die Schrauben zur Griffbefestigung zu kurz und zu dünn, mußte eigene verwenden.

Hochwertiger Schrank

der Schrank hat eine tolle Verarbeitung und ein elegantes Design. Schade dass Griffe und Füße aus Kunststoff sind. Die Hausfrau in mir empfindet die Füßchen zu niedrig um darunter bequem wischen zu können :-)

Schöner als erwartet

Holzelement an der Front auch plastisch wie grob strukturiertes Holz. Sehr schön! Lieferung im Paket über Hermes ist nicht zu empfehlen. Ein Schrank war defekt.

Sieht gut aus

Wir haben diese schöne Schrank für Flur gekauft und passt sehr gut zu unser Garderobenschrank. Ein wenig wackelig, aber er steht.

schöner Schrank

schöner schmaler Schrank, Befestigung an der Wand muss sein, ansonsten wackelig . Aufbau war einfach, Anleitung ist gut beschrieben. Schnelle Lieferung.

guter Badschrank.

wenn der Schrank erstmal steht, ist er gut.wir hatten Probleme mit der Schublade: Bohrungen nicht korrekt und fehlende Beschläge.

Super schöner hochschrank!

Sehr schöner hochschrank hochwertig leichter Aufbau! Wertet jedes Badezimmer auf preisleistung ist auch ok für das Produkt!kaufempehlung

Schöner Hochschrank fürs Bad

Hochschrank wurde früher geliefert als gedacht. Meine Tochter hat ihn selber zusammen gebaut. Sieht gut aus und birgt genügend Platz.

toller Artikel

Der Hochschrank hat eine schöne Optik passt genau dahin wo er stehen soll Der Schrank ist sehr gut verarbeitet.

Schöner Schrank

Ein schönes Design, leicht aufzubauen. Bin sehr zufriedenund würde den Schrank wieder kaufen.

ein toller Schrank

sieht echt toll aus . leichter aufbau und viel stauraum. werde meine Freude daran haben.

Ein schöner Schrank der viel kann....

Optisch schön und auch innen gut zum einräumen. Preis Leistung ist somit ok.

Schönes Badezimmerschrank, lies sich einfach ...

Schönes Badezimmerschrank, lies sich einfach zusammen bauen

Super!!!

Mein Kunde findet den Schrank super und ist sehr zufrieden!